19 Januar 2012

2 neue Must Haves *-*

Ich bin zurzeit voll auf einen "Ebay-tick" :D Auf jeden Fall habe ich bald vor mir 2 neue "Must Haves" zu bestellen. Und zwar möchte ich unbedingt eine Uhr von Hello Kitty und eine Tasche. Habe mich vorhin auch schon nen bisschen umgeschaut und einiges entdeckt.

Hier sind mal Beispiele... 
Habe ich alles bei Ebay gefunden 

Kommentare:

  1. Du hast aber einen süßes Geschmack.
    Die Uhr finde ich echt ziemlich süß, die Taschen aber irgendwie kitschig.
    Aber über Geschmäcker lässt es sich streiten :)

    AntwortenLöschen
  2. kindisch irgendwie ..

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist toll . <3
    Aber die rechte Tasche :// ?
    Bissl kindisch <3

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du mir mal den link von der rechten Tasche geben? Ich finde die nur in schwarz ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könntest du den Link von der Uhr geben ? :)

      Löschen
  5. die Uhr *_* soo süüüß :* <3

    AntwortenLöschen
  6. die Uhr *_* sooo süüß :* <3

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du vielleicht mal die rosa Schuhe posten, die du dir neulich bei ebay bestellt hattest? =) Es interessiert mich wahnsinnig wie sie aussehen, vielleicht bestelle ich sie mir auch :D PS: Weiter so! <3 Liebe Grüße, Ella =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Hello Kitty ♥ Die Tasche ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh neeeein *.*
    Die uhr ist ja mal wirklich schön :)
    Weißt du ungefähr wie Teuer die ist ?

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die uhr *-* kannst du die beiden sachen verlinken ? :*

    AntwortenLöschen
  11. ich habe auch eine große braune hello kitty tasche, eine hello kitty brille, viele klamotten und kopfhörer.. ich finds nicht kindisch.
    schließlich gab es hello kitty schon da war meine mutter klein.. ist sozusagen ein klassiker ♥

    AntwortenLöschen