16 Dezember 2011

The Eye

So meine Süßen ich gucke jetzt mit meinem Schatz "The Eye" er läuft auf Pro7. Ist glaube ein Horrorfilm , ich weiß aber nicht genau. Möchte jetzt auch nichts falsches sagen. Auf jeden Fall ist das hier heute mein letzter Artikel. Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht. Bis Morgen meine Schätze (:

Kommentare:

  1. Der Film ist nicht schlecht, gibts aber auch bessere - habe den vor einigen Jahren im Kino gesehen =)

    http://sarah-veronicas-world.blogspot.com/

    schau dich doch mal auf meinen BLOG um !

    http://sarah-veronicas-world.blogspot.com/

    Kuuusssiii :*

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch viel spass :)
    kannst ja dann noch mal berichten um was es ging ;D
    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich muss es noch nachholen. Da der Film angeblich so hammer sein soll.

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    (rebecca-desiree.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Den Film habe ich gestern auch geschaut, ich liebe ihn voll, da ich solche Filme einfach liebe :)

    www.saabrinaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen