14 November 2011

Winterjacke

Ich brauche unbedingt eine dicke , warme Winterjacke. Es ist schon mega kalt draußen und so langsam halten mich meine Herbstjacken nicht mehr warm. Ich habe ja auch noch die Gutscheine von H&M. Möchte voll gerne eine von H&M aber ich hab mal auf der Internetseite von H&M rumgeschaut und dort fand ich keine Jacke wirklich schön. Mama und ich fahren morgen früh ein bischen in die Stadt. Sie kauft mir die Jacke hihi. Mal schauen ob ich irgendwas schönes finde.. hoffentlich.
 
Dann gehe ich auch nochmal zu DM. Dort gibt es nämlich noch ein anderes und ich hoffe dort gibt es dann auch die neue Essence LE hehe. Das Parfüm soll total toll sein. Uhi ich bin mega gespannt.
 
Die Jacken von Pimkie finde ich total schön , werde ich morgen auch mal anprobieren :)
 
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02376r49tmd1qco.jpg

Kommentare:

  1. Blogspot is 1000 mal besser :P
    Und die schwarze Jacke ist unglaublich schön, ich glaub die hole ich mir auch :P

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, Also dein Blog hier ist wirklich der HAMMER ! Das Desgin und die Themen die du ansprichst wirklich toll :* & dein kleiner ist sowas von süüüüüüß ..ich find es auch super das du und dein freund so viele höhen und tiefen erlebt habt..das nennt man wirklich wwaahre liebe :** jedenfalls ist dein Blog top /& mein favorite..ich wollte dich fragen ob du meinen BLog vorstellen könntest du wärst mir eine super große Hilfe ,da ich noch nicht so viele Besucher habe und da dein Blog ja ein riiiesiger Erfolg ist würde ich mir wünschen das ich mehr besucher bekomme :( Es wär mir wirklich ein grooßes Anliegen.. :) Kuss :* & ich würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst!

    stylingqueen-amalia.blogspot.com << das ist mein herzblatt <3

    AntwortenLöschen