28 Dezember 2011

Meine Uhr..

Leider weiß ich nicht mehr wie der Laden hieß.. aber ich liebe alle Sachen und Gegenstände die glitzern und funkeln. Besonders Uhren oder Armbänder. Ich habe mir vor ca. 2/3 Wochen eine Uhr aus Hamburg gekauft , die ich euch noch gerne bloggen und zeigen wollte.. Leider ist es kein echt Silber. Besonders schön an der Uhr finde ich , dass sie mehr einem Armreif ähnelt. Die Uhr hat ca. 20-30 € gekostet

Kommentare:

  1. Is echt schön, aber leider, da sie nicht echt Silber ist, wird sie halt irg.wann grün anlaufen! Ich denke, dass kennt jeder, und da denk ich mir immer, schade um das Geld, da leg ich lieber nochwas drauf und kaufe eine aus echtem silber und habe daran länger Freude =)

    AntwortenLöschen
  2. süsse hab mir damals die gleiche in istanbul gekauft, ich liebe sie! <3

    AntwortenLöschen