20 Dezember 2011

Fragen und Antworten ?!

Ich mach es jetzt auch einfach so wie Denise. Ihr stellt mir immer so viele Fragen und bei Blogspot ist das ja immer so kompliziert zu antworten. Darum mache ich jetzt diesen Artikel hier. Ihr stellt mir alle eure Fragen und ich werde sie dann diese Woche alle in einem Artikel beantworten. Wie findet ihr das ? Dann müsst ihr auch nicht immer so lange warten , bis ich mal eine Frage beantworte. Stellt mir ruhig die verschiedensten Fragen. Und seid mir bitte nicht sauer , dass ich manchmal eine nicht antworte. Wie gesagt , bei Blogspot ist das echt blöd..

Kommentare:

  1. ich finde dich so sau hübsch ee *-*
    dein Style ist auch sooo wunderhübsch

    wollte dich mal Fragen , wie lange du schon eine eigene Wohnung hast ?

    Lg , Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Wie alt bist du eigentlich ?
    ach und übrings du bist eine pure schönheit , ich komme aus Nienburg und habe dich schon öfters hier im Umkreis gesehen. Echt hübsch bist du :)

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEBE DEINEN BLOG !!!!
    habe leider kein profil hier darum muss ich mit Anonym einen Kommentar schreiben ich hoffe das ist nicht so schlimm und hier meine frage :

    Was ist deine Naturhaarfarbe ? :)

    AntwortenLöschen
  4. hast du piercings? Und wenn ja, was für welche bzw. wo?

    Wie hast du deine haare von braun wieder blond gekriegt?

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey hübsche
    also mich würde intressieren
    wie alt Hakan eigentlich ist ?

    AntwortenLöschen
  6. Wann hast du vor noch ein Baby zu bekommen ?

    AntwortenLöschen
  7. wie lange lässt du dein blondshampoo immer einwirken?

    AntwortenLöschen
  8. hi. :)
    echt toller Blog. ;)
    Wollte dich mal etwas wegen Haarefärben fragen, da du da sicherlich mehr Erfahrung mit hast als ich. Also, ich hab mir vor ca. 2 Wochen beim Friseur blonde strähnchen machen lassen. Kann ich meine Haare jetzt einfach mit Farbe aus der Drogerie färben oder bekomme ich da irgendwie grüne haare oder so? :D
    Danke im vorraus. :*:*

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sarah :*
    Habe deinen Blog heute durch zufall gefunden
    und bin voll begeistern von dir. Du bist du
    Hübsch.

    Mein Frage an dich : Wie haben deine Eltern reagiert wo sie wussten das du schwanger bist ?

    AntwortenLöschen
  10. fährst du schon auto ?

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja mal gesagt das du zurzeit nicht Arbeitest und das finde ich auch ok, :)

    Aber wann willst du denn mal damit anfangen ? :) Ich weiß es ist Arbeit ein Kind zu haben , aber schöne bestimmt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Heey Sarah,
    ich wollte dich fragen ob du einen neue E-Mail adresse hast ....?!

    AntwortenLöschen
  13. Heei !
    duu bist soo wundervoll schöön *-*

    meine 2 fragen :
    -wie hast du immer soooo viel geld um shoppen zu gehen ?
    -auf welche schule gehst du oder was arbeitest du ?

    LG , Caro

    AntwortenLöschen
  14. kannst du dir vorstellen mal hakan zu heiraten?
    wie haben seine eltern genau reagiert? weil im islam ist ja sex verboten.
    kannst du dir vorstellen eine muslima zu werden/tyler muslimisch erziehen?
    wollten hakans eltern oder er nie dass er noch einen türkischen zweitnamen bekommt?

    AntwortenLöschen
  15. wie viel geld gibst du im monat ungefähr für schminke aus???:D:D*-*

    AntwortenLöschen
  16. hey, wow ich bin total neidisch, wie ihr, du und hakan, das alles so hinbekommt, eigene wohnung, dann komplett alles neu gekauft und du gehst ja jede woche immer schminke einkaufen und das ist auc keine billige.. was arbeitet hakan denn dass ihr so viel geld habt?:) schöner blog, ich gucke jeeden tag vorbei! lg, marie

    AntwortenLöschen
  17. wie groß bist du & wie viel wiegst du ? hast nämlich eine sehr tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
  18. sarah du bist echt soo toll und ich schätz dich echt aber ich haab einiqee fragen unswar wie verdienst du dein geld dass du dir so viel leisten kannst ? und bezahlst auch du miete fuer eure wohnung oder nur hakan ( der mann im haus ) haha :D:D und was arbeitet er ? außerdem würde mich noch interessieren kannst du eure beziehung erklären weil da war ja schluss und du hattest glaub ich ein neuen und er auch aufjedenfall mal vielleicht zu "zweit" über eure liebe berichten würd mich echt interessieren

    Lg jenny :D

    AntwortenLöschen
  19. Noch einfacher geht das mit dem Fragen beantworten, wenn du dich bei Formspring anmeldest (: Machen viele bekannte Blogger so.
    http://www.formspring.me

    AntwortenLöschen
  20. Sind deine Haare vom vielen färben nicht schon total kaputt? Falls nicht wie hast du das hingekriegt?

    AntwortenLöschen
  21. sarah du bist So eine schoenheit *-*

    meine fragen:
    - wie bekommst du soviel geld um immer wieder shoppen gehen zu können?

    - was arbeitest du?

    - wie alt ist hakan?

    - Gucken dich in der stadt auch manchmal so zicken an und provozieren dich? wenn ja was machst du? :D

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  22. wie hast du es geschafft nach der geburt so abzunehmen. hast du eig viel zugenommen? ich hab so angst vor so dehnungsstreifen,. hast du ein tipp

    AntwortenLöschen
  23. Wieso stellst du kein Bild von dir rein, auf dem du schwanger bist? :)

    AntwortenLöschen
  24. Mich würde es interessieren was Hakan so arbeitet und was du später dann mal machen möchtest ;)

    AntwortenLöschen
  25. wie alt ist hakan?
    willst du moch ein kind ?

    AntwortenLöschen
  26. mich würde mal so dein tagesablauf interessieren und ob du dich jeden morgen so stylst?

    AntwortenLöschen
  27. Du bist sooo eine Hübsche*-*
    Da wollte ich dich mal folgende Fragen fragen:
    -Was machst du gegen Pickel/Unreinheiten?
    -Was machst du gegen Augenringe/Schatten?
    & - Machst du Sport bzw. achtest du arg auf deine Ernäherung?
    Lg :) :*

    AntwortenLöschen
  28. hollo sarah
    ich wollt mal wissen, was du von homosexuellen hältst. kennst du welche und wenn ja wie findest du das? bei mir ist eine in der klasse und ich weiss noch nicht so richtig wie ich damit umgehen soll.
    gl shadia
    ps du bist soooo cooooool! ich wünsche dir alles gute mit hakan und tyler und in der neuen wohnung!

    AntwortenLöschen
  29. Arbeit :

    Hast DU vor mal zu arbeiten und als was ?

    Was für einen Beruf übt Hakan aus ?

    Schminken :
    Mit wieviel Jahren hast du angefangen dich zu schminken ?

    Meinst du 13 Jährige sollten sich auch schon schminken,oder übertreibe ich ?

    - Sarah

    AntwortenLöschen
  30. ich finde dein blog soo hammaa mich würde es auch sehr intressieren wie ihr das mit dem geld so gut hinkriegt ich und mein freund wollen auch ausziehen er macht aber ne ausbildung im juwlier aufjedenfall freue ich mich für euch voll :Dund alles gute in deinem neuem wohnung

    AntwortenLöschen
  31. feiert ihr weihnachten ?

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab mal in deinem alten Blog gelesen, dass du und Hakan getrennt wart und dann wieder zusammen - wie war das denn jetzt nochmal genau? :o

    Was für einen Schulabschluss hast du?

    Wie gehts Taylor? (Der ist cool :b)

    Sorry für die vielen Fragen, ich bin halt n großer Fan :))))

    AntwortenLöschen
  33. könntest du ein bild von dir bloggen wo du deine Naturhaarfarbe hast? :)

    AntwortenLöschen
  34. wie gehst du mit kommentaren von anderen um, die nicht positiv sind ?

    www.miss-perfektion.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  35. Wann hattest du dein erstes Mal?

    AntwortenLöschen
  36. Heey (:

    Ich finde deinen Blog total gut & schaue auch jeden Tag mal vorbei (; .

    Ich habe 2 Fragen :
    1.In welchen Laden gehst du am liebsten shoppen ?
    2.wie kriegst du deine Extensions immer in die gleich Haarfarbe wie deine ?


    Ich habe da noch eine Frage .. (:
    Wie färbe ich meine Haare von Blond auf Dunkelbraun , ohne das sie grün werden ? (:

    lg
    Chrissy ;*

    AntwortenLöschen
  37. ich würde gern wissen, was du machst, schule ausbildung oder so schon arbeiten.

    und ob du mit deinem Blog geld verdienst?!

    AntwortenLöschen
  38. wann willst du anfangen arbeiten zu gehen?

    AntwortenLöschen
  39. Bereust du irgendwas, was du in deinem Leben bisher gemacht hast und nun nicht mehr ändern kannst?

    AntwortenLöschen
  40. war es für dich erst mal ein schock als du schwanger warst oder hast du dich gleich gefreut?

    AntwortenLöschen
  41. was hälst du von abtreibung?

    AntwortenLöschen
  42. kannst du mal ein bild von in der schwangerschaft reinstellen ???? :)

    AntwortenLöschen
  43. Willst du noch Kinder haben und feiert Hakan eigentlich Weihnachten?

    AntwortenLöschen
  44. Schauen dich Leute auf der Straße öfter schief an wegen deines Aussehens?

    AntwortenLöschen
  45. hast du schön dienen führerschein? wenn nein wann machst du ihn? Weil ich bin auch grad dabei und wollte das mal wissen LG HELI

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sarah :)
    Ich beobachte dein Block schon seid einigen tagen und ich muss sagen du bewunders mich wirklich.
    Wie du es geschafft hast so früh Mutter zu sein und immer noch Super auszusehen. :)
    Naja eigentlich hab ich nur eine frage !
    Wie kams du damit klar das du ein Kind bekommen wirst und was hat deine Familie dazu gesagt ?
    Ich hab gerade das gleiche problem undzwar bin ich auch schwanger & eigentlich noch zu jung :s ! Ich bin mit meinem freund 2 jahre jetzt zusammen; & wie hast du dich so in form behalten, weil man ja viel zu nimmt in der schwangerschaft ? wäre cool wenn ich dich mal privat kontacktieren könnte :)

    AntwortenLöschen
  47. Süße,
    Da ich zurzeit mit meinem Freund auch auf der Wohnungssuche bin, interessiert es mich, wie teuer deine Wohnung ist. Was ist so die Warmmiete, wenn es kein GEheimnis ist?

    Danke für die Antwort
    <3 Küsschen

    AntwortenLöschen
  48. melde dich doch einfach bei formspring an :D ich denke, das ist die einfachste lösung :D

    AntwortenLöschen
  49. hei :) wie heißt der korallfarbene lippenstift von p2 ? also welche nummer hat er ? :)

    AntwortenLöschen
  50. mach dir doch einfach einen www.formspring.me Account!!! Da geht das Fragen & Beantworten am einfachsten :)

    AntwortenLöschen
  51. wie schaffst du es, so eine top figur zu haben, und sie zu haltenß *-*
    sie ist so wunderschön, ich will auch so eine haben. ich bin ja nicht dick oder so, aber ich will auch eine modelfigur so wie du <3

    AntwortenLöschen
  52. Hey :)
    Du hast mal gepostet, dass du dir extensions aus hannover geholt hast. Kannst du mir vielleicht sagen wie teuer die waren , wie viel gramm und wo dieser Laden genau ist?

    AntwortenLöschen
  53. Was sind so deine Hobby's ? :)

    Lg Bella :)

    AntwortenLöschen
  54. welchen lippenstift benutzt du JEDEN TAG ?
    welche wimperntusche benutzt du JEDEN TAG ?
    welches make up benutzt du JEDEN TAG?

    Was ist deine Lieblingsfarbe, und was willst du später mal werden? also berufswunsch?

    AntwortenLöschen
  55. was sagt dein freund zu deinem blog? habt ihr euch deswegen schon einmal gestritten?

    AntwortenLöschen
  56. heeeej Saraaah ;**
    du bist echt ein verdammt hübsches mädchen :P
    ich besuche dein blog am tag bestimmt 4-5 mal um zu gucken ob du was neues geschrieben hasst :b

    Hier meine frage :

    Mit was und wie pflegst du deine haare ? Eig müsstest du doch ganz kaputte haben wegen blondieren unsoo ,würde mich sehr interessieren.
    &&&
    Wie hältst du deinen körper so schlank :O
    &&&
    wo kaufst oder bestellst du deine haarverlängerung ? Könntest du darüber ein artikel schreiben
    dankeeeee .. Santanna <3

    AntwortenLöschen
  57. wie war deine schwangerschaft? war dein freund dabei? wie hast du ihm gesagt, dass du schwanger bist? wie haben deine eltern reagiert? vielleicht kannst du lieber ein ganzen post dazu machen :) mich würde es interessieren. und wie hat tyler dein leben verändert?

    AntwortenLöschen
  58. heai ,
    du hast einen wunderschönen Blog ♥

    -Wenn du deine Extations mit silbershampoo wäschtst
    benutzt du davor ein anderes/normales shampoo oder nimmst du erst das silbershampoo und dann ein normales shampoo ??

    kuss :*

    AntwortenLöschen
  59. Könntest du mal ein schminkvideo machen? Also wie du dich täglich schminkst? :) i♥yourblog:*

    AntwortenLöschen
  60. heei sarah ich möchte unbedingt Tresse Extansions kaufen aber ich weiss nicht wo ich sie kaufen soll wiefil gramm und günstige
    würde mich auf ne antwort freuen

    AntwortenLöschen
  61. hey dein blog gefällt mir richtig gut :) und hut ab, wie gut du das mit deinem kleinen so hinbekommst (:

    Ich hab dich auch vor 3 Wochen in LG gesehen, wohne auch hier :D :) Und du bist voll die Süße und Hübsche :)
    Mach weiter soo !!! :)
    Liebe Grüße, Jenny.

    AntwortenLöschen
  62. 1.was arbeiten du und dein freund ?
    2.feiert ihr weihnachten?
    3.was unternimst du in deiner freizeit mit deinem freund ? ( kino usw )

    AntwortenLöschen
  63. Hey Sarah maus! In welchem Alter würdest du anfangen mit hohen Schuhen? bin jetzt 13 und möchte langsam anfangen schöne highheels zu tragen :)

    busssiiii

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sarah,

    ich hab da auch mal eine Frage ...
    immer wenn ich ins solarium gehe und ich mag das total gerne weils da immer so schön warm und hell ist und ich das gefühl von sommer bekomme, aber ich bekomme leider immer rote flecken und auch bräunungscreme funktioniert leider nicht gut... ich will auch so schön braun sein wie du! nimmt du als ein peeling für deine haut?
    wie oft gehst du ums solarium und wie lange?
    würde mich freuen... ich mag dich echt super gerne! busssiiiisss

    AntwortenLöschen
  65. Hiiiiiii sarah <3 <3 <3
    du erstmal vielen dank für deine tollen Styling tips! Ich hab ein total großes Problem! Ich bin an Silvester auf einer party bei einer Freundin eingeladen und ihre Eltern sind nicht da (juhuuu) und da ist ein typ, der tarek aus meiner Parallelklasse auf den ich schon ganz arg lange stehe. nun weiß ich nicht was ich anziehen soll. hast du tips wo ich ein tolles partyoutfit herbekommen kann. hab schon mal bei new yorker heute geschaut bin mir aber nicht sicher, was ich anziehen soll.

    S.O.S.

    ganz vielen lieben dank jetzt schon mal

    AntwortenLöschen
  66. heeiii sarah du sag mal ich bin wie du auch süchtig nach make up Produkten! ich bekomme dieses Jahr zu weinachten ganz viel geld aber bin so unentschlossen ob ich mir dafür make up kaufen sollte oder es spare wegen der Wirtschaftskrise. wie siehst du das denn, als junge mutter denkst du da auch an sowas oder gibt's du dein ganzes weinachtsgeld aus?
    liebeeeeeeee <3 deine chantal-christine

    AntwortenLöschen
  67. beantworte die fragen doch in einem video =) das finde ich viel interessanter, als so runtergeschrieben =)

    AntwortenLöschen
  68. -wie groß und schwer bist du?
    -wann hast du geburtstag?
    -was möchtest du später mal werden?
    -ist rosa deine lieblingsfarbe?
    -wie lange brauchst du um dich zustylen?
    -was verschenkst du zu weihnachten?
    -was wünscht du dir zu weihnachten?
    -kannst du uns mal so ein video von deiner schönen wohnung machen? wo du durch jedes zimmer gehst und was dazu sagst zeigst?
    -was ist dein lieblingsessen und trinken?

    AntwortenLöschen
  69. hast du einen lieblingsstyle? also barbie/vintage/emolike/ und wer ist dein styling vorbild?
    achso und achtest du auf ernährung bzw kannst du kochen? warst du schon mal auf diät? nach deiner schwangerschaft?du bist so dünn,dir sieht man das gar nicht an das du mutter bist (: oder waren die kilos danach schnell von alleine weg? wie viel hast du während der schwangerschaft eigentlich zugenommen und wie war das? das würdemich interessieren!kannst da ja mal nen eigenen artikel zu machen, das ist ja ein großes thema ich würde gerne wissen wie du das bewältigt hast damals ! und wie es dazu kam, was dein erster gedanke war als du schwanger warst und wie die 9monate abgelaufen sind wenn der bauch wächst,bestimmt wunderschön oder? was haben deine eltern dazu gesagt bzw wie hast du es denen gesagt? und wusstest du von anfang an das du das baby behälst? oder war das erst ein schock? wie alt warst du eigentlich damals, wie hat die familie,der vater und deine umgebung reagiert? freundlich oder hast du auch einstecken müssen deshalb? und wie war die erste zeit, wie bist du auf den namen "tyler" gekommen ? siehst du mich interessiert so viel, ich finds super wie du dein leben organisierst ihr drei scheint so glücklich zu sein,sone süße junge familie (: wie reagieren die leute da so drauf sarah? achso und an wochenenden würdest du gerne öfters weggehen können oder gehst du nicht gerne feiern? gibt es eigentlich fotos von dir damals mit babybauch oder im krankenhaus? ultraschall etc? das ist so interessant und ich wette du bist eine prima mami=)wie war die erste zeit mit baby ? zähne etc hat er viel gebrüllt und konntest du nachts schlafen oder musstest du ihn oft trösten? sry für die fragen flut aber ich finde das so interessant und gut wie offen du mit dem thema umgehst, respekt !

    AntwortenLöschen
  70. hast du schon mal diät gemacht oder wolltest abnehmen bzw noch dünner werden?welche kleidergrößen hast du? kannst du abnehmtipps geben? wie groß und wie viel wiegst du eigentlich? du hast voll den traumkörper! machst du dafür sport oder so? hast du schon mal mehr gewogen oder warst du schon immer so dünn und kannst immer essen was du willst oder lässt du mahlzeiten weg, wie schaffst du das? mir ist mal aufgefallen das du manchmal deine nase zensierst,magst du sie nicht? würdest du sie opperieren oder allgemein was hälst du von schönheits ops? achso und stehst du allgemein eher auf südländer oder gibt es zb einen prominenten den du äußerlich gut aussehend findest? ich möchte gerne wissen wie dein männergeschmack ist oder ob du sagst nur südländer sind mein geschmack. also klar du liebst hakan aber deshalb kann man ja dennoch sagen der und der sieht gut aus oder sowas ist ein no go oder mit so einem würde ich nie zusammen sein..zupft hakan sich eigentlich die augenbrauen? wie findest du sowas bei typen? also wenn die das machen und ins solarium gehen und sich 40min stylen und manche nehmen ja sogar make up? ist hakan auch so ein styler? was ist dein absolutes no go rein optisch?
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  71. Ist hakan muslim und wenn ja feiert ihr trotzdem weihnachten? und ist seine familie sehr religiös? also wirst du von seinen eltern akzeptiert oder gab es da schon mal probleme? und darf hakan alles essen wegen seiner religion und wie stehst du dazu, würdest du seine religion annehmen und ganz krass so danach leben? zb mit kopftuch etc und wie findest du so ganz strenglebende muslime eigentlich? würdest du so leben wenn hakan das will?:D sry doofe frage aber voll interessant, weil ich glaube du bist nicht sonderlich religiös oder? gehst du weihnachten in die kirche :D? ach und du bist evangelisch oder? wie ist tyler dann getauft, wie du oder hakan und wächst er eher typisch deutsch auf oder muss er auch irgendwelche sachen aus hakans religion machen? Also ich denke nicht das ihr da irgendwelche zeremonien machen müsst aber vllt sind seine eltern ja so, wie stehen die eigentlich zu tyler? :*

    AntwortenLöschen
  72. Heey ich habe mal eine Frage :)
    könntest du mir ein paar Online Shops für klamotten nennen?
    schick mir die dann bite per email:
    sina-lieb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  73. Heeeei..!! Dein blog ist der hammer..!
    ich lies ihn jeden tag *_* <3

    Könntes du vill. mal so Schmienk typs Bloggen.
    ???

    LG <333

    AntwortenLöschen
  74. Hey Sarah :)
    feierst du Weihnachten ? wenn ja wo und mit wem alles ?
    was wünscht du dir ?
    und was verschenkst du ?
    feiert Hakan mit ?
    habt ihr eure Wohnung geschmückt und habt ihr ein Tannenbaum ?
    was sagt Tyler zum "Weihnachtsmann" ?
    was isst ihr zu Weihnachten ?
    wie stellst du dir ein Verlobungsantrag vor ?
    wie oft siehst du deine Eltern ?
    magst du Schnee ?
    wie alt ist Hakan ?
    magst du mal Bilder in deiner Schwangerschaft bloggen ? :)
    hast du einen Schulabschluss ? wenn -ja was für einen ?
    wie sind deine Schulnoten gewesen ?

    - so das wars erstmal ;)
    vielleicht fällt mir später noch was ein :D

    AntwortenLöschen
  75. also, eine frage:)
    machst du momentan eigentlich noch schule weiter oder wie machst du das?:)
    & wenn ja,was wills du danach machen?:)

    AntwortenLöschen
  76. Wie lange brauchst du, um dich fertig zu machen wenn du Raus gehst ? :)

    AntwortenLöschen
  77. was macht ihr an sylvester ?
    trinkst du alkohol ?
    nimmst du die Pille ?

    AntwortenLöschen
  78. keine Frage, du bist Wunderschön, das will ich gar nicht bestreiten. Aber muss immer diese ganze Schminke sein ? Ich denke du wärst 100x mal hübscher mit weniger Make-up etc. Es ist wirklich nicht Böse gemeint, aber ich bin allgemein eher für Natürlichkeit :) Trotzdem ein großes RESPEKT für das, was du alles meisterst mit deinem Sohn & der Fernbeziehung :) viel glück noch weiterhin.

    AntwortenLöschen
  79. wann bekommen wir eig.. die fragen beantwortet?? ich liebe dein blog:D

    AntwortenLöschen
  80. Hey :D
    Wie hast du es geschafft so viele Blog-Leser zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  81. Hallo :-)
    Erstmal Respekt. Du bist wunderschön, ich liebe deine Haare dein Style.. einfach alles. Ich muss sagen ich nehme mir schon etwas länger ein Bespiel an dir! Ehrlich gesagt finde ich aber dunkle Haare stehen dir besser! Damit siehst du viel älter aus! Obwohl ich auch auf dieses Wasserstoffblond abfahre! :-) Deine Rosa High-Heels. Wo hast du die her? Finde ich mega schön :-) Dein Sohn ist ja wohl auch absolut süß!! Respekt das du das so hin bekommen hast! Deine Wohnung ist auch wirklich schön eingerichtet. Eigentlich hast du wirklich so ein bisschen Vorildfunktion, für alle mit Mädchenträumen. Das erfüllst du irgentwie so :-) Oki ich will hier jetzt auch nicht zu viel schleimen.. ich kann nur sagen Tolle Frau! - Meine Frage: wo kaufst du immer deine ganzen Klamotten. Ich finde nie so schöne! Schöne Grüße! :*

    AntwortenLöschen