16 Dezember 2011

Alte Haarfarbe

Ich habe gerade ein Bild gefunden , da habe ich noch braune Haare. Die Farbe sieht soo wunderschön aus ( sagt auch Hakan ) , wenn ich mir später irgendwann nochmal die Haare braun färbe , dann auf jeden Fall in diesem Braunton. Nur ob man das nochmal so hinbekommt ist die zweite Frage.. 


Und wie findet ihr diesen Braunton ? Auch so schön wie ich ?

Kommentare:

  1. das sieht viel schöner aus als blond! ♥

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut ! :)
    sieht viel natürlicher aus .. echt schön.

    AntwortenLöschen
  3. viel schöner als deine jezzige farbe(:

    AntwortenLöschen
  4. http://de.netlog.com/sarah_xii

    Glaub mal das ist ein Fake wollt nur bescheid sagen :)

    AntwortenLöschen
  5. traumhaarfarbe ! :O wirklich wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  6. Braun sieht echt viel besser aus :) (Y)

    AntwortenLöschen
  7. dann geh doch zum frisör!! selber färben kostet zwar nicht viel aber es kann schief gehen und die haare gehen noch mehr kaputt! falls es bei frisör nicht klappt musst du nichts bezahlen!

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das für ne Haarfarbe weißt du das zufällig noch? :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aufjedenfall natürlicher aus ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön! hab die gleiche camera ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht vieeeeel besser aus. Jetzt ist es viel zu (offensichtlich) künstlich!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mittelblond! Zumindest ist das, was man auf dem Bild sieht mittelblond. Wie das in echt aussieht, ist nochmal was anderes.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dieses Wasserstoffblond lässt deine Haut echt blass wirken. So ein dunkles Blond würde echt besser zur Geltung kommen :)

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne farbe, so hätte ich meine haare auch gerne ! :*

    AntwortenLöschen
  15. was ist das denn für ein zimmer? Ôo komisch..

    AntwortenLöschen
  16. die farbe ist richtig schön stand dir auch so ziemlich am besten finde ich obwohl ich dich mit blonden haaren auch sehr schön finde <3
    weißt du vielleicht zufällig noch was du dort für eine farbe benutzt hast also von welcher marke und so :) ?
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine schöne Farbe!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Super schön sieht aus wie gesträhnt, hät ich auch gern ..bin jetzt momentan aber so blond wie du :p & trau mich nich ._.

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht toal hübsch aus! *.*
    Ich fände es toll, wenn deine Haare wieder so aussähen, wie auf dem Foto. (: Ich mag es lieber, aber deine jetzige Haarfarbe ist natürlich auch schön. (:
    Ich finde halt nur, dass, weil dein Gesicht ziemlch dunkel ist, würden die dunkele Farbe eher passen, aber wie gesagt: Platinblond hat auch was. (:
    Im Übrigen finde ich dein Blog total schön. *-* Und du bist auch 'ne hübsche. :3

    Schau' doch mal auf meinem Blog vorbei! ♥
    [Würde mich auch über eine Blogvorstellung total freuen weil ich noch ziemlich neu bin. o:]
    -> http://sing-for-what-u-feel-inside.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das viel viel schöner ♥ Sieht super toll aus ! & erwachsener :)

    AntwortenLöschen
  21. boaaah diese haarfarbe sieht sooo wunderschön aus wenn ich könnte würde ich mir die auch so färben :) und das sieht eine milliarden mal besser aus als das blonde vorallem weil du einen sohn hast und jetzt auch noch eine eigene wohnung hast das kommt reifer und fraulicher rüber als das platinblonde :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Haarfarbe ist echt super schön! Und so schön natürlich. :)

    AntwortenLöschen
  23. Hier, ein Fake mit deinem Bild :D http://ashleylemnitz.blogspot.com/2011/12/neues-bild.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe ist wunderschön :-)
    aber du musst wissen was du auf deinem Kopf tragen möchtest ist ja schließlich deiner. Lass dir von anderen nichts einreden.

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde diesen Braunton auch sehr schön - selbst getönt oder Friseur? Falls selbst gemacht, welche Farbe war das? Oft hätte ich auch gerne mal braune Haare. Das wär wohl so ein Ton, der mir auch gefallen würde.

    AntwortenLöschen
  26. It's the best time to make some plans for the future and it's
    time to be happy. I have read this post and if I could I desire to
    suggest you some interesting things or advice.
    Maybe you can write next articles referring to this article.
    I wish to read even more things about it!

    Feel free to surf to my weblog: website design companies

    AntwortenLöschen