15 Dezember 2011

Badewanne und co.

Was gibt es schöneres als eine Badewanne ? Ja ich weiß shoppen :D aber ich liebe baden. Hakan und ich waren ebend zusammen plantschen :D . Er ist jetzt aber schon im Bett , da der zurzeit Frühschicht hat und jeden Morgen um halb 5 aufstehen muss . Ich stehe dann immer mit auf und mache ihm dann immer Essen für die Arbeit , wie zB 3 Toastscheiben mit einem Pudding und ner Milschschnitte. Packe das dann schön in seinen Rucksack und schwups kriege ich ein Abschiedsküsschen und husch zurück ins Betti :D Bin ich nicht süß ? hihi.. Tyler schläft zurzeit auch immer in unserem Bett ( in der Mitte ) , das habe ich damals auch immer bei meinen Eltern gemacht haha.

ich liege gerade nur auf dem Sofa habe eine schöne Kerze an und schaue Fernseh. Auf meinem Bauch liegt mein Laptop. Ja ja  Laptop und Fernseh :D

Silbershampoo von Loreal , Dove Haarkur intensive reparatur , Fa Duschcreme

Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen das ich am liebsten Dusche, wie das warme Wasser nach und nach wirkt :) ich liebe es total suuuper warm aber die Badewanne mache ich mir irgendwie immer zu warm und langweile mich dann schnell darin *lach Aber Keeeerzen <333 ich liebe es, ich habe abends überall Kerzen und kleine Lichter an :)

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bade auch voll gerne hihi ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses silbershampoo :) finds toll dass du wieder mehr bloggst.

    AntwortenLöschen
  4. Las den kleinen nicht zu oft in euerm Bett schlafen. Die kids gewöhnen sich super schnell daran & wollen dann später nicht mehr alleine in ihrem Zimmer schlafen :*

    AntwortenLöschen
  5. wo kann man das silbershampoo kaufen???

    AntwortenLöschen
  6. weist du vllt ob das silbershampoo silikone hat??

    AntwortenLöschen