10 Dezember 2011

Sachen packen. Morgen gehts los ! :)

Mama und ich packen heute Sachen. Wir bekommen extra einen Lieferwagen , weil ich meine ganzen Sachen niemals in ein Auto stecken könnte. Ich glaube dann müssten wir 20 Autos haben :D Kann auch keine Bilder oder so machen , weil meine Kamera ist bei Hakan -.-

Ja und morgen geht es dann los. Meine Mama , meine Tante , mein Papa und mein Onkel kommen mit nach Lüneburg. Es müssen noch ein paar Spiegel und andere Sachen angeborrt werden. Ich habe aber gemischte gefühle , immerhin verlasse ich mein geliebtes Zuhause und stehe ab Montag dann auf eigenen Beinen. Ich werde meine Mutter mega vermissen ( natürlich auch den rest meiner Familie ) nur mit ihr habe ich halt unter einem Dach gelebt. Lüneburg ist von meinem Zuhause ca. 1 1/2 Stunden entfernt aber die Strecke zu fahren ist für meine Familie kein problem. Die waren jetzt schon soo oft dort und haben mich abgeholt und hingebracht. Werde euch natürlich alles berichten. Ich möchte gerne jedes 2. Wochenende zu meiner Familie , allein schon wegen Tyler und bis er im Kindergarten ist und auch ein Platz bekommt bleibe ich ja sowieso noch Zuhause.

Ich melde mich später nochmal ...

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, wie eure Wohnung aussieht (:

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück in deiner ersten eigenen Wohnung :) :*

    AntwortenLöschen
  3. viel glück mit der neuen wohnung :) aber tyler kommt doch mit nach lüneburg oder?:-*

    AntwortenLöschen
  4. hey :)

    es geht ums haare färben..habe meine haare vor 2 tagen in der farbe gefärbt: http://www.jolie.de/imgs/3763192_5c3daee7ad.jpg

    hatte ja schon vorher blonde haare..nun möchte ich diese farbe haben: http://3.bp.blogspot.com/-6dLhSnV2QPc/TmjkGHnurAI/AAAAAAAAAQI/qcBlEyc12JU/s400/111009-rihanna-400.jpg

    also honigblond!

    kannst du mir sagen, wenn ich diese drogeriefarbe nehme: http://www.diadem.schwarzkopf.de/diadem/de/de/home/produkte/creme-pflege-farbe/715-mittelblond.html

    ob ich da irgendeinen stich danach drin habe?

    oder kannst du mir eine coloration in der selben farbe empfehlen?

    bis dann :*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    schöner Blog <3
    gegenseitiges Verfolgen? :* würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. zieht dein sohn nicht mit in eure gemeinsame wohnung?

    AntwortenLöschen
  7. Wenn deine Wohnung fertig ist kannst du ja mal paar bilder zeigen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mach dir keine Sorgen es wird sooo schön mit deinem Schatz! Ich wohne auch seit einem Jahr mit meinem Schatz & es gibt nichts besseres!♥
    In der früh ein Kuss von ihm zu bekommen & der Tag kann starten! :) Respekt, dass du so jung bist & alles so gut schaffst mit deinem Kind! Ich vermisse auch meine mami.. ist schon komisch am Anfang! Ich find dich super süsse! :)

    Hab auch wieder einen Blog, kannst ja mal vorbeischauen! :)

    glamourletters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch alles gute! Ich habe auch 5 Jahre 40 km also eine dreiviertel Stunde von daheim weg gewohnt und wir sind heuer im Herbst wieder heim in unsere Heimatstadt gezogen. Inzwischen haben wir 2 Kinder und wir wollten haben uns gut überlegt bevor unser großer in den Kindergarten kam wo wir unser Leben verbringen wollten un´d das war definitiv in unserer Heimat. Weil wir hatten Eltern und Schwiegereltern da und hatten niemanden außer unsere Freunde. Aber das so etwas auch funktioniert hat man ja auch schon gesehen außerdem ist ja Hakans Familie auch da glaube ich. Einen Guten Start in die Selbstständigkeit...

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe unten hab ich auch mal ausprobiert.. Hab aber was falsch gemacht... sah nicht so gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. wie kommt es eigentlich,dass alle jetzt zu blogspot wechseln? :D ich war früher auch mal bei overblog ^^ willkommen auf blogspot :D

    AntwortenLöschen
  12. die hat deine fotos drin ...
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002543926285&sk=info

    AntwortenLöschen
  13. ihr habts echt schön da :)
    super für ein Kleinkind und sehr schick

    AntwortenLöschen
  14. A result of the immense size and strength that these animals can grow to
    means pets should be leash trained from a young age.
    Bond With Your Dog Through Play. It is wise to take the classical conditioning method first because it is easier to do.


    Also visit my page: Duck Dog Training Articles

    AntwortenLöschen
  15. This is usually considered a fun and effective learning method in general.

    The sooner you memorize some chords, the easier will be for you to perform plenty of styles of music.
    Piano players that struggle are the ones that don't play with passion and feeling.

    Look into my web blog piano chords and notes chart
    My website > piano chords apologize timbaland

    AntwortenLöschen
  16. I'm not sure why but this web site is loading extremely slow for me. Is anyone else having this problem or is it a issue on my end? I'll check back
    later and see if the problem still exists.

    Also visit my web site ... 1st birthday party ideas
    my web page > 1st birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  17. And that is the first rule of keywords - Relevance. First a website
    has to be found, and such a task is often difficult when you consider the fact "each website is competing against millions of others for Top Placement in Search Engines. , to all your fans.

    Also visit my webpage Internet Marketing Coach

    AntwortenLöschen
  18. With a minimum of 16 dollars, you can accomplish a certain total of followers, that is, if
    you prefer monthly rates. You can even conduct market
    research to optimize the outcome of Twitter marketing campaign.
    Go to twitter sorter dot com and type your twitter
    username in the “twitter name” box, select followers from the next box and the number
    of followers you want to sort.

    my web page :: increase Twitter Followers
    my webpage - get Twitter Followers

    AntwortenLöschen
  19. Good post. I leаrn something totally new and сhallenging on blogѕ I stumbleuрon οn
    a daіly basiѕ. ӏt will alwаyѕ be helpful
    tο reаd through artiсlеѕ fгom οther authors and practice ѕomething from theіr web sites.


    mу ρagе ideas

    AntwortenLöschen
  20. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    8.

    My blog post ... best pub quiz names

    AntwortenLöschen
  21. What's Happening i'm new to this, I stumbled upon this
    I've discovered It absolutely useful and it has aided me out loads. I'm hoping to give a contribution & assist
    different customers like its helped me. Good job.

    Also visit my web blog working from home ideas start **

    AntwortenLöschen
  22. Some were practical, of course, but others were psychological and
    emotional. Popular prizes include sports tickets, cash
    and vouchers for drinks, food - and dollars off of
    tabs. Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.



    Also visit my web page; free quiz answer sheets

    AntwortenLöschen
  23. Hi, I do believe this is an excellent website.

    I stumbledupon it ;) I may revisit once again since I book-marked it.
    Money and freedom is the best way to change, may you be rich and continue to
    guide other people.

    my web blog ... Beats By Dre Solo

    AntwortenLöschen
  24. I am regular reader, how are you everybody?

    This paragraph posted at this site is really pleasant.

    Take a look at my web site: seo bristol

    AntwortenLöschen