06 Januar 2012

Bilder mit meinem neuen Blazer

Ein paar von euch haben mich letztens gefragt , ob ich mal ein Foto machen könnte , von mir und meinem neuen pinken Blazer. Ich hab das die letzten Tage total vergessen. Zum Glück habe ich heute dran gedacht hihi.

Kurze Info : Den Blazer habe ich von H&M und er hat 29.95 € gekostet

Falls ihr den Blazer gerne auch haben wollt , ihn aber nicht auf der Internetseite von H&M findet HIER! ist der Link. Ich habe ihn in der größe 34 genommen.

Kommentare:

  1. Omg :o der ist ja sowas von so mega :o
    warum bin ich nur so klein :( der passt mir in 34 bestimmt nicht ._.
    aber er steht dir echt richtig richtig guuuuuut *________*

    Knutschiiii :*

    AntwortenLöschen
  2. hm ich find du bist vieeeeeeel zu braun geworden :(

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhh, bist du schöön! ♥
    Mit bisschen weniger Bräune wär zwar noch besser, aber gut, das ist ja eh Ansichtssache :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist so hübsch, der blazer gefällt mir auch total!!♥

    AntwortenLöschen
  5. der blazer ist wirklich schön, du siehst nur leider sehr orange auf dem foto aus. das beißt sich etwas.

    AntwortenLöschen
  6. Runzel deine Stirn nicht immer so... Schaut aus als hättest du Falten...
    Große Augen kriegt man auch wenn man anders poost.....

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den gleichen, auch in 34 :)
    Sitzt er bei dir unter den Armen auch etwas komisch? :/

    AntwortenLöschen
  8. hey bist du iwann mal auf blog tv zu sehen, wäre echt cool :D Kannst ja mal einen Artikel darüber machen, einen kurzen :)

    AntwortenLöschen
  9. hast du des blazer im internet bestellt ? :)

    AntwortenLöschen
  10. Den Spiegel habe ich auch, nur mit weiss *g
    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schicker Blazer, er steht dir wirklich gut :)
    Liebe Grüße

    annilouu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich will den auch *____*
    wunderhübsch sarah <3 :*

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch wie lange sind im Moment deine Haare?
    http://www.luisakay.de
    http://www.lifestyle-forum.net

    AntwortenLöschen
  14. Der Blazer ist ja bombe :)

    http://luxusdream.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön ♥ Die Farbe ist so toll :)

    :**

    AntwortenLöschen
  16. Habe ich auch ein Auge drauf geworfen, war mir leider zu lang.. sieht aber schick aus!

    AntwortenLöschen
  17. häää ist der jetzt rot oder rosa? weil auf der internetseite von h&m gibts den nicht in pink?

    AntwortenLöschen
  18. Hey Sarah, habe eben einen Artikel geschrieben ,.. du wirst erwähnt, schau mal rein und schau mal ob es okay ist.

    lieben gruß

    http://typischermodeblog.blogspot.com/2012/01/die-innere-uhr-tickt.html

    AntwortenLöschen
  19. total der schöne Bläser :))

    kannst ja mal bei mir vorbei schauen :) bin aber noch nicht so weit :D http://celinex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. http://martinaschiffer.blogspot.com/

    besucht doch mal meine seite :)

    AntwortenLöschen
  21. Der Blazer ist toll ,steht dir wirklich gut die Farbe,du hübsche =)

    AntwortenLöschen
  22. Ich find den Blazer total scharf....tja Blondinen sind immer schön...bin auch eine.

    AntwortenLöschen
  23. Der Blazer ist pink.. dann gibt es den nicht mehr in pink auf dem online shop von H&M :P

    AntwortenLöschen
  24. Der Blazer steht dir richtig gut. Ich liebe Blazer in allen möglich Farben und Variationen. Besonders solche knalligen Farben stehen jemanden mit Bräune top !

    Lg

    www.traumfunke.blogspot.com

    AntwortenLöschen