23 Januar 2012

2 Bildchen mit Caty

Wir haben ja eigentlich den ganzen Abend kein einziges Bild von uns gemacht aber andere haben es getan haha und das auch noch beim Tanzen :D Naja auf jeden Fall kann man jetzt nicht viel drauf erkennen aber immerhin etwas :) Verzeiht mir meinen mega Ansatz , muss ihn dringend Färben !!! Die nächsten Tage wird das auch passieren. Wie gesagt , der Abend war echt toll. Wir hatten mega viel Spaß und sie ist ein echt tolles Mädchen. Ein Leserin hat mich auch gefragt , ob sie bei mir in der nähe wohnt. Ja das tut sie. Sie kommt auch aus Lüneburg :) und wer ihren Blog noch nicht kennt : www.caaty.over-blog.de

( habe sie dort verpixxelt , weil ich nicht weiß ob sie das möchte oder nicht ) 

(  haha ich weiß auch nicht wieso ich so scheiße grinse :D )

Kommentare:

  1. ihr beide werdet bestimmt ein gutes Team :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww, finde ich supi, dass es solche Bilder gibt :) optisch seht ihr richtig gut als Freunde aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey estmal riiiesen Kompliment ich Liebe deinen Blog und verfolge ihn jeden Tag :) Ich mag deine Artikel weil sie nicht so 0-8-15 mässig sind :D
    Ich habe eine Frage eher eher vlt. bitte... Ich hab seit gestern ein Samsung wave2 und habe gemerkt das ich einen App store habe ich hab aber keine ahnung welche davon gut sind oder zu empfehlen... Könntest du mir ein paar empfehlen die du hast oder deine Freunde oder so nutz? (auch wenn du kein Samsung hast) das wäre voll super...

    Liebe grüßeeee würde mich über eine antwort sehr freuen :*

    AntwortenLöschen
  4. voll den ansatz schon wieder ^^

    AntwortenLöschen
  5. ist ja komisch das man nen ansatz kriegt :)

    Irgendwie süß ihr beide :*

    AntwortenLöschen
  6. oooh ich fühle mich geehrt haha :D ich hab dich gefragt ob sie bei dir in der nähe wohnt weil sie wohnt ja in bockelsberg und hakan hat da ja früher auch gewohnt hab mich gefragt ob ihr jetzt auch nach bockelsberg gezogen seit in die nähe von seiner familie oder ganz wo anders :)

    AntwortenLöschen
  7. *Wow* Ihr seht da wirklich geil drauf aus :D
    Am schönsten finde ich deine Haare*-*
    Womit färbst du die? :O Ich will auch so
    superschöne Haare

    AntwortenLöschen