19 Januar 2012

Achja..

Mir geht es auch so auf die nerven , dass alle immer denken wir Bloggerinnen müssen immer jede Kritik einstecken und wenn man einmal was gemeines zurück schreibt ist man gleich eingebildet , arrogant und wir können keine Kritik vertragen ? Es ist langsam soo nervig , das immer alle denken sie können sich alles erlauben und wir sitzen still hinter unseren Laptops und sagen kein piep ? Wenn mir jemand dumm kommt reagiere ich auch dumm zurück , egal ob mein Blog in der Öffentlichkeit steht oder nicht.. ich muss mir sowas gefallen lassen..

merkt euch das... 

Kommentare:

  1. Gefällt mir :)
    Gib contra!

    AntwortenLöschen
  2. ich lass mir das auchnicht gefallen. Wer ne dumme Fratze hat bekommt auch was zurück ;) - aber manche sind da bisschen zu dumm dafür um das zu verstehen :D

    AntwortenLöschen
  3. sehe ich genauso wie du wer im leben keine kritik vertragen kann,sollte sich vielleicht mal untersuchen lassen,denn damit kommt der jenige nicht weit im leben. Dein Blog ist toll und ich finde deine Tipps eher als ratschlag u nicht kritik

    AntwortenLöschen
  4. Genauso seh ich das auch. Nur weil man eine Bloggerin ist heißt es noch lange nicht dass man sich die ganzen Hater Kommentare/Beleidigungen gefallen lassen muss. Wenn mir jemand blöd kommt schreib ich auch was zurück. Ich lass mir auch nichts gefallen. Richtig so Süße :*

    AntwortenLöschen
  5. Heyy:)))

    Da hast du vollkommen recht süße:) Immer schön contra zurück geben damit kann man leute Mundtot Machen hehe:) Lass dir nix gefallen du bist einfach wowww und dein blog sowieso! Schade das man nich sehen kann was hinter so manchen kommentaren eine person sitzt neider Bratzen etc... xD

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Da gebe ich dir Recht.
    Wir machen uns so mühe immer die Leute auf den neusten stand zuhalten und dann kommen so richtig unnötige Kommentare.
    Die sollen mal lieber nachdenken das wir uns voll die Arbeit machen und auch nur normale Menschen sind wo es ab&zu mal reicht.
    http://kathipyjamarama.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Ps.du sprichst mit diesem Beitrag alle deine Leser an!solltest du ändern!weil alle schreiben nicht schlecht über dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich das ändern,sonnst fühle ich mich auch angesprochen :)

      Löschen
  8. du hast richtig recht. :)

    AntwortenLöschen
  9. achne einfach unnötig sowas! ich finde es bei denise total heftig..
    :*

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde das auch doof von denen!
    aber trotzdem muss ich sagen das du wirklich öfters mal etwas eingebildet wirkst ;)
    ist wirklich nicht böse gemeint ich wollte es einfach nur mal sagen soll wirklich keine beleidigung sein :)
    Katty ♥

    AntwortenLöschen
  11. Gibt es einen speziellen Grund für diesen Blogpost, oder war das jetzt die Summe aller negativen Dinge, die da so auf dich zugeströmt sind?

    AntwortenLöschen
  12. was dann jetzt in dem moment einfach mal wieder doch der beweis ist dass du definitiv NICHT mit Kritik umgehen kannst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du den text nicht richtig gelesen ???
      Nein ? dann ließ ihn nochmal richtig klugscheißer :*

      Löschen
    2. Liebe Sarah,die Einzige,die irgendwie permanent ausfallend wird,bist du selber,wie du in diesem Beitrag wieder zeigst.
      Denke auch,dass du absolut nicht kritikfähig bist,denn egal was man sagt,egal wie gut gemeint (Thema Meerschwein zB),du zickst rum und akzeptierst keine andere Meinung,wie persönlich sie auch verfasst sein mag.

      Löschen
  13. Sarahmaus reg dich nicht über solche Menschen auf :) sie haben einfach kein eigenes Leben und sie akzeptieren es nicht das du dein Leben so gut im Griff hast :) ich Fonds gut das du das was du vorhast auch durchziehst ;) ich mag solche Menschen :)

    AntwortenLöschen
  14. woher das ganze geld????schröpfst du deinen kerl so übertrieben das du alles vershoppst?der muss ja ackern bis zur erschöpfung um deine wünsche finanzieren zu können ;) der ärmste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein schätzchen.. wir können uns das einfach leisten :)) vielleicht du ja nicht .. aber sowas gibt es , die einen können es und die anderen nicht.. :*

      Löschen
  15. @anonym, das hartz IV wurde erhöht:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ne süße.. mir steht kein Hartz IV zu , weil mein freund zu viel verdiend.. also halt doch bitte dein mund , wenn du keine ahnung hast :)

      Löschen
  16. Sarah sieht ja wohl nicht aus wie Hartz IV?
    wie behindert ihr seit . Sarah lass dich von solchen Menschen nicht beeinflussen ;) du bist 1OOO mal besser als die & du hast wenigstens ahnung von dem was du tust im gegensatz zu denen! ;)
    Katty <3

    P.S. ich finde deinen Style soo toll! :)

    AntwortenLöschen
  17. Dir steht kein Hartz 4 zu - Warum gehst du denn nicht einfach selbst arbeiten? Trotz Kind gibt es da diverse Möglichkeiten... ist vielleicht auch interessanter, als nur zu shoppen und die Extensions zu färben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil ich erstmal für mein kind da sein möchte ?
      er kann erst ab Sommer in den Kindergarten oder denkst du ich schiebe ihn den ganzen Tag zu einer Tagesmutter ab?..
      ich bin erst neu nach Lüneburg gezogen das ist nicht alles so einfach ;) hab erstmal selber nen Kind und dann schreib deine arroganten Kommentare von wegen "Extensions färben und shoppen" ;)

      Löschen
  18. in deinem blog ein aus vornehm tun aber in warheit bist du total falsch...beleidigst andere auf ihren blog :)
    und sowas ist ein top blogger?

    AntwortenLöschen
  19. Leute macht euch nicht lächerlich mit dem ganzen beleidigen hier und da.. es zeigt einfach nur wie neidisch ihr seid, denn warum sollte man sich die Mühe machen auf Sarahs Seite zu gehen, sich die Blogs durchzulesen, Fotos angucken aber dann einen negativen Kommi zu schreiben, obwohl man jederzeit auf das x oben rechts klicken kann..???
    Was für ein Zufall dass keiner von "solchen" auf blogspot ist, die wissen ja wie "einfach" das ist so eine Seite zu erstellen haha
    SARAH DU BIST EINE TOPFRAU !!!
    Mach weiter so, alles gute für deine kleine Familie :)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen