21 Dezember 2011

Der ganz normale Wahnsinn

Ich habe mir gerade einen wundervollen Film angeschaut. Er läuft zurzeit in den Kinos aber ich habe ihn mir schonmal im Internet angeguckt. Er heist "Der ganz normale Wahnsinn Working Mum" und ich fand ihn wirklich , wirklich toll. Ich mag die Schauspielerin Sarah Jessica Parker sowieso sehr. Habe ihre Filme echt schon immer geliebt. Sex and the City 1 und 2 , die beiden gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten hihi.

In dieser Rolle hat sie 2 Kinder und ist wirklich die beste Mama , die man sich nur vorstellen kann. Wenn man die Rollen vergleicht von Sex and the City mit ihrem neuen Film "Der ganz normale Wahnsinn" , spielt sie völlig zwei verschiedene Rollen. Bei Sex and the City , geht es ja hauptsächlich um Mode, Fashion usw.. nur in diesem Film ganz allein um ihre Familie und ihrem Job. Es ist jetzt auch kein Teeniefilm , sondern ein Film ,wo es Spaß macht zuzussehen. Zum Teil ist er auch ziemlich witzig und sehr unterhaltsam. Eins verrate ich euch aber trotzdem schon , er hat ein wunderbares Ende..

http://bilder.filmstarts.de/r_760_x/medias/nmedia/18/84/60/98/19829795.jpg

 Viel Spaß beim Anschauen !

Kommentare:

  1. Her wenn du sagst das der film gut ist dann muss ich mir den film unbedingt anschauen*.*
    Super Seite:)
    Kathipyjamarama.blogspot.com
    würde mich freuen wenn du mal meinen blogspot besuchen würdest:')

    AntwortenLöschen
  2. Cool
    den will ich auch sehen unbedingt, hab ich schon wieder vergessen*g*

    Sarah kommt mal hier vorbei: http://www.lifestyle-forum.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde nicht dazu schreiben, dass du den Film im Internet geschaut hast.

    AntwortenLöschen
  4. den will ich auch noch unbedingt anschaun :)

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch noch nicht gesehen!
    Wird wohl Zeit :)

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bist total hübsch &nd ich liebe deinen Blog!

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen
  7. Liebes ein Fake von dir >
    http://www.schueler.cc/s,profil,anzeigen.php?id=yyjlnyxl

    Liebste Grüße
    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. My compliments for your blog and pictures included,I invite you in my photoblog "photosphera".

    CLICK PHOTOSPHERA

    Greetings from Italy

    Marlow

    AntwortenLöschen
  9. Der Film sieht wirklich super aus.
    Ich mag diese Schauspielerin auch
    gerne! <3

    AntwortenLöschen
  10. Hy ... Ich kenne den Film garnicht aber Jessica mag ich total :D Sie hat immer echt gute Filme und ist eine total gute schauspielerin!

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten Liebes, Bleib so wie du bist und blogge weiterhin so toll <3 Lg http://leescade.blogspot.com/2011/12/its-christmas-time.html

    AntwortenLöschen