13 Dezember 2011

Bilder von unserer Wohnung

Vieles sieht natürlich noch sehr leer aus.. uns fehlt noch ein wenig Deko und Teppiche brauchen wir auch noch. Zurzeit haben wir einen Fernseher von Hakans Cousin bekommen , weil unser Flachbildfernseher auch noch fehlt und wir den erst diese oder nächste Woche abholen.















Kommentare:

  1. Oh Sarah die ist ja wunderschön geworden :O Hammer hammer hammer hammer. Das Zimmer von Tyler ist ja unbeschreiblich süß :) <3

    AntwortenLöschen
  2. dein schminktisch mit den schuhen sieht am besten aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus..habt ihr gut gemacht und der kleine ist echt süsss..!!
    Wünsche euch viel spass in eure ersten gemeinsamen Wohnung. Genießt es

    Liebe Grüsse Anna

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll :o
    Besonders die Küche :o !

    AntwortenLöschen
  5. OMG WIE TOLL EINGERICHTET ! EINFACH WUNDERVOLL <3 ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß & GLÜCK <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Schöne Wohnung. :) *_*

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön *__* sehr viele sachen von poco :D (ich arbeite da) =) aber wirklich schön schön und vorallem eine sehr große schöne wohnung *__* viel glück & viel spaß in euerer ersten gemeinsamen wohung :-*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Gratuliere habt ihr echt schön hinbekommen.
    Ich wünsche euch eine total schöne Zeit und ich freu mich auch für Tyler das er jetzt immer Mama und Papa hat. Der kleine wird sich sicher total freun. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Möbel sind alle richtig schön! :) Bisschen Deko noch und dann ist alles top. :)
    Das einzige was mir nicht so gefällt, sind die Vorhänge im Schlafzimmer. Aber jeder sieht das ja anders. :)

    Liebste Grüße. ♥

    Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. :)

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie schön :))
    Viel Glück noch weiterhin :*

    AntwortenLöschen
  11. wooow eure neue Wohnung ist wirklich wunderschön. Ich hoffe du wirst dort sehr glücklich =)

    AntwortenLöschen
  12. Ist sehr hübsch geworden eure Wohnung^^

    AntwortenLöschen
  13. echt richtig schön :)
    und wie groß tyler schon ist D: ich hoffe ihm gefällt sein neues zimmer genauso gut wie mir :D

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtig schöne Wohnung (:
    & überings, toller blog ! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Wohnung echt sehr schön :)
    Obwohl das Schlafzimmer nicht so mein Fall ist :D

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist echt richtig schön geworden wahnsinn, und wirklich tolle Farben:) Ganz liebe Grüße

    Gib dochmal paar Profitipps ab über Haare und Abnehmen hier : http://www.lifestyle-forum.net

    AntwortenLöschen
  17. wow, eine traumhaft schöne wohnung, dass ihr euch die möbel leisten könnt (da ihr ja sehr jung seid). echt TOP! :-*

    AntwortenLöschen
  18. Die Wohnung ist total schön.
    Wo habt ihr die lilablumen Lampe, die Wandsticker und die schöne Kommode (Flur) gekauft?

    AntwortenLöschen
  19. super schöne Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  20. ihr habt voll die schöne wohnung !! hab paar fragen an dich.. wie finanziert ihr euch die wohnung ? und ist hakan der vater von deinem sohn ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. ich finde die Wohnung schön :)
    aber ich hasse es wenn in einem Zimmer ( so wie bei euch im Flur ) verschiedene Holztöne benutzt werden. aber ich weiß auch das sich das manchmal nicht vermeiden lässt. sonst finde ich sie wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  22. Wooow :D das sieht alles echt wuuunderschön aus.
    Ihr habt den selben Schwebetürenschrank wie ich :D und das Expedit-Regal hab ich auch :D
    das Kinderzimmer ist auch wunderschön. Ich hab' schon so viele Kinderzimmer gesehen, die nur so von Spielzeug geplatzt sind, richtig schrecklich.
    Ein Fenster im Bad ist ja traumhaft ♥
    Ich wünsche euch viiiiel Glück und Spaß in Lüneburg :D

    Liebe Grüße,
    Lina.

    AntwortenLöschen
  23. WoW sehr schön geworden.Sehr schöne helle Farben,das gefällt mir.
    Wo hast du das rosane Teil her wo du dein Schmuck drin aufbewahrst?

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Total süß! Die Wohnung passt zu dir :)

    Liebe Grüße
    Jasmin - www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  25. Voll schön eure Wohnung! Hattest ja echt Glück, dass Hakan so viel Lila und Pink akzeptiert hat - mein Freund würde da glaub ich rebellieren :D ...euer Wohnzimmerteppich ist echt Hammer! Wo habt ihr den her? :)

    Liebe Grüße und viel Spaß in eurer ersten gemeinsamen Wohnung! :)

    AntwortenLöschen
  26. Fürn Anfang sieht es echt toll aus !!
    Ohh.. bestimmt ein super Gefühl mit dein Freund gemeinsam zu wohnen <3 :)

    AntwortenLöschen
  27. Man, da wird man neidisch, ich würde auch so gerne mit meinem Freund zusammen wohnen, geht aber zur Zeit noch nicht :P Aber deine Wohnung ist richtig richtig schön eingerichtet, da kann man sich nur pudelwohl fühlen :) Wie gefällts Tyler in der neuen Wohnung ? :)

    LG http://KateVanRims.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  28. @ Kate

    Tyler fühlt sich auch schon echt wohl :) Wir alle tun das hihi. Danke für dein Süßes Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. @ Jeca : Den haben wir von Poco Domäne :)

    @ rosasternchen : Von Primark hihi

    @ Alisha : Mein Freund geht arbeiten und ich bekomme auch geld auf meinem Konto :) wir kommen sehr gut hin mit unserem Geld also besser kann es uns gar nicht gehen <3 und ja Hakan ist der Papa von meinem kleinen :)

    AntwortenLöschen
  31. wow, eine echt wunderschöne Wohnung - habt ihr gut eingerichtet :)

    AntwortenLöschen
  32. Sari ich finde eure Wohnung ist der Hammer geworden *.*
    Mein schatz und ich renovieren auch gerade ich glaube ein paar Inspirationen hab ich in eurer Wohnung gefunden :) Wünsche euch alles Glück der Welt für eure Zukunft :-*
    Jenny

    AntwortenLöschen
  33. uii sehr schön :) Das passt alles so zu dir ♥ Viel Glück weiterhin :**

    AntwortenLöschen
  34. ich finde eure Wohnung so schön und Tyler ist wiedermal so süß *_*


    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    (rebecca-desiree.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  35. es ist wunderschööön aber richtig Frauenwohnung :D

    AntwortenLöschen
  36. was für eine Wunderschöne Wohnung *-*
    Aber wenn ich es nicht besser wissen würde , würd ich denken du wohnst da mit deinem sohn alleine :D wegen dem ganzen Pink :D Hakan is echt ein wundervoller freund wenn er das zulässt !(:

    AntwortenLöschen
  37. die Wohnung sieht ja echt super aus *-*

    http://lovingfallenangel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. WOHER HAST DU DIE VORHÄNGE IM SCHLAFZIMMER ??? DIE SIND DER HAMMER . LOVE THEM <33

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde die Wohnung ist schön eingerichtet. Aber ich finde auch, dass sie typisch mädchenhaft eingerichtet worden ist, du hattest wohl das sagen :p

    AntwortenLöschen
  40. woher hast du diese feder extansions ??? sind mega geil

    AntwortenLöschen
  41. flur, bad & kinderzimmer finde ich riichtig schön gelungen. würde ich auch so einrichten.:)♥

    AntwortenLöschen
  42. Du/Ihr habt einen verdammt guten Geschmack, die Wohnung sieht wunderschön & gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  43. @ MIMI

    puh das weiß ich gar nicht mehr , die haben wir auch nich neu gekauft..

    AntwortenLöschen
  44. suuuuuper schöne wohnung! aber armer Hakan , alles rosa und lila xD

    AntwortenLöschen
  45. Es ist wirklich eine super schöne Wohnung geworden :) www.saabrinaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Woooow ich bin neidisch :D
    Echt wunderschöne Wohnung.. :)
    Ich hab respekt vor dir wie du das so alles schaffst .. :) Du bist echt eine total besondere Person :) <3

    AntwortenLöschen
  47. Find deine Wohnung schön, nur die braunen Schränke passen nicht wirklich in den Flur und die Bettwäsche und die Vorhänge im Schlafzimmer gefallen mir nicht. :D

    AntwortenLöschen
  48. Die Schränke im Flur hamoniern nicht wirklich, das stört mich voll :D also keine Ahnung wie du das siehst.. passt aber nicht zu dir, weil du ja sonst eher' doch die Perfektion in Person bist, milde ausgedrückt :D haha.. aber anstonsten seeehhhr schööön.. euer kleines feines kuscheliges wohlfühl Heim =)

    AntwortenLöschen
  49. Wechsel dir Bettwäsche im Schlafzimmer , dann wirds top aussehen *-*

    AntwortenLöschen
  50. Also ich weiß nicht, an Hakans Stelle würd ich mich in den ganzen lila/rosa/pink tönen gar nich so wohlfühlen ^^ ich denke mal er hatte da eh nich sooo viel mitzureden oder? ist nich böse gemeint :) liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  51. Dein Kleiderschrank in weiss-lila ist sehr schön woher hast du denn und wie teuer war der? lg :)

    AntwortenLöschen
  52. wie finanzierst du die wohnung, deine schminke & deinen ganzen klamotten ????

    AntwortenLöschen
  53. ALSO ICH VERSTEH GARNICHT WAS IHR GEGEN DIE BETTWÄSCHE HABT MENSCHHH :D ?!

    AntwortenLöschen
  54. boah hast du ne tolle Wohnung da kann man ja glatt neidisch werden :))

    AntwortenLöschen
  55. omq deine wohnuuuuuung ist der hammer *___* :))

    AntwortenLöschen
  56. wunderschöne wohnung *-* Die Lampe die ihr in der Küche habt, habe ich mir letzte woche auch gekauft :) aber sollte die küche nicht rot werden?

    AntwortenLöschen
  57. wunderschöne wohnung, sieht echt gemütlich und warm herzig aus :D

    AntwortenLöschen
  58. Wooooooow! Wirklich wahnsinnig tolle Wohnung! Und die Möbel und Lampen und Farben! Alles echt schön. Die Lampe aus der Küche ist der Hammer! Wo gibt es die denn?

    AntwortenLöschen
  59. wunderschöne wohnung!:) <3

    AntwortenLöschen
  60. ich find die wohnung auch toll..
    nur als mann würd ichs vermutlich nicht ganz so toll finden ;)

    lena-mariex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Schöne Wohnung, diese Kombi weiß lila finde ich total schön. Richtig schick. Aber sagt dein Freund da nix wegen dem vielen lila? :) Meiner würde glaub ich nur auf schwarz weiß bestehen ;)

    AntwortenLöschen
  62. Ich mag eure Wohnung :)
    So ähnlich stell ich mir meine auch später vor, nur nicht Lila :p

    AntwortenLöschen
  63. hihi...erinnert mich voll an meine Wohnung...bei mir ist auch alles lila-rosa und weisse möbel :-)
    gefällt mir

    AntwortenLöschen
  64. oooh der teppisch im flur sieht so schön flauschig aus :D
    sehr schön gemacht, für die kurze zeit

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. Sehr schöne Wohnung :)
    ziehe bald auch mit meinem Freund zusammen und das Schlafzimmer soll auch lila werden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Tolle Wohnung! (: lg Diana

    AntwortenLöschen
  67. Saraaaah?? Woher hast du dieses pinke Aufbewahrungsding im Bad? Da wo du deinen Schmuck drin hast meine ich.

    AntwortenLöschen
  68. Du hast nicht nur einen tollen Kleidungsgeschmack, sondern auch einen tollen Geschmack beim Einrichten!

    AntwortenLöschen
  69. wie findet hakan eigentlich das ganze pink, rosa, lila, violett? gg* weil die wohnung ist ja schon ziemlich im mädchenstil : )

    AntwortenLöschen
  70. wie klein Tyler da noch ist hihi :)

    AntwortenLöschen