21 Dezember 2011

"at the Moment"

Ich blogge jetzt immer mal ab und zu "at the Moment" Artikel , dann schreibe ich euch einfach was ich genau jetzt tuhe. Ist ja auch irgendwie logisch !?

Hakans Bruder ist noch bei uns und wir essen jetzt alle Salat , Pommes & Nuggets. Schatz hat heute mal essen für uns alle gemacht, hihi.

Ihr hört auf jeden Fall noch von mir .. dicken Kuuussss

Kommentare:

  1. meld dich doch bei twitter an, da kannst du das besser machen :)

    AntwortenLöschen


  2. hab mal ne frage, ist das ein Fake von dir ?

    http://www.schuelervz.net/Profile/qIa_irKOyaUf-g0dw_5kHjE1Kt0m_z_s8wPdX2IYNCQ

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so Sinnlose posts. Wie Smy Ra schon sagte, meld dich für solche Kleinigkeiten doch lieber bei Twitter an :)

    AntwortenLöschen
  4. Viele meinen ya du bist ein fake ... wieso stellst du nicht ein bild rein wo du schwanger bist oder so dann wären sich alle sicher das nur du das sein kannst (:

    AntwortenLöschen