16 Dezember 2011

Extensions färben

Gleich werde ich anfangen meine Extensions zu färben. Heute ist echt ein Sauwetter. Man kann noch nicht mal mit dem kleinen eine Stunde auf den Spielplatz oder so. Naja dann müssen wir uns halt drinnen beschäftigen. Hakan schläft auf dem Sofa , Tyler spielt in seinem Zimmer , da kann ich jetzt schön in ruhe meine Extensions färben. Habe mir gestern nämlich Farbe gekauft. Ich werde euch heute Abend das Ergebnis presentieren und ein Voher/Nachher Bild machen.

Die Haarfärbung habe ich von Rossmann , je 4,99 €

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim färben :) Ja das Wetter ist heute wirklich furchtbar -.-

    AntwortenLöschen
  2. hi..:) ich hätt da mal ne frage und zwar..wie sehen deine haare nach dem färben mit dem aufheller aus? werden sie sehr kaputt? weil ich habs mit nem farbauszug probiert und irgendwie sind sie noch immer zu dunkel.. ich hab aber schon so lange haare daher möchte ich sie nicht mit chemie sehr zerstören..

    AntwortenLöschen