13 Dezember 2011

Neue Extensions..

Ich wohne ja jetzt in Lüneburg ( ja ich weiß ihr habt es bestimmt langsam auch gecheckt :D ) und das ist gar nicht weit von Hamburg. Mit dem Zug fährt man glaube ich knapp 20-30 Minuten. Und  in Hamburg gibt es einen Afroshop. Da ich ja letzte Woche meine Extensions versaut habe und sie jetzt grün / grau sind , habe ich mir gleich gestern neue gekauft :D Hakan , Tyler und Hakans kleiner Bruder waren auch mit. Über die Extensions werde ich euch aber Morgen mehr bloggen.

Ich gehe jetzt nämlich schlafen. Mein Schatz schläft schon , da er zurzeit frühschicht hat und Tyler liegt auch mit bei uns im Bett :D Ich kuschel mich jetzt erstmal schöön an die beiden und melde mich dann Morgen früh wieder bei euch

        Eine schöne Nacht wünsche ich euch und einen dicken kuss an die besten Blogleser dieser Welt :)

Kommentare:

  1. du kannst du mir vlt erklären wie ich auf blog-spot mir einen header erstelle?

    AntwortenLöschen
  2. den macht man sich immer selber mit Fotos oder Fotobearbeitungsprogramme :) und dann lädt man ihn hoch :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann man bei Blogspot auch umfragen in einen Artikel einfügen? und wenn ja wie funktioniert das ? :)
    PS: Blog wunderwunderschööön. :)))))

    AntwortenLöschen
  4. @ Janine

    hm ich weiß nicht , bin auch noch nicht lange hier bei Blogspot :)

    AntwortenLöschen
  5. Wo in Hamburg gibt es den Afroshop, gibt es da auch Extensions mit
    Bondings ??
    und wie teuer sind die da so ?
    > Dein Blog ist echt total toll :)

    AntwortenLöschen
  6. hey hast du deine alten Extensions noch? ich will mal sehn wie die denn grau/grün aussehen...weil ich habe auch hellblonde haare und hat eig vor sie evtl braun zu färben trau mich aber nicht.

    AntwortenLöschen
  7. also ich habe meine von Altona :)
    ich habe 120 bezahlt und sind 150gramm :)
    ob die bondings haben , keine ahnung :P dankeschön(:

    AntwortenLöschen
  8. @ hartaberherzchen..

    mach ich aufjedenfall die Tage :)

    AntwortenLöschen