17 Dezember 2011

Meine Extensions

Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft euch das Ergebnis von den Extensions zu bloggen. Tut mir leid.. voll vergessen. Das Ergebnis ist toll geworden. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Habe sie nur noch nicht geglättet , darum sehen sie jetzt ein bischen wuselig aus :D


( Das sind natürlich nicht alle Extensions ! Die hälfte liegt noch auf meinem Bett im Schlafzimmer aber ich denke mal , dass ihr euch das selber denken konntet ) Richtig hell habe ich sie nur durch das Silbershampoo bekommen , denn der Extrem Aufheller von Schwarzkopf hinterlässt meiner Meinung nach auch noch einen kleinen gelben stich..

Kommentare:

  1. Wow, ist toll geworden das Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist super geworden :)
    Am liebsten wuerde ich meine Haare auch wieder so hell haben wollen :)

    http://littlemissdiva.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. finde das nachher ergebnis schön aber ich finde bei christina aguilera sehen weißblonde bzw platinblonde haare am besten aus. du könntest ja mal veruschen was von ihr ab zu gucken :> nicht böse gemeint oder so.

    AntwortenLöschen
  4. Omg wie gut das geworden ist! Wie lange lässt du den Aufheller einwirken, & wie lange lässt du das Silbershampoo einwirken?? x

    AntwortenLöschen
  5. woher has du deine extensions?

    AntwortenLöschen
  6. wo bestellst du deine extensions??

    AntwortenLöschen
  7. die sind richtig schön hell geworden *.* ich hab auch weißblonde haare und meine extensions sind immer normales blond wenn ich die bestelle dann blondiere ich die und da passiert nichts wo bekomm ich diesen silbershampoo ?

    AntwortenLöschen
  8. ich habe meine aus einem Afroshop Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. wo genau ist denn der afroshop und wie teuer sind die da :D?

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich solch schöne weißblonden haare sehe, dann sehene ich mich nach der zeit zurück, als ich selbst noch blond war :D nur so schön war mein blond leider nie .. hätte ich es doch auch nur selbst gemacht :D

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wooow echt richtig gut hell geworden, darf ich fragen mit welchem silbershampoo ? :)

    AntwortenLöschen
  12. is das geil *__*
    wie funktioniert der ganze trick :D
    bei mia hauts au nie hin

    AntwortenLöschen