10 Dezember 2011

Ansatz färben..

Meine Mama hat mir gestern Blonde Haarfarbe mitgebracht aber die war total doof. Ich nehme ja am liebsten für meine Haare von Schwarzkopf den Extrem Aufheller L++ , weil da muss ich auch nichts nach färben oder sonst irgendwas. Bei mir wird es dann komplett Weiblond und ich bin super zufrieden. Doch gestern habe ich eine andere Haarfarbe benutzt (die mir ja meine Mama mitgebracht hat) und schwups mein Ansatz wurde widerlich gelb. Und wenn ich eins nicht ab kann , dann sind das gelbe Haare. Naja auf jeden fall bin ich ebend nochmal mit Mama einkaufen gefahren und ich habe meinen Extrem Aufheller von Schwarzkopf bekommen. Hihi heute Abend werde ich schön in die Badewanne gehen und davor werde ich mir dann meine Haare nochmal färben.

Kommentare:

  1. es heißt eben nicht ebend. das wort ebend gibt es nicht

    AntwortenLöschen
  2. blog mal deine rihtige haarlänge ;DD

    AntwortenLöschen
  3. Heey (:
    Also dein Ansatz ist ja (glaub) dunkel & du kriegst deinen ansatz genauso hin wie den Rest ?? Ich hab die Farbe auch geholt für meinen Ansatz hab aber angst das , dass nicht klappt da ich erst L1+? Genommen hab dann eine blonde haarfarbe & danach L 1++ & das nur als stränchen :S meinst du das klappt mit Ansatz färben ?

    AntwortenLöschen
  4. ist der aufheller wirklich so gut? was kostet er denn? suche einen guten, der mir auch meine haare aufhellt genug, um meine wunschfarbe realisieren zu können!

    AntwortenLöschen
  5. deine richtige Haarlänge würde mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du mit dieser Haarfarbe auch deine haare gefärbt als du von braun zu blond gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  7. HEYYYY SARAH

    Diesen Aufheller nehme ich auch, weil ich echt ein BarbieFan bin aber mein Ansatz wird immer Gelb :(

    Guck mal vorbei,vielleicht hast du Tips!

    ------> http://www.lifestyle-forum.net

    AntwortenLöschen
  8. wie lange lässt du sie einwirken ? ich lass sie ca. 1,5 stunden drinne und sie werden trotzdem gelb.. machst du dein komplettes haar? oder nur den ansatz?

    AntwortenLöschen
  9. THE BEST ;)

    Leider sind meine Haare mittlerweile schon ziemlich brüchig, ich muss mir wohl was anderes Haarfarben technisch ausdenken :(((((

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mir diese farbe jetzt auch gekauft.meine oberen haare sind silber-blond aber die unteren blond-braun weil ich sie nicht hell bekomme-.-bekomm ich sie mit der farbe da hell? und werden die silber-blonden haare platin wenn ich die mit färbe?? <3 :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Möchte mir meinen Ansatz nun selbst blondieren (nicht mehr beim Friseur). Hab extra danach gesucht welche Blondierung du benutzt und jetzt ja zum Glück gefunden. Wie lange lässt du sie denn einwirken? Hast du nie Probleme mit Gelbstich o. Ä.? Über eine Antwort würde ich mich echt freuen, ist auch ziemlich wichtig für mich.

    PS: Supertoller Blog, schaue immer vorbei!

    AntwortenLöschen