21 Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Nur noch wenige Tage , dann ist Weihnachten. Hakan , Tyler und ich fahren Freitag rüber zu meiner Familie. Aber dazu mache ich sowieso noch einen Artikel , weil ich gemerkt habe , dass es viele intressiert , wie Hakan und ich das mit dem Weihnachten machen. Auf jeden Fall wollen Hakan , Tyler und ich Morgen nochmal ein bischen in die Stadt ein paar Besorgungen machen. Ich habe nämlich noch gar keine Geschenke. Ohje ohje jetzt wirds Zeit !!! Tylers Geschenk haben wir natürlich schon aber ich möchte gerne noch was für Mama haben und meine Tante. Hakan und ich schenken uns dieses Jahr nichts , denn wir sind froh , das wir endlich eine Wohnung haben und alles so toll geklappt hat. Ja ich weiß , Hakan feiert ja eigentlich kein Weihnachten , warum sollte ich ihm was schenken.. aber wir machen das schon jedes Jahr so. Er bekommt dann auch immer was von mir hihi , wenn er mir was schenkt und von meiner Mama bekommt Hakan auch immer was..

Mich würde es mal intressieren , was ihr eurer Mama gekauft habt ? Könnt ihr mir ja mal posten , ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare..  
 
http://raphaa.de/media/images/coverpictures/weihnachtsgeschenke.jpg

Kommentare:

  1. dein blog ist so schön. ich liebe ihn! :))

    btw. ich feier kein weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war halt auch mal mit einem muslime zusammen und ich hab ihm damals auch immer was zu weihnachten geschenkt und er mir auch :)
    Meiner mama hab ich übrigens die "Olaz - total effects touch of foundation" gekauft und meinem Papa eine Flasche Ramazzotti :) :D

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte sie einen schal nun ist es ein regenschirm geworden da es keinen hübschen gab

    AntwortenLöschen
  4. Meine mama hat sich einen braunen schal gewünscht und ich hab auch einen gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich und meine Schwester schicken unsere Eltern schön zum Essen. Und als Bonus bekommt meine Mama noch ein Fotokalender(meine Geschwister unsere Partner und mein Neffe sind auf den Fotos drauf)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meiner Mama den Nagellack von Chanel gekauft (Rouge Noir), sie liebt die Farbe :)
    & dazu eine Feuchtigkeitsmaske von Chanel :)

    AntwortenLöschen
  7. einen geldbeutel von esprit und verschiedene beautyprodukte von douglas.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab meiner Mama auf Pearlfaction.de einen Anhänger mit der Aufschrift "Tempus fuget Amor manet" (Zeit vergeht Liebe bleibt) gravieren lassen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meiner Mama einen Digitalen Bilderrahmen als Schlüsselanhänger geholt & habe da Bilder von mir und meinem Sohn drauf gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe meiner Mama ein Notizbuch geholt (das kann sie momentan echt gut gebrauchen :D) und zwar auf dieser Seite:
    http://www.mein-notizbuch.com/
    Hier kann man es komplett selbst gestalten; es ist also zudem noch ein wirklich persänliches Geschenk. :)

    AntwortenLöschen
  11. meiner Mum habe ich am Sa. schon einen Schal geschenkt, direkt nach dem ich ihn mir gekauft habe und er ihr gefiel. Zu Weihnachten selbst bekommt sie ein Parfum von Betty Barcley, eine Flasche Baylies ( da stand sie davor und sagte hätte Sie gerne, damals die war allerdings mit schöner Dose meine nun nicht) und ein Leindwandfoto von meinem Sohn, also ihr Enkel. Mama ist eben die beste :)

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab meinen Eltern dieses Jahr 2 Tickets für Andrea Berg gekauft :D die mögen die so gern und sie ist in Februar hier in der nähe :)
    Luv your Blog sari :*

    AntwortenLöschen
  13. meine mama bekommt ein schneidebrett und passendes messer vom wmf... sehr praktisch, aber eben auch ein designobjekt. hoffe sie freut sich drüber.

    AntwortenLöschen
  14. ich hole meiner mama ein richtig teuren wein weil sie liebt wein Und deshalb kaufe ich ihr ein richtig richtig teuren wein! :-)

    AntwortenLöschen
  15. ich habe meiner mama einen gutschein gekauft für einen ganzen Wellness-Tag mit ihrem Mann.. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab meiner Mama eine CD gekauft die sie haben wollte :) Ansonsten können Mamas immer was mit irgendwelchen Beuty-Wellness sachen anfangen, schönes neues Duschgel oder eine leckere Body lotion :) Oder eine Fotocolloage von dir und ihr :*

    AntwortenLöschen
  17. Ich schenke meine Schwester Parfüm und eine Kette,meine mama kann ich leider nichts schenken da sie verstorben ist diese jahr.

    AntwortenLöschen
  18. Kannst du mir helfen? Ich brauch noch unbedingt ein Geschenk für meinen Freund, weiß aber leider nicht was :(

    AntwortenLöschen
  19. *_* uiii ich liebe Weihnachten & Geschenke kaufen :)
    ich habe meiner mama einen Weihnachtskorb geholt und da ganz viele Sachen rein getan die ihr gefallen wei z.b bei dm diese Masken, eine pinzette ihr lieblings duschgel usw und Hausschueh die sie sich gewünscht hat :D

    AntwortenLöschen
  20. Meine Mama bekommt von mir ein Zweiertelefon (nennt man das so? :D) Die hat jetzt nämlich nur eins und das steht unten im Wohnzimmer, da sie aber die meiste Zeit oben in unserem Haus ist, ist es für sie nervig jedes mal runter zulaufen, um mit mir zu telefonieren. (Bin vor 6 Monaten mit meinem Freund zusammen gezogen) Ich und meine Mama Telefonieren täglich, weil wir wie beste Freundinnen sind ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab ein schönes bild aus unserem urlaub von meiner mama und mir in einem voll schönen ramen getan und werd ihr das schenken :)
    viel spaß beim weihnachtsshopping! ;D

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab meiner Mama das Parfüm Tresor von Lacome gekauft :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich schenke meiner Mama und ihrem Freund einen Kino-Gutschein.. Die wollen schon solange ins Kino aber kriegen es irgendwie nie auf die Reihe! Jetzt haben sie keine andere Wahl ;)

    AntwortenLöschen
  24. eine tasche von Primark:) (die hat ihr soo gut gefallen):D:D und ein armband;*

    AntwortenLöschen
  25. ich werde meineer mami ein foto von mir schenken mit einem schönen bilderrahmen und eine lippenpflege von douglas :-)

    du hast einen tollen blog, ich folge dir jetzt. guck doch auch mal auf meinem vorbei und folge mir; wenn er dir gefällt!



    http://fashionvictimjana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. als ich mit meiner Schwester & miener Mama shoppen war haben wir so eine rote altmodische küchenwaage entdeckt & die fand sie ganz toll . Also ist miene Schwester heute losgefahren und hat sie besorgt :)

    AntwortenLöschen
  27. meine mama liebt es in der badewanne zu liegen also schenke ich ihr badesalz mit verschiedenen gerüchen wie honig, lavendel und rose und haarkuren. so ganz kleine plastikbeutel würde ich sagen mit honig, kokos, lotus, sandelholz und maracuja! und natürlich noch ein kleines täfelchen schokolade für in der badewann!

    ICH LIEBE LIEBE LIEBE DEINEN BLOG! ♥

    AntwortenLöschen
  28. Danke für dein Kommentar :*
    Ich dachte ich schreibe dir auch mal (:
    Ich habe es ganz gut mit meiner Mama, sie wünscht sich immer was von ihrer Lieblingspflegeserie,
    ich glaube aber im allgemeinen kann man Mamas wirklich mit allem glücklich machen, so lange es von Herzen kommt (:

    AntwortenLöschen
  29. Hi! Ich werde meiner Mama ne Flasche Sekt schenken und meinen Kind (5 Jahre) ich bin selbst 20 (hihi aber ganz st0lze Mami) einen pOT-Account. Ist so ne Kinderseite im Internet mit vielen tollen Spielen!

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab einen Selfmade-Kalender zum Hinstellen gekauft und da kleb ich Fotos rein und verzier alles ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich schenck ir ein Duden.

    AntwortenLöschen
  32. Ist doch voll unpersoenlich wenn man seiner Mutter was kauft. Mein Gott, wo bleibt da die Kreativitaet?! Ich hab meiner Mutter ein Scrapbook gemacht :) hat ungefaehr 2 Wochen gedauert, aber wenigstens kommt es von Herzen <3

    AntwortenLöschen
  33. einen schönen Schlüsselanhänger, Ohrringe und Süßigkeiten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  34. erstmal dieser Blog ist echt cool:))
    und ich habe meiner mama perlenohringe und kosmetik-zeugs wie Gesichtsmasken,nagelack,Labello etc gekauft.

    AntwortenLöschen
  35. With the increasing fan base your product sale will also considerably increase and your marketing objectives will be
    easily achieved. Out of all them the best and most used one is to buy Facebook fans.
    The first step in this regard is to make a fan page.



    Also visit my web site increase facebook fans

    AntwortenLöschen
  36. He will know when he’s done something bad or good.
    Bond With Your Dog Through Play. In 2005, Ford, a Gateway employee, decided it was time for a career change.


    Here is my homepage ... dog training austin tx

    AntwortenLöschen
  37. Thanks for sharing your thoughts on raleigh mortgage.

    Regards

    Also visit my website :: easy businesses to start

    AntwortenLöschen