17 Dezember 2011

Sehr tolles Make up

Ich habe mir gestern einfach mal ein ganz neues Make up gekauft von Manhattan. Habe bis jetzt nur gutes von gehört. Eine Freundin von mir findet es total gut und Natascha hat es mir auch empfohlen. Ich habe es gestern mal aufgetragen und ich fand es sooo toll. Man erwartet gar nicht , dass da sowas wie ein Mousse Make up rauskommt. Es lässt sich super verteilen und macht auch keine Flecken ! Ich glaube , das Make up wird in Zukunft mein lieblings Make up.


Ich habe die Farbe Caramel genommen. Habe alle Farben ausprobiert , an den Testern. Caramel hat zu meinem Hautyp am besten gepasst. Auf dem Foto sieht die Farbe sehr dunkel aus aber in echt ist sie gar nicht dunkel. Sie passt sich super meinem Hauttyp an.


Das Make up habe ich von Rossmann und hat ca. 5,50 € gekostet

Kommentare:

  1. Danke für die Erwähnung süße :) :* Freut mich, dass dir das Make up gefällt :) Es ist echt wie du sagst so ähnlich wie Mousse aber halt ohne Flecken & leichter auftragbar *__* Kussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Das selbe benutze ich auch, nur in einem anderen Farbton :))
    www.PriyaJaansWorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Achja, wenn du vorher noch eine Lotion auf das Gesicht aufträgst, lässt es sich noch besser verteilen & es hält echt den ganzen Tag lang :):*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt das BESTE ! benutze es schon seit 5 Jahren!

    http://typischermodeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah, ich glaube bei Facebook einen Fake von dir gefunden zu haben!
    Am besten schaust du mal vorbei.
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002806243486
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hab das auch. aber in beige. ich finde dieses caramel sieht bei tageslicht sehr orange und künstlich aus.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde, dass es total flecken macht :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dir davon nur abraten :-((
    Ich habe total unreine haut bekommen !
    Große poren und pickelchen !
    Ich hasse es -.-

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    feierst du eigentlich weihnachten obwohl dein freund kein christ ist ?

    gruß

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen :*

    AntwortenLöschen
  11. Das benutze ich auch, für make-up ist es relativ billig und qualitativ richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze auch das selbe, nur meins ist Warm sand. :) Aber Warm Sand und Caramel sind sich fast ähnlich, also ich sehe kein Unterschied.
    Aber bei DM gibt es auch solche, die kosten da nur 4 euro :)

    AntwortenLöschen
  13. hab ich auch :)
    kann ich auch nur empfehlen *_*

    AntwortenLöschen
  14. ich benutzt das auch seit ca 2 jahren & finde das echt gut! (: und es kostet auch nru 4 euro & ist total ergiebig & alles. leider ist sogar die hellste nuance noch etwas zu dunkel aber das merke nur ich. ich kann das voll empfehlen :D

    AntwortenLöschen
  15. Kauf es lieber bei Dm da kostet es nur 3,79 :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich wollte mal fragen, wie du das perfekte Make-Up für dich in einer Drogerie findest? Weil man testet die Farben ja an der Hand aber die hat ja oftmals nicht die gleiche Nuance wie das Gesicht..

    AntwortenLöschen
  17. Das benutze ich auch nur heller *_*

    AntwortenLöschen