06 Dezember 2011

Primark und co.

Bevor ich nach Lüneburg ziehe , möchte ich super gerne nochmal zu Primark. Es ist ja jetzt hier in Hannover und ich war noch kein mal da. Meine Mama möchte auch dort hin und so haben wir beschlossen , dass wir da diese Woche noch zusammen hinfahren. Wir wollen extra früh hinfahren , wenn noch alle in der Schule sind , damit es nicht so voll ist , denn das hasse ich am meisten bei Primark. Habe auch gestern schonmal so eine kleine Umfrage gemacht , wie es so in Hannover ist. Naja mal gucken , werde euch aufjedenfall informieren !

                                                                                                                                                                          

 

Kommentare:

  1. och man, fahrt doch nächste woche, dann hätten wir uns vielleicht gesehen :D:D :)

    AntwortenLöschen
  2. Haai du :)
    Wir haben bei mir in der Nähe; in Gelsenkirchen auch ein Primark und wenn du da auch schon morgens wenn alle Schule haben ist das trotzdem total voll ;o
    Wünsch dir trotzdem viel Spaß und hoffe das du uns zeigst was du schönes gekauft hast :)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei :
    http://schokomuffinhm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war vor 2 Wochen im Primark Hannover. Wir sind gerade gekommen als der Laden aufgemacht hatte, aber an einem Samstag und als wir gegen 12 den Laden verlassen haben wurde der immer voller :o Aber der ist verdammt toll und besser wie der in Bremen (falls du in dem schonmal warst :p) *_*

    AntwortenLöschen
  4. ich war da auch schon, wohne ja in Hannover und geh am besten direkt morgens um 9 hin, war auch um 9 da, sind zwar schon einige Leute da und die umkleide kabienen sind immer voll aber es passt schon! :)
    Viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  5. Da will ich auch nochmal hin, aber nach FFM (:

    saabrinaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, dass du zu Blogspot gewechselt hast, sehr gute Entscheidung und willkommen in der Welt der erwachsenen Blogger ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ouuh nach Primarkt will ich auch mal :) Fahren demnächst mir der Klasse nach Hannover dann mal sehen ♥

    http://chayenneonthetop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. I <3 PRIMARK :))))))))))

    http://www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. essen hat jetzt auch primark *-*

    AntwortenLöschen
  10. Also ich war in der Woche, an einem Dienstag gegen 14 Uhr da & so voll war es garnicht :)
    bei den Kabinen musste ich auch nur ca 5 Minuten anstehen :p
    ALso Glückssache würde ich sagen :D

    AntwortenLöschen
  11. gizkaa.over-blog.de7. Dezember 2011 um 11:32

    Ich würde wie du schon geschrieben hast wirklich früher losgehen ..
    ab 12 uhr hast du keine Chance mehr, denn es wird immer voller !
    & bei den Umkleidekabienen erst recht nicht !
    Ich komme aus Hannover & habe mich sehr über Primakr gefreut & dann kam die eröffnung & ich bin nicht hingegangen, weil ich wusste das das so VOOLLL sein wird ..
    Ich bin selber erst vor 1ner woche hingegangen das 1. mal & es ist immer noch zuvoll :S naja ich hoffe du hast trotzdem viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  12. War in Frankfurt öfters im primark der laden ist einfach der hammer 3 stockwerke hoch befüllt mit superschönen sachen. Das einzigste was nervt ist das der laden immer so voll ist, aber kein wunder bei DEN preisen! ps: dein blog ist echt cool ;)

    AntwortenLöschen
  13. Aber vielleicht solltest du oben bei dem Banner das "over-blog.de" mal wegnehmen, das führt sonst noch zu Verwirrungen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch vor nächstes wochenende zum primark nach hannover zu fahren. ich freue mich total, ist ja hier um die ecke von mir ;) wünsch dir aufjedenfall viel spaß !
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen