17 Dezember 2011

Neues Bild mit Mützchen

Schatz , Tyler und ich waren heute nur unterwegs. Haben nach einem neuen Fernseher geguckt. Bevor wir losgefahren sind habe ich noch ein paar Bilder gemacht.

Hier seht ihr auch , dass ich meine neuen Extensions trage. Ich habe diesmal nur 55 cm und ich finde es vieel besser als 65 cm. Dieses lange hat mir einfach nicht gestanden. So finde ich es viel schöner. Ihr seht jetzt bestimmt kein großen Unterschied :D

Ich hoffe das Bild gefällt euch

Kommentare:

  1. Wowww.. du bist einfach so unbeschreiblich schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Sarah du bist ein richtig süßes Mädchen. !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Heey Sarah. ♥ ich habe dir einen award verliehen.. :* schau doch mal auf meinem Blog vorbei.. ♥♥ medina-originals.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Schaut gut aus!
    __________________________________
    Da hat der Delphi-Filmverleih den Kinofilm "Sonnenallee" komplett in YouTube gestellt, und YouTube hat ihn gesperrt. Wenn du mehr über diese Posse wissen willst, schau in meinen Artikel dazu: http://0z.fr/o_byV

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ich würde mich freuen,wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Lg http://sallycottoncandy.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine extensions sehen aufeinmal viel mehr bzw dicker aus *-*

    http://natalie-unperfectly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. was für einen lippenstift benutzt du, damit die lippen so rosa sind? aber nicht glänzen? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schoene Bilder :)

    benutzt du falsche Wimpern ?
    kannst du mir sagen welche ? :)
    deine Wimpern sind wenn sie echt sind sehr schoen :)

    http://selinaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. I Like it :)
    Habe meine Extensions von der Seite
    www.haarpracht-clip.de gekauft ( 50cm / 200g) Biin auch suPiii happy damit :) Haare sind schÖn dicK und weich :)))

    AntwortenLöschen
  10. schöön :)
    woher hast du die mütze :O
    LG, Christy ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir gestern auch so eine geile Mütze gekauft mit Öhrchen und Teddy? Geischt .. die werde ich morgen denke ich, in meinem Blog Vorstellen :)

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hi, finde dich super. :D Dein Schatz kann sich ja echt glücklich schetzen. Mit den lippen kannst du bestimmt super etwas machen ;))

    AntwortenLöschen
  13. Die Haarlänge finde ich auch besser ! sieht viel natürlicher aus <3

    AntwortenLöschen
  14. ich habe dir einen blog award verliehen. :)
    www.blah1234supermania.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein fake Profil von dir Sarah

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100002096324290&sk=info

    AntwortenLöschen
  16. Ist dies starre, immer gleiche Lächeln eigentlich ne Art Nervenleiden?

    AntwortenLöschen
  17. ne das liegt vielleicht daran , dass ich es immer wieder bin und ich jeden tag die gleichen Gesichtsüge habe ?! ;) :D

    AntwortenLöschen
  18. ich benutze den Lippenstift von p2 110 :)

    AntwortenLöschen