07 Dezember 2011

Mein Schatz und ich

Oh Gott Leute ihr glaubt gar nicht ,wie dolle ich mich auf unsere erste gemeinsame Wohnung freue. Ein komplett neuer Lebensabschnitt erwartet mich. Ich freue mich auch so darauf , euch alles zu zeigen. Ihr seid bestimmt auch schon sehr gespannt. Ich weiß selber gar nicht , wie alles aussieht. Ich bin ja seid letzten Donnerstag wieder hier bei Mama und Hakan und noch ein paar haben die komplette Wohnung aufgebaut. Hakan meint sie sieht total toll aus , auch Hakans Bruder meint das. Nur wie gesagt , ich habe keine Ahnung wann wir Internet haben. Denke aber nicht , das es noch lange dauert.

Kommentare:

  1. Aww ich wünsch euch ganz viel Glück süße ♥ Eine eigene Wohnung ist viel Verantwortung aber trotzdem echt geil, du kannst machen was du willst & bist einfach frei :) Der kleine freut sich bestimmt auch, jetzt hat er euch beide täglich bei sich uii ♥ :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,erstmal find ich es super das du wieder bloggst und ich kann es verstehen das man wärend so einem Umzug "was bessers" zu tuen hat :D ich hab eine frage an dich und zwar,diese Bilderreihen folge von euch beiden hier in dem artikel,wie hast du das gemacht? ich würde sowas auch echt gerne machen mit den bildern von meinem schatz und mir aber ich hab k.a wie <.< liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid ein tolles paar :))

    http://jeniesworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Omg wie süüüüüüüüüüüüüß ! (:

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid so unglaublich süß zusammen.
    Alles Glück der Welt noch für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  6. @ Jenny

    das kann bei Photoscape (: das ist ein Fotoprogramm kennst du bestimmt auch und dort kann man das machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Total süß.. viel Glück weiterhin :)
    www.PriyaJaansWorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. http://sariundfee.blogspot.com/ Kennst ?

    Ich komm mir grad ein bisschen sehr verarscht Vor. Heißt du nicht eigentlich Shannon, bist 19 & kommst aus Wesel ?

    AntwortenLöschen
  9. Voll des Süße Paar :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr sied ein tolles Paar :-)
    ich wünsche euch viel glück
    und er soll gut auf dich aufpassen :D <3

    AntwortenLöschen
  11. äääCChHTTtt ssZZzweeEeTt IiHhaaRr twOoo <33333333

    AntwortenLöschen
  12. Viel Glück ihr beiden echt süß ihr zwei :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie machst du diese bilder *-* ?

    AntwortenLöschen
  14. Muss leider anonym schreiben, aber ich muss unbedingt loswerden, das ihr drei so süß seid, eine kleine putzige Familie! :* - ich hoffe es wird dir ewig so gut geht&ich wünsche dir und deinen Süßen weiterhin viel viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  15. Viel Glück euch zwei :)
    Ich finde deinen Blog super ! ;) <3

    AntwortenLöschen
  16. Ha, bin auch erst vor 3 Monaten mit meinem Freund zusammen gezogen, dass war auch riesen toll.

    AntwortenLöschen
  17. habt ihr jetzt seit dem ihr zusamme wohnt mehr streit oder weniger?
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  18. och ist der post süß da du länge rnicht mehr bloggst durchstöbere ich halt etwas deinen blog, ich hab zwar schon alles gelesen aber egal :D

    AntwortenLöschen