21 Dezember 2011

Kontaktlinsen gesucht .. ?!

Guten Morgen meine Süßen.. Ich habe ebend gesaugt , gewischt und aufgeräumt , jetzt habe ich Zeit für euch. Tyler hat sich gerade ein bischen zu Hakan ins Bett gekuschelt ( er hat zurzeit Nachtschicht ). Naja auf jeden Fall komme ich jetzt mal zum Thema. Ich suche Kontaktlinsen. Farbige und ohne Stärke. Ich möchte gerne etwas dunklere Augen haben , denn ich habe hellgrüne mit ein bischen blau drin. Sie sollen auch nicht unnatürlich aussehen , also man soll halt nicht unbedingt auf den ersten Blick sehen , dass ich Kontaktlinsen trage ( wenn ihr wisst was ich meine ). Ich habe gestern schon ein bischen rumgeschaut , auf Ebay und manchen Internetseiten. Aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Habe nach einem dunkelbraun geguckt aber habe halt total angst das , das sehr künstlich und unecht aussieht. Wisst ihr vielleicht wo ich gute und natürliche Kontaktlinsen herbekomme ? Habt ihr vielleicht selber welche ? Ich habe mir auch Circle Lens angeschaut und die machen "schöne große Augen". Sowas könnte ich mir auf jeden Fall auch vorstellen.. Naja ich würde es einfach schön finden , wenn ihr mir helfen könntet und vielleicht etwas wisst oder sogar welche habt..

http://www.contactlensxchange.com/images/CM-834%20geo%20angel%20circle%20lens.jpg

Was meint ihr ? Soll ich mir vielleicht doch Cirle Lens von Ebay bestelle ? 

Kommentare:

  1. Ich hab mir mal welche bei Apollo-Optik in knalle-blau geholt, kam mit Flüssigkeit um die 27 €... sind Monatslinsen, habe sie aber 6 Monate getragen :-D KAnn die echt nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinen Augen wäre ich echt vorsichtig und würde für Kontaktlinsen immer zum Optiker gehen. Da hätte ich zu viel Angst, dass ich die von irgendwelchen "komischen" Anbietern nicht vertrage

    AntwortenLöschen
  3. cirle lens machen deine augen kaputt

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst würde ich auch zum Optiker gehn, schaun ob du die Linsen allg. verträgst falls du noch nicht warst :)
    Und gute Linsen gibt es hier : http://www.circle-lens.de/
    da gibts mit und ohne stärke und es is auch der einzige Online-shop der hier in De cirlce lenses verkauft :D

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)
    du kannst dir ja mal meinen artikel ansehen,
    habe auch vor kurzem braune linsen bekommen,
    das ist der link, bei dem ich auch fotos gepostet habe:
    http://danii.goes.over-blog.de/article-farbige-kontaktlinsen-91348569.html
    :*

    AntwortenLöschen
  6. ich empfehle fielmann. sehr gute beratung, die üben mit einem, wie man sie richtig verwendet und zeigen dir alle möglichen farben. un is echt günstig

    AntwortenLöschen
  7. Heey Sarah :))
    ich würde dir raten zum Optiker zu gehn , weil du nie weißt was für sachen dadrine sind usw.
    Geh am besten zum Optiker und lass dir da was zeigen und dich beraten :) .. ist immer besser !! und nicht so riskant

    AntwortenLöschen
  8. hey du, also da die ja ziemlich groß sind ist das gar nicht gut fürs auge, am aller besten sind harte kontaktlinsen die sind kleiner und schwimmen sozusagen im auge (aber wenn du nur welche für zwischendurch möchtest denk ich nicht die beste lösung) weiche sind dagegen größer, die hab ich auch, aber da sie größer sind kommt weniger sauerstoff ans auge als wie bei den harten,und die die du möchtest sind glaub ich noch größer, also noch sclechter :/

    AntwortenLöschen
  9. auf jeden fall zum optiker! haben tolle farben, auch ohne stärke. und viel teurer sind die da auch nicht.

    AntwortenLöschen
  10. http://www.fielmann.de/kontaktlinsen/farben

    da ist eine Farbpalette, dort kannst du dir alle Farben angucken :-) Ich hatte auch vor, morgen zu Fielmann zu gehen, und mir die Braunen zu kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich würde dir abraten von ebay zu bestellen, da es auch einige circle lens fakes gibt :D

    die seite http://www.pinkyparadise.com/ ist total gut!

    AntwortenLöschen
  12. hey du süße :)
    ich finde das du ja garkeine Kontaktlinsen brauchst! weil ich hab eher so (dunkel)braune Augen und hätte aber lieber grüne Augen :) . also zeig der welt deine schönen Augen ! ;*

    AntwortenLöschen
  13. Circle Lenses wirken nur bei asiatischen Augen und man sieht auch auf den ersten Blick, dass du welche trägst!

    AntwortenLöschen
  14. Wenn man keine braucht, kann man die farbigen Kontaktlinsen trotzdem nutzen. Es gibt ja quasi welche ohne Sehstärkedie für Fasching oder Halloween geeignet sind :-)

    AntwortenLöschen
  15. I visit each day a few web pages and websites to read articles,
    however this website provides quality based posts.


    Here is my page: รับถ่ายวีดีโอ

    AntwortenLöschen