14 Dezember 2011

Hier seht ihr mal eine wahre Animation

Ich habe gerade bei google eine wahre Animation gefunden. Es ist jetzt zwar nicht bei mir der Fall aber es gibt ja immer mal welche die Anonym ihren Neid , Hass oder was auch immer hinterlassen. Schonmal aufgefallen das man immer nur Anonym beleidigt wird ? Aber nie mit einem Profil oder einem Blog ?! Bei mir ist das echt so ! Aber mich juckt das sowieso schon lange nicht mehr.. ich mache mein ding und wem das nicht passt , der muss ja auch nicht mein Blog besuchen.

Ja ja .. da ist schon was wahres dran :) Oder wie seht ihr das ?

(Falls sich die Animation nicht bewegt , drückt einfach auf das Bild ! )

Kommentare:

  1. haha...ist ja geil :D


    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    (rebecca-desiree.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Machst Du mal ein Foto wo du ungeschminkt bist ? :) :*

    AntwortenLöschen
  3. find ich gut :)

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ja wie soll es auch anders sein.
    Die meisten sind so aber was solls.

    AntwortenLöschen
  5. @ Charline

    ja bestimmt irgendwann mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie treffend die animation :O ist wirklich so. Naja anonym hinter ihren bildschirmen fühlen sich einige sehr sicher xD

    AntwortenLöschen