09 Januar 2012

Bild von mir& kurze Info



Ich wollte euch mal Fragen , was ihr so für Artikelwünsche habt ?.. schreibt mir einfach mal , was ich bloggen soll oder was euch sehr intressieren würde (:

Kommentare:

  1. Das Bild ohne Extensions ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mach's so wie's dir gefällt! So lieb ichs zumindest :P

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fände es cool wenn du mal so eine "Anleitung" machen würdest wie man sich schminken kann! :*

    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du eventuell mal Tipps geben zu einer Style-Veränderung? :)

    lG

    AntwortenLöschen
  5. steckbrief von dir !
    ( detailiert )

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du vielleicht schreiben über deine Schwangerschaft/Geburt und ein Bild posten mit Babybauch?? Das wäre voll toll

    AntwortenLöschen
  7. Wäre schön, wenn du mal ein Video machen könntest, mit deinem Lieblings - Augen make up. :-)

    AntwortenLöschen
  8. ; mich würde deine tägliche Schminkroutine interessen - & zeig uns doch mal deine Lieblingsklamotten :') Kuss ;*

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht ein Thema oder ein Video zu Extansions - wie man sie z.B. richtig dranmacht... damit sie schön aussehen wir deine :)

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. erzähle uns, wie hälst du dich schick und schön!

    AntwortenLöschen
  11. Blogge mal ne Anleitung wie man sich so top schminkt wie du :)

    AntwortenLöschen
  12. Du könntest mal zeigen wie du dein Make-Up aufträgst :-) und ich denke andere mädchen intressiert es wie du deine Augen schminkst also vielleicht mal wieder ein Video zum schminken. Wie du dir deine Extensions anbringst, wenn das möglich ist :-)

    AntwortenLöschen
  13. paar fotos wie du deine haare von dunkel auf blond wieder gekriegt hast?:)
    denn denke vielemädels haben das problem & wissen nicht wie oft sie ca. blondieren müssen...& die pflege für deine haare :)

    AntwortenLöschen
  14. ich würde es toll finden wenn du ein paar AMU Tutorials machst :)

    AntwortenLöschen
  15. Loubis, Choos & Blahniks!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte dich schon auf deinem alten blog gefragt ob du mal ein bild machen würdest wo du ungeschminkt bist und du hattest ja gesagt , kannst du bitte so eins machen ? :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde Interessant finden was du später mal so arbeiten möchtest :)

    AntwortenLöschen
  18. Kannst du über den Garnier Selbstbräuner noch schreiben? uuund kannst du mal deine Schminkroutine posten? :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mir mehr über deine Kindheit wünschen, und ob du Erfahrungen mit Mobbing gemacht hast & wie du so viel Selbstbewusstsein bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  20. Ein Bild ungeschminkt und ohne Extensions :)
    Und villeicht mal so ein Video wo du zeigst wie du dich Schminkst und deine Haare machst oder so :)
    Also ich weiß nicht ob du sowas schonmal gemacht hast,weil ich deinen Blg noch nichtt so lange lese aber sowas finde ich gut :))

    http://secret-sarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Welche schminke du so benutzt in letzer zeit am häufigsten :)

    AntwortenLöschen
  22. richtig hübsch bist du!!! ♥
    kannst du mal schwangerschaftsbilder von dir posten?

    AntwortenLöschen
  23. Deine Meinung über Tattoos & ob du selber eins willst, würde mich seeeehr interessieren, süße! :)

    AntwortenLöschen
  24. OOTD!

    PS: dein Blog ist sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  25. Bild ohne extensions und wie du deine Extensions pflegst würde mich interessieren, wie lange deine extensions immer halten, also wann kaufst du dir immer neue? Womit wäscht du sie und wie oft? usw.. würde mich freuen, da ich mir heute auch welche geholt habe :)

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog ist echt klasse, ich freue mich immer wenn du wieder was gepostet hast :-)
    Wie wär's mit einem Artikel in dem du zeigst wie du dich immer schminkst und/oder Tipps gibst?
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust, er ist aber noch in der Anfangsphase. :-p

    LG

    http://everythingsjustfallingapart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Was hältst du von Blässe bzw helle Haut.
    Findest du das auch schön, nur nicht an dir?
    In welcher Kombination gefällt es dir ( also dunkle Haare - dunkle Augen, helle Haare - helle Augen usw)

    AntwortenLöschen
  28. ein bild ohne extensoins und ungeschminkt

    AntwortenLöschen
  29. etwas über tyler - deine schwangerschaft und Geburt - und wie du den tag so beginnst mit dem kleinen ;)

    dein blog ist super toll ;)(;

    AntwortenLöschen
  30. blogge mal was über das was du so isst und über ernährung und so :)

    AntwortenLöschen
  31. http://kathipyjamarama.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel_09.html?m=1

    AntwortenLöschen
  32. siehst echt hübsch aus auf den bildern :D ich würde mich voll freuen wenn du geschenk tipps fürs jahrestag schreiben könntest bin bald mit mein freund 2 jahren zusammen und weisst nicht was ich ihm schenken kann!!! hast ein tollen blog liebe grüße jil<3

    AntwortenLöschen
  33. mehr von dir, outfits, gewicht+größe einfach viel mehr über dich:)♥

    AntwortenLöschen
  34. hey süße :)
    meine vorschläge für artikel wären z.B:
    Was ihr abends esst, bzw was gekocht wird. :)
    Öfter mal was darüber was ihr im Fernsehen abends guckt.
    Was du gerade machst.
    Video wie du deine extensions reinklickst und pflegst.
    ein bild wo ihr zu dritt drauf seit =)

    dein blog is toll, weiter so ;*

    AntwortenLöschen
  35. GENUNG MIT SCHMINK TIPPS !

    WIE WÄRS MAL MIT EINEM (ODER MEHR!) BILD OHNE SCHMINKE (ODER WENIGISTENS DEZENT!!!) UND EXTENSIONS !!!!


    DAS WÄR SO WIRKLICH DAS BESTE WAS DU MACHEN KÖNNTEST DA DU DICH VON DEN ANDEREN 0815 BLONDIES DANN UNTERSCHEIDEST!

    DANKE! du bist ein tolles mädchen aber weniger ist mehr ;)

    AntwortenLöschen
  36. ein bild ungeschminkt, und dann geschminkt :-)

    AntwortenLöschen
  37. BILD OHNE EXTENSIONS UND SCHMINKVIDEO !!! <333

    AntwortenLöschen
  38. vielleicht was du in zukunft machen willst oder so etwas :)

    AntwortenLöschen
  39. Eine Fragerunde wäre cool :)

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. vllt mal rezepte oder halt sachen die du gerne isst z.B. :D

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Hey!

    ich finde, dass du die pinken Sachen weglassen solltest.

    Du siehst sehr kindlich dadurch aus. Auch wenn pink deine Lieblingsfarbe ist (meine auch!).

    Habe früher auch sooo viel pinkes getragen und dann hab ich aber gemerkt, dass mich das um vieles jünger aussehen lässt.

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche mir einen artikel über Adsence, ich habe eine mail bekommen ob ich meinen blog nicht damit verknüpfen und somit geld verdienen möchte. habe auch die richtlinien gelesen, aber die sind so schwer zuverstehen - gesetztestexte halt... wäre toll wenn du darüber schreiben würdest, was man darf und was nicht ob das gefährlich ist und ob ich dadurch strafbar werden kann, wo die werbung ist, wie lange und welche und was ist wenn ich sie nicht mehr auf meinem blog haben möchte..ich bin sehr verunsichert und fänds super von dir wenn du hilfst und darüber aufklärst. vielleicht gibt es ja auch andere methoden , kann man sich für werbung irgendwo bewerbben oder so und hast du das schon mal gemacht bzw verdienst du geld mit deinem blog und wie stehst du dazu?

    wäre mal interessant und mal was neues als diese selben themen die man auf jedem blog findet! danke und kussi

    AntwortenLöschen
  43. Wie wäre es mal mit einer komplett anderen Sarah ? Also mit einem anderen Make up ; um zu zeigen wie man sich selber durch Make up verändern kann. Ich mags total gerne durch andere Farben und Frisur mal total verändert auszusehen :)

    AntwortenLöschen
  44. Hey :) Ich bin zwar nicht so Fan von deinem Styling, das ist nicht so meins, aber ich find's gut wie du das mit deinem Sohn packst, ihn auch nicht zu sehr auf deinem Blog zeigst. Niedlicher Fratz :) Schön, wie du das schaffst.

    AntwortenLöschen
  45. mal wieder ein outfit of the daay :) du kannst dich so schöön anziehen :*

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde das mit den pinken Sachen toll :) selber trage ich sowas nicht. Aber ich find dir steht das richtig und es passt zu deinem Typ :). Mich würde auch mal ein vorher-nachher Artikel interessieren bezüglich des Make ups <3

    http://rosewooddiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Ich wäre auch für das Bild ohne Schminke und ohne Extensions und wenn du vllt mal ein Bild zeigst wo du noch braune Haare hattest oder ein Bericht über deine Schwangerschaft , mit Bildern :**

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin auch für ein Bild ohne Schminke ^-^

    Waa, aber du bist so mega schön eh ♥

    AntwortenLöschen
  49. FAKE! http://de.netlog.com/elmedina_antonella

    AntwortenLöschen
  50. Bilder von der schwangerschaft :)
    ein bild ungeschminkt, und geschenktips für den jahrestag <3 dein blog ist toll :)

    AntwortenLöschen
  51. Hi Sarah,
    berichte uns doch mal von deinem Sexleben mit deinem Schatz. Was dir so gefällt oder was gar nicht geht.

    Wäre süß :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe deinen Blog =) hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung ? <3

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen
  53. also ich würde gern wissen wie die schwangerschaft und geburt gelaufen ist, wenns nicht zu privat ist ein babybauchfoto. dann würde mich interessieren dein tagesablauf was du mit dem kleinen so machst an beschäftigung und so, was kochst du für deine familie, poste rezepte oder bilder von euren mahlzeiten, lieblingsessen etc... :)

    AntwortenLöschen
  54. kuck mal bei formspring bitte..;) hab dir dort viele fragen geschickt,aber du antwortest nicht..;(

    AntwortenLöschen
  55. Mich würde interessieren wie ein ganz normaler Tag bei euch abläuft :)

    AntwortenLöschen
  56. Thema : Extensions
    Wo hast du sie gekauft? Echthaar? Wie setzt du sie ein? Wäscht du sie?

    AntwortenLöschen
  57. Hi,
    Ich fänd es interessant zu lesen was du so kochst und isst den Tag über. Ich steh momentan total auf Food posts!

    Toller Blog! Tyler ist soooo süß!

    AntwortenLöschen
  58. Du bist sehr hübsch, aber leider muss ich dir sagen, dass du dich nicht richtig schminkst.. lass dich doch mal von einer Kosmetikerin schminken oder hol dir paar tipps..
    Ich weiß du findest dich so toll.. aber du liebst ja die Katzenberger oder? In ihrer ersten Staffel sah sich auch so komisch aus, weil sie sich so geschminkt hat wie sie wollte.. Sie hat dann Tipps bekommen und jetzt betont sie ihre Schönheit noch mehr.. Die Farben sind sehr wichtig dass die passen.. Dieser pinke Lippenstift z.B. der ist schön, aber der steht dir NICHT.. das sieht grässlich aus, weil du Soli gehst und dunkle Haut hast.. Also dieser Lippenstift ist eine Katastrophe an dir.. sorry.. nicht böse gemeint.. aber mit falschen Farbtöne kann man sich hässlich schminken..
    Lg

    AntwortenLöschen
  59. KANNST DU BILDER VON DEINER SCHMINKE MACHEN ... WEIL DEIN MAKE-UP IST TODES GUT .. MEINS IST VON CHANEL AUCH GUT ABER NICHT SO WIE DEINS ;) & EINFACH SO DEINE SCHMNKE ZEIGEN DIE DU TÄGLIG BENUTZT ODER SOO <3

    AntwortenLöschen