08 Januar 2012

Bild und Spruch


 Wenn dir ein Typ hinterher pfeift, reagier nicht! Du bist eine Lady und kein Hund.

Kommentare:

  1. wunderschönes Bild & tolles Spruch !:*♥

    AntwortenLöschen
  2. verdammt hübsch süße!

    AntwortenLöschen
  3. huhu sarahlein, ich habe eine ernstgemeinte frage, die ist aber keinesfalls böse gemeint ! Undzwar sieht man immer nur bilder von dir,wo du stark geschminkt bist,also make up,schwarze augen und lippenstift. Meine Frage ist ob du auch ungeschminkt und ganz ohne make up aus dem haus gehen würdest? Ich meine heute ist ja sonntag und du schminkst dich trotzdem so hübsch oder hast du was vor? Und wie lange brauchst du für dieses makeup was du auf dem foto hast bzw wie viel zeit verbringst du mit dem schminken morgens und abends zum ambschminken ? Das foto ist aber unheimlich hübsch !

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch gefällt mir ;)

    Trägst du deine Extensions eigentlich immer? Also auch am Wochenende zum chilln und so? Kannst du vielleicht mal wieder ein Bild ohne Extensions reinstellen?

    AntwortenLöschen
  5. hello.i`m from russia)
    do you know English?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sarah ,
    ich wollte dir nur kurz mal sagen wie toll ich dich & dein Leben finde ..
    Du bist einfach nur hübsch und dein style ist Wunderschööön *___*
    mach bitte weiter mit den Videos und dem Blog und hör nicht auf die blöden Kommentare , die sind doch eh nur neidisch auf dich <3
    freue mich schon auf die nächsten Videos und Blog Einträge ;*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süsse

    Ich finde deine Augenbrauen da perfekt. Würde dir passen, wenn du sie wieder dünner machen würdest. Finde dich aber trotzdem meeega schön!

    Vanessa

    AntwortenLöschen