06 Dezember 2011

Umzug ect..

Hallo meine Süßen. Ich dachte mir nach langer Zeit , müsste ich mich mal wieder bei euch melden. Ich habe halt zurzeit viel stress ! So ein Umzug ist nicht einfach , man muss sich einfach um alles kümmern , kaufen und Sachen zusammen packen. Zurzeit bin ich wieder zuhause aber Sonntag gehts ab nach Lüneburg. Mama , Tyler und ich sind jeden Tag unterwegs und kaufen noch Sachen für die Wohnung ein. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen , was man alles brauch. Hakan und ich wissen auch nicht genau , wann wir Internet in unserer Wohnung haben. Die müssen sich erst melden und und.. Es tut mir echt sehr leid , dass ihr zurzeit so darunter leidet. Aber ich hoffe nun , dass ihr mich diesmal versteht. Ich werde niemals mit bloggen aufhören , darüber braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Später kommt noch einen Artikel , warum ich überhaupt gewechselt habe..

Kommentare:

  1. Wünsche dir gutes gelingen beim Umzug ! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke deine treuen Lesern werden das verstehen :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das selber. Habe mit meinem Freund vor einem Monat auch fleißig renoviert. Das ist so anstrengend aber wenn man alles fertig ist dann kann man stolz auf sich sein :)

    Freu' mich wenn du wieder regelmäßig bloggst :*

    AntwortenLöschen
  4. WOW just what I was looking for. Came here by searching for
    prisonerwho'd

    Here is my blog :: jual ps vita

    AntwortenLöschen