21 Januar 2012

Bericht von gestern

So endlich kann ich bloggen. Caaty und ich haben uns richtig toll verstanden und ich habe auch noch viele andere nette Mädchen kennengelernt. Wir hatten super viel Spaß. Sie hat einen richtig tollen Charakter und mit ihr kann man auf jeden Fall Spaß haben. Werden jetzt auch sicherlich öfters was zusammen machen.. nur leider sind wir gar nicht dazu gekommen Fotos zu machen :(  ärgern uns jetzt beide total..


Kommentare:

  1. Du Süüüüüüüüüße! <33 :*

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr euch gut verstanden habt :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich getaggt, schau mal auf meinen Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Wohnt caaty in der nähe von dir ?

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du ihren Blog nochmal posten ?! :>

    http://merlemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. du siehst aus wie ein hähnchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getagged, hoffe nimmst daran teil :)

    AntwortenLöschen
  8. check out my blog! http://www.nattstad.se/mattiasgustavssons

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001410323579

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust, jeder regelmäßige leser kann bei meinem neuen Gewinnspiel mitmachen ;)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  10. Hai :)
    ich wollte dir nur mal was sagen was jetzt eigentlich nicht so zum Artikel passt also;
    ich finde dich so Klasse weil du eine so starke Frau bist du hast so früh ein Kind bekommen aber du kriegst trotzdem alles auf die Reihe Familie, Freunde, Haushalt, Bloggen &&& ;) du kannst wirklich Stolz auf dich sein! ich wollte das einfach mal los werden ;) & ich habe noch eine frage hast du eigentlich vor Hakan irgendwann mal zu Heiraten? oder hälst du von Heiraten nicht viel? würde mich super über eine Antwort von dir freuen :)
    Lg Katty ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sarah ? Ich finde deinen Blog wunderbar und lese ihn seit kurzem täglich hihi :D
    Veilleicht hast du das ja schonmal gemacht, aber kannst du mal ein Bild von dir ganz ohne Schminke bloggen? Mich würde nämlich echt mal interessieren wie du "in echt" aussieht, weil 1. sieht man mit so viel schminke immer anders aus, und 2. auch auf fotos bisschen. :) Das ist nicht böse gemeint ! :) :***

    AntwortenLöschen
  12. Hab dich getaggt, ich hoffe du machst mit :*
    http://emoshmagosh.over-blog.de/article-getaggt-97655202.html

    AntwortenLöschen
  13. aber sie hat ein foto reingestellt nur blöd dass du verpixelt bist...:-(:-(

    AntwortenLöschen
  14. Aaaah wie schade :(
    hätte gerne eure Party Bilder gesehen :)

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schade das ihr keine Bilder gemacht habt :( Aber nächstes mal denkt doch dran :D


    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dich auf meinem Blog getaggt. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen