07 Dezember 2011

Haarfarbe ?!

Wie ihr am Rand vielleicht schon entdeckt habt , habe ich eine Umfrage gemacht , wie ich meine Haare färben soll. Bis jetzt sind alle für Dunkelblond & Mittelblond.

Aber soll ich mich ehrlich wieder von einen Platinblonden Haaren trennen ? Ich habe sie noch nicht lange aber bin andauernd hin und her gerissen. Was soll ich nur tun ? Ich hätte sie gerne etwas natürlicher. Ein schönes natürliches Blond wäre toll. Aber wer weiß ob ich es dann so hinbekomme. Da ist dann wieder diese grünstich und und und..


Diese Haarfarbe ist soo toll. Das wäre so meine Wunschhaarfarbe. Aber mit welcher Haarfarbe würde man das so hinbekommen ? Zum Friseur möchte ich nämlich nicht. Ich denke ich bleibe erstmal bei meinen Platinblonden Haaren..

Kommentare:

  1. ich finde dieses "Platinblond" echt schrecklich, tut mir leid. Aber das ist meine Meinung.
    Das Blond auf dem Bild ist viel Natürlicher und schöner, aber wenn du die dir jetzt färbst gehen deine Haare total kapputt.. ;D

    p.s toll(e) Blogs.(:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Platinblonde Haare nicht sooo schön nartürlicheres Blond gefällt mir besser versuch es doch einfach mal Meine Mama ist Frisösin und sie meinte das es da eigentlich keinen Grünstich geben dürfte das gibt es nur wenn amn zuerst Braun gefärbte haare hatte und dann sie Platinblond macht!!!! Aber es sind deine Haare du musst damit rumlaufen entscheide es am besten selbst du musst damit zufrieden sein!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte sie auch weißblond und angst wegen dem grünstich, aber ich habe einen super tipp für dich! ich habe die syoss mixing colors im farbton PERLMUTT-HELLBLOND-MIX genommen. kein grünstich (durch das perlmutt) und ich hatte einen wunderschönen caramell-ton. die farbe wird dunkler als auf der packung. selbst mein frisuer hat es nie so hinbekommen. mittlerweile bin ich aber wieder sehr hellblond, habs einfach vermisst ;)
    lg anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub das sich diese Farbe in den Caramellblondtönen findet. Ich würde aber mit einer Mittelfristigen Tönung färben, die Pigmente halten sich besser in deinen Bloniderten Haar als wenn du es mit einer Dauerhaften Färbung färben würdest.
    Hat mir zumindest meine Friseurin geraten und auch selbiges gemacht und die Farbe hält bombenfest. Die Haarstruktur der Suppenschicht ist durch die Blondierungen so offen, dass die Farbe der Tönung sich auch gut tief verankert und auch dort bleibt. (: Eine Färbung würde die Schuppenschicht angeblich noch mehr öffnen wieso sich die Farbe danach wieder einfacher rauswäscht.

    AntwortenLöschen
  5. platin blond passt VIIIIIIEL besser zu dir! ich würds so lassen <333 du hübsche

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen, geh einfach zum Friseur und lass dich dort beraten! Ist einfach am besten und so bekommst du auch ein schönes Ergebnis. Außerdem solltest du die Haarefarbe haben, die du am liebsten hast.. oder nicht? :p

    AntwortenLöschen
  7. was ist den deine Naturhaarfarbe ? :)

    AntwortenLöschen
  8. Dunkler steht dir super .
    Aber Platinblond passt irgend wie zu dir :$
    Du bist einfach richtig hübsch mit der haarfarbe & auch Mittelblond oder Dunkelblond :D
    Mach am besten Mittelblond oder Platinblond lassen :*

    AntwortenLöschen
  9. ohh das ist Lauren Conrad,also ich finde die Haarfarbe übelst schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Haarfarbe auf dem Bild ist wirklich wunderschön und wenn du genau die haben willst würd ich dir wirklich raten zum Frisör zu gehen die machen das nämlich genau so und brauchst auch keine Angst vor nem grünstich haben =)

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst auch einfach zum Friseur gehen & dich beraten lassen, musst ja nicht gleich da färben lassen :)
    Beratung kostet ja nichts O:) :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sarah mach weiter so,dein Blog ist toll.
    Ich habe jetzt auch einen Blog & würde mich freun, wenn du ihn mal besuchen würdest :))

    http://jeniesworld.blogspot.com/
    http://jeniesworld.blogspot.com/
    http://jeniesworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich hab dieselbe haarfarbe und hab meine haare von dunkelbraun mit extremaufheller aufgehellt und dann einfach eine dunkelblonde haarfarbe drübergefärbt (Garnier Nutrisse Creme -Toffee 70) die wurden erst hellbraun aber nach paar mal haare waschen wurden die genau wie auf dem foto :D

    AntwortenLöschen
  14. hier ist ein fake von dir -.-

    http://www.facebook.com/profile.php?id=551600715#!/profile.php?id=100002096324290

    AntwortenLöschen
  15. Die haarfarbe ist echt schön.hab die etwas dunklere variante :-)

    AntwortenLöschen
  16. Heeeeey :)
    Also ich habe auch so eine ähnliche Farbe und war vorher auch echt hell bold , da ich aber erst 16 bin wollte ich nicht so unnatürlich aussehen und platinblond ist eben genauso unecht. sorry ://

    Dir steht es zwar echt super aber villt. würde dir ein dunklerer ton einfach sehr viel besser stehen die Farbe sieht halt eben auch einfach toll aus ! . .

    lg :)

    AntwortenLöschen
  17. Loreal Honigblond bloss nicht zu lange einwirken lassen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würd mal sagen, kein BLOND!!!
    das sieht zu künstlich aus :)
    ich würde dir vorschlagen ein ganz helles Braun zunehmen,
    das schon leicht an Blond grenzt :)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Fotos mit dem hellbraunen Farbton sind wirklich schön :). Das Platinblond hingegen steht dir (meiner Meinung nach) nicht. Es ist künstlich, und mit deinem Hautton verträgt sich das einfach nicht. Weniger Bräune auf der Haut und ein lebendiger (aber natürlicher ;P) Farbton in den Haaren würden mit Sicherheit deine wahre Schönheit zur Geltung kommen lassen :).

    LG,
    Martha <3

    AntwortenLöschen
  20. das ist toffe mittelblond

    AntwortenLöschen