16 Dezember 2011

Lipgloss vom Catrice

Ich habe ihn (Lipgloss) jetzt schon ca. eine Woche. Ich mag die Marke Catrice echt sehr gerne. Ich finde die Produkte sind gut und preiswert. Besonders von den Lidschatten bin ich beeindruckt. Ich kaufe die Catrice Produkte meistens immer bei Budni. Hier bei DM gibt es nur die LE's von Catrice. Finde ich persönlich sehr schade..

Naja jetzt komme ich mal zum Produkt. Ich habe den Lipgloss so gut wie nie drauf , wenn ich ehrlich bin. Ich mag sowieso Lippenstifte mehr als Lipgloss. Weiß auch nicht , war noch nie so ein großer Lipgloss Fan. Der Lipgloss heist 020 First Kiss. Hat ca. 4 € gekostet und riecht sehr angenehm. Wie lange er auf den Lippen hält und ob er gut deckend ist , kann ich euch auch leider nicht viel zu sagen. Ich habe ihn bis jetzt ehrlich nur einmal drauf gemacht und dort musste ich ihn öfters über die Lippen ziehen , weil man sonst die Farbe kaum gesehen hätte. Möchte jetzt auch kein falsches Urteil fällen.. Falls ihr ihn ausprobieren möchtet , tut das ruhig. Ich kann nichts schlechtes und auch nichts besonders gutes über dieses Produkt sagen.

Kommentare:

  1. .. warum machst du dann einen Post darüber?

    AntwortenLöschen
  2. Wieso machst du eine Review zu dem Produkt wenn du überhaupt keine Ahnung von dem Produkt hast? Ich finde das gerade irgendwie ein wenig komisch, da würde ich eher was vorstellen zudem man wirklich sagen kann, dass es toll ist oder das es total scheiße ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Catrice ist echt super. Ab nächstem Jahr soll es Catrice auch in allen dm Filialen geben. ♥

    AntwortenLöschen
  4. ab März-Mai werden alle dm Filialen mit Catrice ausgestattet :))) ich freu mich schon soooo darauf!! :))) ich liebe catrice :) mach den Glos doch mal über einen Nude Lippi wird bestimmt voll gut aussehn dann hast ein glänzenden finish ;)
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  5. ich frag mich auch wieso man dann darüber einen Post schreibt ?

    AntwortenLöschen