16 Dezember 2011

Must Have !

Uii Leute ,  ich habe gerade auf dem Online-Shop von Ginatricot einen super schönen Jogginganzug entdeckt. Das ist mein neues "Must Have". Ich fahre nächste Woche mit meinem Schatz und Tyler zu meiner Familie , weil ja Weihnachten ist und weil wir ja in der nähe von Hannover wohnen , werde ich da aufjedenfall mit Hakan nochmal hinfahren. Primark ist nur 2 Geschäfte weiter von Ginatricot haha :) Hannover ist ehrlich die beste Stadt zum shoppen ! Wer von euch Mädels noch nie in Hannover war , da müsst ihr hin. Es lohnt sich !

Auf jeden Fall ist der Jogginganzug der Wahnsinn. Schön knallig und gemütlich sieht er auch aus.


Die Jacke kostet 24,95 € 
und die Hose kostet 19,95 € 


und wie gefällt er euch ? Es gibt ihn auch noch in anderen Farben..


Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Also der pinke ist echt super schön. Leider habe ich rote Haare und das passt leider nicht so - aber er ist extrem schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen :) Welche Schriftart benutzt du grade bei den Überschriften?

    www.saabrinaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Must have, seh ich auch so ! Ich werd auch nächste woche in hannover danach schauen, ist ja nicht weit von mir..zum glück,gehe da auch am liebsten shoppen ! ! !
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt wunderschön <3 Ich habe schon einen pinken von H&M , aber der weiße hier würde mich auch ansprechen :P

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn in pink, der ist sooo schön und total bequem :)

    AntwortenLöschen
  6. In Pink ist der auf jeden fall am schönsten :) <3

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süüüüß der Jogginganzug *.*

    AntwortenLöschen
  8. In Pink ist der am coolsten! :)
    ...toller blog sarah!

    AntwortenLöschen