14 Dezember 2011

woow.. wie viele Seitenaufrufe ?!

Ich habe eigentlich gedacht , dass ich richtig viele Leser verliere. Aber ganz im Gegenteil. Sie steigen und steigen meine Seitenaufrufe. Bei Blogspot werden ja leider keine einmaligen Besucher angezeigt , sondern nur die Seitenaufrufe und seid gestern sind es ehrlich viel mehr geworden. Naja ich zeige euch einfach mal meine Statiskik

Ihr seid einfach die besten :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich für dich, das es so gut weiter läuft :)
    ich hoffe ich bekomme irgendwann auch mal leser *lach

    bisher = 0 allerdings habe ich auch nur 1-200 keine tausend aufrufe :P
    ist eben alles noch in den kinderschuhen :)

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du hast es verdient hübsdche

    AntwortenLöschen
  4. warum macht ihr blogger auf manchen bildern euer gesicht verpixelt und auf manchen wiederum (so auch isabell) nur teile zum beispiel augen oder mund? bitte geb mir eine antwort

    AntwortenLöschen
  5. ich möcht auch so viele haben :(
    bei mir sinken die zahlen stetig :(

    AntwortenLöschen
  6. @ Bieberdiamond

    das würde ich echt gerne.. aber es wäre einfach unfair den anderen gegenüber.. tut mir leid :* :(

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym

    weil uns dann genau das Körperteil auf dem Foto nicht gefällt aber der rest ganz ok ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich wirklich für dich und der neue Blog passt ja auch grad zu deiner Lage, einfach ein neuer Lebensabschnitt (:

    http://saabrinaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen