18 Dezember 2011

Wie gefällt euch meine Veränderung ?

Ich habe ein bischen was an meinem Header verändert. Die Schrift und ein kleinen englischen Spruch habe ich noch drunter gesetzt. Ich finde dieser Spruch passt einfach irgendwie :) Ihr habt ihn bestimmt schon auf vielen schwedischen Blogs gesehen. Davon habe ich ihn auch hihi.

a barbie with a twist


ich hoffe er gefällt euch.

Kommentare:

  1. hey sarah, du solltest die neu schrift so setzen, dass der lippenstift nicht das 'e' aus deinem namen verdeckt!

    AntwortenLöschen
  2. Aw er sieht jetzt noch schöner aus süße & der Spruch ist genial :**

    AntwortenLöschen
  3. Woah der ist richtig gut geworden :) finde es voll schön so :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt schön aus, gefällt mir

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    (rebecca-desiree.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finds toll <3 Nur würd ich den Lippenstift auch etwas versetzen <3

    AntwortenLöschen
  6. Mit welchem Programm erstellst du so Schriften u wo machst du deine Header?

    AntwortenLöschen
  7. was bedeutet der spruch denn übersetzt? ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es gibst so viele schönere bilder von dir.. dieses hätte ich nie als header benutzt.
    künstlich schön und gut aber auf dem is das make up eindeutig zu dunkel und der lippenstift to much. du bist sehr hübsch steht auser frage, is nur meine meinung ;)

    AntwortenLöschen
  9. naaaja geht sOO:S
    find ich auch nicht so gut das foto...wegen dem extrem dunklem makeup ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sarah , :-)
    Habe ihr ein Link von einer Bloggerin & ich muss sagen ihr derzeitiger Header sieht deinem echt ähnlich , jedem seins aber es ist doch echt arm
    1 zu 1 zu kopieren bzw.nachzumachen?
    http://schneider-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. http://schneider-lisa.blogspot.de/
    einmal bitte schauen :D

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst das doch nicht ernsthaft schön finden wie du rumrennst?

    AntwortenLöschen
  13. du bist soooo schön auch ohne dieses makeup! bei dir passt dieser spruch "weniger ist mehr" einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sarah,
    ich ziehe den Hut vor dir :D ich bin beeindruckt von dem was du schreibst.
    Es ist interessant zu lesen und du scheinst ein wunderbarer Mensch zu sein.
    Ob kopiert oder nicht, ich denke selbst wenn etwas kopiert wäre dann bist immer noch du dass auf dem Foto, und du bist keine Kopie ;)
    Ich finde du bist eine sehr hübsche Frau und wählst leider manchmal den falsch Make up Ton.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und bin gespannt auf mehr :)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen