09 Dezember 2011

Haha so schnell können sich Meinungen ändern :D

Also ich habe die Farbe jetzt erstmal an meinen Extensions ausprobiert und mir gefällt die Farbe gar nicht ! Kein bisschen. Zum Glück habe ich sie noch nicht auf meinen echten Haaren gemacht. Bin super erleichtert , dass ich es so erstmal ausprobiert habe. Manche haben mir ja geschrieben , dass es grau / grün wird und das wurde es auch :D Tja Sarah wollt nicht hören und das ist jetzt meine Strafe :D

Aber das ich meine Extensions jetzt wegwerfen kann ist überhaupt nicht schlimm , weil ich mir sowieso nächste Woche neue kaufen möchte. Also eins steht fest !!! :D Ich bleibe Platinblond und lasse auch meine Finger erstmal von anderen Farben ! Hab die Nase voll vom färben :D Ich war mir sowieso total unsicher.

Kommentare:

  1. Sehr gut :)
    Du bist mit platinblonden Haaren einfach am meisten du selbst ♥
    Bitte, bitte färb sie erst dann dunkler, wenn aus aus Gründen wie zB. Arbeit sein muss.
    Ab wann wohnst du jetzt eigentlich komplett in Lüneburg? Und habt ihr dort schon einen Krippenplatz für Tyler?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Platinblond aber wirklich zu aufdringlich :D Aber ist ja geschmackssache ;)

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will deine Haarfarbe... meine sind einfach GELB! und wachsen wie behindert...

    AntwortenLöschen
  4. Haste ja nochmal glück gehabt !:D
    deine jetzige haarfarbe ist auch total schön !:)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die richtige Entscheidung getroffen :-) ich mag deine Haarfarbe total gerne und es passt einfach..einfach Sarah :-P
    Weißt du schon wo du Silvester feierst ? Oder was du anziehst oder wie du dich schminkst ?
    Ich mag deine Artikel <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das platinblond steht dir sowieso besser als so ein dunkleres blond. Gut dass du deine Haare noch nicht gefärbt hattest :D

    AntwortenLöschen
  7. platinblond steht dir sowieso am besten ♥

    AntwortenLöschen
  8. Platinblond ist bei dir eh am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  9. Platinblond steht dir aber auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  10. man darf auf platinblond ja niemals ein asch draufmachen. das geht immer schief. die syoss mixing colors haben tolle blondtöne. damit bin ich von platin zu mittelblond.

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen erstmal :)
    Ich bin gestern durch zufall auf dein Blog gekommen, und ich finde ihn einfach Toll :)
    Habe mich heute mal ein bisschen drauf umgeschaut und ich finde ihn sehr interessant :)
    Meine Frage ist; wie hast du es geschafft das du soviele leser hast ? Nachdem ich deinen Blog durch geschaut habe kam mir die Idee mich auch mal an einem Blog zu versuchen, und ich wäre dir echt Dankbar wenn du mir ein paar Tipps geben könntest u.a Kenn ich das mit den Haaren :b
    Ich hatte selbst schon unzählige Farben von Schwarz bis Rot über Rosa aber mich zieht es immer wieder zu Blond :)
    und deswegen kann ich auch nur sagen lass die Haare so, sieht sehr schön aus :))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte mal eine Kollegin, die arbeitete bei Henkel, dort wo die Farben hergestellt werden und saß an der Quelle. Jede Woche wählte sie eine andere Farbe. Bald waren ihre Haare ruiniert.
    __________________
    Was hältst du davon, wenn eine App für SchülerVZ Mobbing unter Schülern unterstützt? Mehr erfährst du im Artikel http://0z.fr/YLRKw

    AntwortenLöschen
  13. Ohje.. genau das ist mir auch passiert, nur leider mit meinen eigenen Haaren..

    Sie waren Platinblond, ich wollte sie "Natrurblond" färben und dann blonde Strähnen ziehen und was ist passiert? Ich war grau grün -.-

    Mit viel Blondierer habe ich sie mit der Zeit wieder Blond bekommen, nur leider werden sie mittlerweile von alleine wieder grün :S

    Ich weiß nicht, woran das liegt, aber es sieht furchtbar aus.

    LG

    www.bambis-welt.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich auch sehr gut so ♥
    ich finde deine haare einfach genial :)
    Bleib dabeim - hinter dem perfekten Platinton liegt viel arbeit :D
    so sehe ich das immer ♥

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    lg nicci ♥ xoxo

    AntwortenLöschen
  15. ja hast du echt glück gehabt das das noch nicht deine echten haare waren :P du glättest ja auch oft deine haare , was tust du dagegen dass die nicht immer so kaputt gehen ? toller blog <3

    AntwortenLöschen
  16. Deine blonden Haare sind so schön *__* Aber das dunkle sieht auch gut an dir aus ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch bei Platinblond bleiben :)
    Es wäre schön, wenn du mal irgendwann ein Video machen könntest, was du für deine Haare so zur Pflege verwendest, etc.

    & Könntest du eventuell ein Bild von mir bearbeiten, dass du von meinem Blog nehmen könntest? Ich würde supergerne blonde Haare haben & will erstmal sehen, wie das ausschauen würde ♥


    http://juliecatitude.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde dir stehen beide Farben:)
    kannst du mir sagen ob bei blogspot der blog kostenlos ist weil egal wo ich gucke so eine wirkliche antwort bekomm ich nicht!

    toller blog♥

    AntwortenLöschen
  19. ich würde gern eijn video über meijne lieblingsblogs machen nd ich find deijnen echt toll hast du lust mit zu machen ? :) lg

    AntwortenLöschen
  20. Sabrina

    welcher braunton von welcher marke war das wo du die haare dunkler hattest?? gefällt mir voll gut....

    AntwortenLöschen