09 Dezember 2011

Heute Haare färben..

Ja ! Ich tuh es mal wieder. Heute färbe ich meine Haare. Ich möchte einfach ein schönes natürliches Blond haben. Ich mag mein Blond super gerne aber es spricht halt vieles dagegen. Hakan mag es auch lieber , wenn ich meine Haare etwas dunkler und natürlicher habe. Hoffentlich bekomme ich es auch so hin , wie ich es haben möchte. Ich habe als Haarfarbe ein "Goldenes Aschblond" genommen.

Ich bin mega gespannt auf das Ergebnis ! Ich lasse die Farbe nur kurz einwirken , denn ich möchte auf keinen fall , dass es wieder zu dunkel wird. Ein tolles natürliches Mittelblond wäre super schön. Ich liebe ja die Haarfarbe von Isabelle Strömberg , wie ganz viele von euch. Sie hat echt schön ihre Haare hinbekommen ! Auf manchen Bildern sieht es so aus als hätte sie hellblonde Strähnen drin. Vielleicht wäre das dann mein nächstes Ziel. In einem schönen Mittelblond hellblonde Strähnchen.



Tuh ich das richtige ? Was meint ihr ? 

Kommentare:

  1. Sarah ich kann dir nur raten : MACH DAS NICHT ! Du hast jetzt soviel dafür getan, dass deine Haare wieder Platinblond werden. Und ich finde diese Haarfarbe steht dir echt mega ♥ und passt einfach perfekt zu dir. Ich würde dir davon abraten, denn du wirst es bereuen! ;**

    AntwortenLöschen
  2. Nein!! lass sie platiblond.. das ist soo schön. ich mag kein straßenköterblond .... tus nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Goldenes Aschblond hab ich auch genommen ; bitte pass auf färb zuerst eine kleine Strähne ein ; denn sonst werden sie meistens grau bei blondierten Haaren !!

    AntwortenLöschen
  4. ja du machst das richtige ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja , mach das (: wird super aus , das jezz ist echt sowas von unnatuerlich . son schönes blond wär viel viel schöner (:

    AntwortenLöschen
  6. würd ich nicht tun ;)
    als ich mir von platinblond auf dunkelblond färben wollte hatte ich graue haare -.-

    AntwortenLöschen
  7. Ja süße, mit dunklerern Haaren siehst du viel besser und auch erwachsener aus. Das wird super!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi, wir veranstalten Momentan ein Gewinnspiel und würden uns riesig freuen, wenn du es vorstellen würdest!

    http://beingplainjane.blogspot.com/2011/12/vorweihnachtliche-verlosung.html

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. dunkelblod sieht natürlicher aus:):*
    mach das:)

    AntwortenLöschen
  10. Sarah STOP :D
    Ich werde mein haare die tahe auch dunkler färben habe diesselbe farbe wie du :p Du darfst keine natürlichen TÖne nehmen sonst wird es grünlich und aschblond wird grün ._. Ich will dir ehrlich nichts böses es ist nur ein gut gemeinter rat meine hübsche :* <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein >.< Ich liebe deine Haarfarbe. Du hast sie doch letztens erst wieder so schön hell gemacht weil du mit den dunklen Haaren nicht zufrieden warst! Warum möchtest du denn jetzt schon wieder von dem Platin weg ? :(
    Finde das echt schade, dass Platinblond passt nämlich meiner Meinung nach sehr gut zu dir. Aber letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung :**

    tiffanyy.overblog.de

    AntwortenLöschen
  12. bäääääääääääh die farbe geht ja GAR NICHT!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Sarah!

    Hatte letztens auch noch platinblonde haare, hab auch in der farbe gefärbt in der du färben möchtest und es ist super geworden. durch dieses goldige in der farbe ist auch nichts grau oder grün geworden. wird dir bestimmt hammer stehen :-)

    kussi
    lea

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist echt toll, viel besser und auch tausendmal natürlicher als patinblond!

    AntwortenLöschen
  15. Warum lässt du es denn nicht beim friseur machen? :/

    AntwortenLöschen
  16. Letzens hast du noch geschrieben du wirst nie wieder deine Haarfarbe ändern & fühlst dich nur in Platinblond wohl :D Haha weißt du überhaupt noch was du wirklich willst?

    AntwortenLöschen
  17. Isabelles Haarfarbe ist mega *.* http://typischermodeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. ich wollte dir sagen mir gefällt der neue block besser als der alte

    AntwortenLöschen
  19. Hab auch Blondes Haar und ich habe immer nur ärger damit...kein Friseur bekommt es ordentlich hin. Echt schade.

    AntwortenLöschen
  20. dünkler sieht es viel besser aus viel natürlicher einfach super das helle ist einfach zu unnatürlich und sieht gar nicht schön aus :) du bist echt hüpsch

    AntwortenLöschen
  21. Haare o.k. Solariumbräune finde ich persönlich gar nicht schön,egal zu welche der vorgestellten Hautfarben sie hatte-to much!

    AntwortenLöschen
  22. Die Haare sind ok. Nur was nützt das, wenn das Gesicht aussieht, wie einmal in Nutella gedreht?

    AntwortenLöschen