28 Dezember 2011

Kekse backen (Hello Kitty)

Hallo meine Hübschen..

Ich habe euch gestern ja geschrieben , dass wir wieder in Lüneburg sind. Und ich habe dieses Jahr noch keine Kekse gebacken -.- Das musste ich gleich erstmal nachholen :D Von Hakan war gestern Abend noch ein Freund da , der hat dann auch gleich mitgeholfen :D Ihr kennt sie bestimmt schon alle hihi , denn wir haben Hallo Kitty Kekse gebacken.. Pinke Kekse :)

Sie schmecken echt gut aber ich finde sie haben ein bischen Kinderzahnpasta geschmack. Ja klingt verrückt aber ich finde das irgendwie so. Hihi auf jeden Fall hier sind ein paar Bildchen..

Kommentare:

  1. uii :) wie süß :)
    solche will ich auch mal machen :D
    wonach schmecken die? und wo hast du das gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen voll gut aus :):*

    AntwortenLöschen
  3. hab sie auch erst vor kurzem gebacken :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Dose damals auch in der Hand, gab es bei uns im Penny, nur wegen der Dose alleine wollte ich es schon haben :D

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hay :)

    Ich hab die auch gemacht :) Mir waren die aber extrem zu süß !!

    Schmeckten sie denn dir?

    Anna-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Haben letztens die gleichen gemacht, ich finde sie schmecken nach Kaugummi :D

    AntwortenLöschen
  7. Geil wo gibts die zu kaufen???

    liebe Grüße http://www.luisakay.de


    Achso Sarah würdest du meinen Blog mal vorstellen?
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Kekse sind ja mal supersüß! :)
    Ich hoffe du hast dich gut bei Blogger eingelebt? Ich wollte dir mal'n kleinen Tipp geben. Da sicherlich die Mehrzahl deiner alten Overblog-Leser kein Blogger hat können sie dich ja auch nicht regelmäßig lesen. Deswegen empfehle ich dir in deine linke Spalte auch noch die Option "Regelmäßig Lesen über E-Mail" hinzuzufügen.

    AntwortenLöschen
  9. Wo gibt es die zu kaufen:)?♥

    AntwortenLöschen
  10. ich fand die voll eklig!:/ und meine ganze WG auch. aber süß sehen sie aus:)

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein wie süß! Ich such die auch schon ganz lange, aber bekomm' sie nie ;(
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hey hab die backmischung auch zuhause allerdings noch nicht gebacken
    muss ich demnächst machen
    toller blog ;)
    viele-bunte-smarties.blogspot.com

    AntwortenLöschen