19 Dezember 2011

Bild von mir..


Das Bild ist schon ein paar Monate alt. Wollte es trotzdem nochmal bloggen hihi. Boa was ich da für einen Ansatz habe , schlimm oder ? :D Geht echt gar nicht , da habe ich ihn echt wachsen lassen :D Könnt ihr mal sehen , was ich in echt für dunkle Haare habe.. Da sind meine Haare auch echt vom blond färben strapaziert. Dort Habe ich sie von dunkel auf hell gefärbt , das weiß ich noch.. auf dem Bild sind sie auch noch gar nicht schön hell eher so gelblich..

Kommentare:

  1. Beantwortest du meine Kommentare,wenn du sie nicht veröffentlichst? KUSSI

    AntwortenLöschen
  2. also ich find das blond ist schoener :)

    AntwortenLöschen
  3. wie alles bei dir zusammenpasst die haarfarbe, hautfarbe und rosa das sieht so perfekt aus

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dich richtig hübsch :) & Mir gefällt dein block auch richtig gut :)



    - BeautyMariaa.blogspot.

    AntwortenLöschen
  5. sie benutzt deine Bilder von deinem Schlafzimmer
    http://ashleylemnitz.blogspot.com/2011/12/mein-zimmer.html

    AntwortenLöschen
  6. richtig hübsch! :)

    Kannst du einen artikel verfassen, wie du sie wieder hell bekommen hast ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Manhattan Make-up ist wirklich das Beste! Ich bentuze es selber schon länger :-) & Ein muss ich noch loswerden, ich Lieeebe deine Haare!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den Ansatz echt okay, wenn du möchtest das deine Haare länger werden würde ich sie auch evtl. alle 6-7 wochen höchstens NUR am ansatz nachfärben sonst gehen sie wirklich sehr kaputt :)

    AntwortenLöschen
  9. guck mal hier da faked dich einer :)

    http://ashleylemnitz.blogspot.com/2011/12/mein-zimmer.html

    AntwortenLöschen
  10. http://ashleylemnitz.blogspot.com/2011/10/neues-bild.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich verfolge dich jetzt schon über ein Jahr und liebe einfach alles was du postes haha :)) durch dich hab ich angefangen Blogs zulesen und viel dazugelernt ! Bleib so wie du bist und lass dir von niemandem was einreden, du bist toll so wie du bist <3
    ich wünsche dir, Hakan und Tyler eine schöne Zukunft ! einfach beneidenswert ! :) :*

    AntwortenLöschen
  12. richtig schön natürlich!

    AntwortenLöschen
  13. süßeeee :o
    http://fantastic.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  14. wow du bist sehr hübsch muss ich sagen. Richtige Traumfrau <3 lg Alina - Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön bist du :) , da du echt mega viele klamotten hast solltest du echt mal deinen Kleiderschrank , deinen Schmuck & Schminke Fotografieren !!!! Das würde glaube jeden interresieren :o Mach das mal :) Lieben Gruß :*
    & wenn du lust hast , kannst du meinen Blog auch mal besuchen :) Wär Lieb :)http://juanalarissa.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich verfolge deinen blog schon total lange & muss sagen, dass du wirklich sehr hübsch bist aber das mir ein bild von dir mit dunklen haaren besser gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst wirklich aus wie Barbie.. nur in schööön! *-*

    AntwortenLöschen
  18. wie wunderschön du bist.. verdammt *-* :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde auch , das mit dem Kleiderschrank & schminke usw ist eine gute ideee :* Hüüüübsche :)

    AntwortenLöschen
  20. ich glaube ich habe dich heute mit hakan und dem kleinen in der stadt gesehen kann das sein?:) weil wenn du das warst bist du noch viel hübscher als auf deinen fotos:) ♥

    AntwortenLöschen