19 Januar 2012

Bräunungsspray

Und jetzt nochmal zum Thema "Bräunungsspray" Ich hatte gestern so viele Fragen von euch , da dachte ich mir ich beantworte sie jetzt alle einfach in diesem Artikel.

Also.. wenn ihr das Spray aufsprüht , dürft ihr auch nicht zu nah damit an eure Haut.. sonst wird es flüssig und schmiert total. Auch viele meinten , das es auf Kleidung abfärbt! Ich mache mir niemals Bräunungsspray drauf , wenn ich Kleidung trage. Immer nach dem duschen (nachdem ich mich natürlich gründlich abgetrocknet habe ) sprüh ich mich damit ein. Mit Kleidung ist das ja auch total doof , man trifft nicht alle stellen und es kommen Flecken. Ich föhne mich dann immer :D bis es trocken ist , dann kann es nicht verschmieren und alles ist gut. Auch viele haben mich nach dem Preis gefragt. Es ist immer unterschiedlich. Bei DM ist es billiger als bei Rossmann oder Schlecker. Auf jeden Fall liegt der Preis zwischen 5 € - 15 €. An eurer Stelle würde ich einfach zu DM fahren. Und man kann es auch selbstverständlich im Gesicht benutzen :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren. 
.. und hinten auf der Flasche stehen auch noch viele Sachen über die Anwendung ! :)


Kommentare:

  1. heyy wollte mal fragen, wenn du duscht & dich danach abtrocknest i-welche rückstände vom spray auf'n handtuch sind??

    ... mach weiter so & lass dir von anderen nichts verbieten o schlecht machen .. jeder hat seine eigene meinung & ich finde du bist keine rechenschaft schuldig!!! suuper blog # total interessant jeden tag hier rein zu gucken - bist voll goldig <3

    AntwortenLöschen
  2. Gehst du aber auch solarium ... aber ehrliche antwort <3 ?

    AntwortenLöschen
  3. Riecht das unangenehm? Weil vieke selbstbräuner nach ner zeit auf der haut stinken..

    AntwortenLöschen