16 Dezember 2011

Gemütlich..

Gleich kommt Berlin Tag und Nacht hihi. Und stellt euch vor , bei uns hier in Lüneburg hat es geschneit. Jetzt ist das weihnachtliche Feeling endlich da. Schatz ist auch mal endlich aufgewacht. Meine Extensions sind gerade auf der Heizung. Ich finde das Ergebnis richtig toll. Sie sind schön weißblond und nun passen sie genau zu meinen echten Haare. Ich werde euch wie gesagt das Ergebnis nacher noch zeigen.

& nochmal ein Bildchen von unserem Wohnzimmer..

Ihr glaubt gar nicht wie schön das aussieht , wenn das Licht aus ist.Wir machen immer ganz viele Kerzen in unserer Einbauwand an und eine Lichterkette haben wir auch. Super gemütlich

Kommentare:

  1. Super schön eingerichtet :) du hast nen tollen Geschmack

    AntwortenLöschen
  2. es sieht sehr gemütlich aus.
    ich will dir nicht in deine erziehung reinreden oder irgendwas schlechtes sagen,
    aber ist es nicht besser, wenn tyler kein erwachsenen-fernsehen sieht? denke nicht, dass es das richtige für ihn ist.
    weil auf dem fernseher sieht es nach einem programm nicht seinem alter entsprechend aus.
    das soll kein angriff sein, hoffe du verstehst wie ich das meine :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW SIEHT ECHT SUPER TOLL AUS - HABT IHR GUT HINBEKOMMEN !

    alina.ronaldo.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön eingerichtet ;D ohh ich will auch das es in Bremen schneit :P

    AntwortenLöschen
  5. boaar wie schön es eingerichtet ist hast echt ein tollen geschmack :D was ich dich fragen will woher habt ihr euren fernseher schrank eigentlich

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe das genauso mit dem Fernsehen.Kinder in dem Alter sollten noch kein TV gucken,da sie es eh noch nicht verstehen und sie nur verwirrt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find euer Wohnzimmer sau schön und liebe die Farben :) Die gleiche Wohnwand habe ich auch, nur in meinem Zimmer ((:

    www.saabrinaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Euer Wohnzimmer ist so pink geworden *-* Wetten Sarah hat das meiste ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  9. Tyler guckt kein Fernseh ;) GAR KEIN FERNSEH , er brauch das noch gar nicht.. behauptet doch nicht einfach irgendwas , wenn ihr keine Ahnung habt mensch ? Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber es geht mir halt nen bischen auf die nerven , wenn ihr versucht mir was über Kinder zu erzählen ? Auf dem Foto sieht es zwar so aus , als würde er fernseh gucken aber macht er noch nicht ! Also fragt mich doch bitte erst bevor ihr irgendwas beurteilt , DANKE !

    und zum Thema "armer Hakan alles in Pink und Lila" Hakan wollte die farbe lila selber ?! ihr wisst doch gar nicht was er wollte und was nicht ? Meine güte nochmal und meine Sachen sind halt von zuhause sehr pink und rosa , soll ich jetzt alles wegwerfen ??? Es ist halt nun mal so !!!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Einrichtung Süße :))
    www.PriyaJaansWorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Euer Wohnzimmer sieht wirklich Klasse aus :)
    wir haben den gleichen Glaswohnzimmertisch jedoch in Nussbaumfarben mit weißer Ablage unten. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Du wiedersprichst dich aber schon damit das Tyler GARKEIN Fersehn schaut. Auf deinen alten Blog hieß es auch >> Mit Tyler aufen sofa liegen und fernsehen !!! ???

    AntwortenLöschen
  13. gut, dass mein kommentar bzlg des fernsehens einfach nicht veröffentlich wird.
    also ich bin anscheinend blind, meines erachtens nach schaut er auf den fernseher. und selbst wenn nicht, er ist im zimmer wo programme für erwachsene laufen.
    naja, jeder so wie er möchte.

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Mensch schätzelein warte doch erstmal bis ich deins freischalte.. Ja ich habe es ach geschrieben .. aber trotzdem guckt er kein fernseh :D ;) Das war nur darauf bezogen , dass ich gucke und er neben mir sitzt und mit Spielzeug spielt :D

    soll ich ihn deiner meinung nach jetzt immer rausschicken , wenn hakan und ich den fernseher anmachen ? :D:D:D meine güte von welchem Planeten kommst du eigentlich ? Erzähl mir nichts über Kindererziehung ;) nur weil du so erzogen wurdest muss ich mein Kind nicht so erziehen.. ich bin nicht so neh "Öko Mama" ok Schätzelein ? Es reicht jetzt auch neh .. hast dich genug eingemischt .. pssscht

    AntwortenLöschen
  15. Man kanns auch mal etwas gelassener nehmen. Be positive! Das Leben ist schon ernst genug... ;-D

    AntwortenLöschen
  16. Öko Mama haha Sarah du bist die geilste :D Was haben die alle für eine Vorstellung vom Leben? Warum sollte der kleine kein Tv gucken? Natürlich nicht den ganzen Tag aber wie Sarah schon sagt, soll sie ihn immer rausschicken? Ihr seht wie immer nur das negative 'auf deinem alten Blog hat Tyler auch fern geschaut auf dem Sofa' ja aber erwähnt doch auch mal, dass Sarah immer gepostet hat wie sie mit ihm auf den Spielplatz war, im Schwimmbad und und und! Immer diese Rechtfertigungen -.- Selbst wenn sie ihn 24 Stunden lang Tv gucken lässt, geht euch das nichts an. Schaut mal lieber bei den Eltern, die ihre Kinder misshandel & gebt denen eure ach so lieb gemeinten Tipps, get a life! :)

    AntwortenLöschen
  17. Kinder in dem alter haben nichts aber auch garnichts vor dem TV zu suchen!!!Wenn man nen Kind hat sollte man sich darum kümmern und TV kann man gucken wenn das Kind schläft!!!Egal wie viel sie am Tag mit ihm macht.Ist ja wohl selbstverständlich,das hat nichts mit Öko zu tun.Sollte euch mal den Film schicken,wie Kinder auf TV reagieren,dann würde sie ihren Sohn nicht mehr davor setzen!!!
    Ich finde es echt extrem wie du darauf immer reagierst.du stellst dieses foto öffentlich und dann sich aufregen das man dazu etwas schreibt.Auch aussenstehende müssen auf so etwas achten,aber das passiert ja zu selten,deswegen merkt keiner wenn kinder verhungern oder misshandelt werden!!!
    lerne endlich kritik anzunehmen!!!
    mag deinen blog aber sich aufregen wenn jemand über ein ernstes thema etwas schreibt gleich abblocken.

    AntwortenLöschen
  18. Achso :D also meine eltern haben damals auch Fernseh geguckt und ich habe auf dem sofa rumgetollt und nebenbei gespielt , bei anderen ist das auch so :D also erzähl mir bitte nichts.. Kritik haha das ist für mein keine Kritik. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen :D ihr habt null plan wie ich mit meinem Kind umgehe , was ich mit ihm mache und und und also habt ihr auch nicht das recht es zu beurteilen ! Tyler guckt zB wenn er im Fernseher Hunde , katzen oder sonst was sieht. Was ist daran bitte schlimm ? Fernseh intressiert ihn nicht oder denkst er guckt mit mir xdiaries? :D haha man kann sich auch künstlich aufregen und hier versuchen neh szene zu machen. Und was hat Fernseh jetzt bitte mit misshandlung usw zutun ? :D ey so einen schaden man .. holt ein thema nacheinander hoch. Behauptest jetzt also , nur weil man kind im raum ist wenn der fernseh läuft bin ich eine schlechte Mutter ? :D Lächerlich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey ganz ehrlich mein kleiner Neffe wird bald zwei und der liebt es TV zu schauen und? Für was gibt es den Kindersendungen im TV? also scheiß einfach auf die Meinung von den anderen Sarah des sind solche Klugscheißer wo keine Ahnung von Kindern haben :* oman die Menschen werden einfach nur lächerlich!:*

      Löschen
  19. Ich habe auch jetzt kein bock mich unnötig aufzuregen .. darum lasst das Thema bitte jetzt .. werde auch nichts mehr VERÖFFENTLICHEN .. nacher heist es wieder " ich kann keine Krtik ab" hahaha ..

    AntwortenLöschen
  20. Ich hasse es auch, wenn sich fremde Leute in meine Erziehung einmischen und mir sagen wollen wie ich mein Kind erziehen soll. Ihr wisst nicht was Sarah den ganzen Tag mit Tyler macht, es ist nur ein BILD von EINEN MOMENT & nicht ihr Tagesablauf, meine güte ich sitze mit meinem kleinen auch Abends vorm Fernseher weil unser Fernseher einfach immer läuft, mache nebenbei mein Ding während mein kleiner mit etwas spielt.
    & das was ihr erwähnt ist keine kritik, sondern ihr hackt an ihr & ihrem Leben herum. Find ich dumm ehrlich ...

    AntwortenLöschen
  21. Deine Ausdrucksweise ist sehr provozierend nicht wundern wenn dann soetwas zurück kommt!!!

    Genau das ist es,er weiß nicht mal das im tv hunde und katzen sind!!!

    das hat sehr viel mit kritik zu tun!In 2 Jahren wirst du mehr einsicht zeigen.

    es geht mir immer noch darum das du tv guckst und dich nicht mit deinem sohn beschäftigst,das kann man machen wenn er schläft!!!aber du verstehst einiges falsch.
    was heißt keine kritik ab???das hahaha zeigt so einiges,das du nicht mit umgehen kannst.
    ich weiß echt nicht was daran schlimm ist.
    kein mensch ist perfekt und aus kritik lernt und entwickelt man sich,da will dir keiner etwas böses.aber solche reaktionen die du darauf zeigst sind erschreckend.

    ich habe nicht beauptet das du eine schlechte Mutter bist.besser lesen!?
    nur weil ich dir den hinweis gebe,habe ich auch keinen schaden.Bitte achte doch mal auf deine Wortwahl.Redest du mit anderen Menschen auch so?Soetwas würde mir nie einfallen mit einer doch so fremden person zu reden.

    mit der misshandlung wa noch auf en anderes kommi gerichtet-

    du brauchst auch dazu nichts mehr schreiben,ich hoffe einfach nur das du den hinweis ein wenig an nimmst.soetwas ist schwerer als etwas falsch zu machen.

    AntwortenLöschen
  22. The other way to get more Facebook fans is by rewarding the loyal fans that you already have.
    Facebook fans and you can get Facebook fans cheap if you follow the link at the bottom
    of this article. One way of looking at the
    cost of the purchase of fans for fan pages is whether to place an ad, you
    would have to pay for it.

    My site :: http://socialbears.com/facebook-fans/

    AntwortenLöschen
  23. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    At the end of each round read out the cumulative scores.
    The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need
    for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Feel free to surf to my blog post :: redtooth pub quiz answers
    My web page > pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen
  24. Search for professional Internet Marketing Companies India and let an experienced copy writer craft eye-grabbing ad content for your business.
    Checkout his article on Ambit and on Nu
    Skin Review. Relate to them and they will always come back.



    Feel free to visit my web site :: internet Marketing Tips
    Also see my webpage: internet marketing Coach

    AntwortenLöschen
  25. Someone essentially help to make significantly posts I'd state.
    This is tthe first time I frequented your web paage andd up to
    now? I amazed with thhe analysis you made to create this particular submit extraordinary.

    Magnificent job!

    my weblog - battlefield 4 cheats pc god mode

    AntwortenLöschen
  26. Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you writing this article plus the rest of the
    website is really good.

    my website home improvement renovation ()

    AntwortenLöschen
  27. Wow, that's what I was looking for, what a material!

    presdnt here at this webpage, thanks admin of this web page.


    my web page; medical profession

    AntwortenLöschen
  28. Օn voρit de suite que vous maîtrisez très bien lee sujet

    Alsso visit my web page - porno gratuit

    AntwortenLöschen
  29. Hi, i read your blog from time to time and i own a similar one and i was just curious
    if you get a lot of spam remarks? If so how do you prevent it, any plugin or
    anything you can recommend? I get so much lately it's driving me crazy
    so any help is very much appreciated.

    Here is my web site; http://alahmanjispo8.blog.com/

    AntwortenLöschen
  30. This is really interesting, You're a very skilled
    blogger. I've joined your feed and look forward to seeking more of
    your excellent post. Also, I've shared your site in my
    social networks!

    Feel free to surf to my web page - smog check - auto repairs oxnard

    AntwortenLöschen