11 Januar 2012

2 Must Haves..

Ich möchte im März mal wieder so richtig fett shoppen gehen. Aber warum erst im März ? Weil es im März schon richtig tolle Frühling/Sommer Sachen gibt. Ich gucke so ab und zu in der Stadt durch H&M usw.. aber die Sachen zurzeit gefallen mir nicht wirklich , da fahre ich im März lieber richtig groß shoppen. Ja mag sein , dass es jetzt auch schon Frühlingsklamotten gibt aber im März bestimmt bessere :D

Und diese beiden Sachen muss ich mir auf jeden Fall kaufen 


Die Uhr ist von Tally Weijl und die Jeansweste von Ginatricot.

Kommentare:

  1. wie viel kostet die uhr die gefällt mir total gut :)
    ach ja ich liebe deine blog <3 wollte ich nur mal so sagen :*

    AntwortenLöschen
  2. Eine Roso Uhr wie toll :D
    Die Jeansweste sieht aber auch echt gut aus!

    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist voll schön :) Ich trag zwar nie Uhren, aber die gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die Uhr kostet €13 12,90 oder so. War gestern bei Tally Wjell und wollte mir auch eine in rosa holen weil ich sie im Internet gesehen hab. Als ich dann im Geschäft war und sie dann sah war ich von dem rosa enttäuscht. Die ist nicht so schön rosa wie auf dem Bild ich hab mir dann eine in weiss geholt weil ich die am schönsten fand vor Ort. Das Band ist ja wie Gummi und sah bei der rosanen irgendwie dreckig aus nicht wircklich so schön wie auf dem Bild halt. Gibst bescheid ob du sie dir dann kaufst bin schon gespannt was du dann sagst. lg

    AntwortenLöschen
  5. kaufst du dir eigentlich mehr ?
    als für dein Sohn ? :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr kostet 13€, die Qualität ist unschlagbar für den Preis. Habe selbst eine und die kann mit meiner Ice Watch locker mithalten! :-)

    AntwortenLöschen
  7. wollte mir auch diese uhr holen aber sie ist in echt nicht schön rosa wie auf diesem bild sondern dunkles knall pink, fast schon rot...habe dann auch die weiße genommen weil die am schönsten aussah

    AntwortenLöschen
  8. Ich war Gestern in Köln und habe mir die Uhr schon gekaauft ,einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  9. die uhr ist total schön :) in weiß wär se bestimmt au super hübsch!
    küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey , könntest du vllt zeigen wie du die weste kombinieren würdest ? (:

    AntwortenLöschen