02 Januar 2012

Daniela Katzenberger..


Daniela Katzenberger

Viele sagen künstlich , ekelhaft , unnatürlich , dumm , hässlich , Make up Opfer und und und.. 

Wie kann man sie nur hässlich finden ? Ich finde nichts an ihr ist hässlich. Sie ist wunderschön auch wenn sie viel Make up benutzt. "Jeder ist mit Make up hübsch" , nee eben nicht ! Man muss einfach das gewisse Etwas haben. Ihr ganzes Auftreten ist einfach hammer. Sie ist so wie sie ist.. kein bischen eingebildet , kein bischen arrogant. Sie ist einfach sie selber :) und das liebe ich an ihr !

Kommentare:

  1. ICH LIEEEEEEBE SIEE SO *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Frau. *-*
    Haha ich habe mich noch heute über sie unterhalten. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich gebe dir recht, ich sehe es auch so , sie kann man nur lieben (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie ist toll und wunderschön :)
    Ich liebe ihre art! sie ist einfach ehrlich :)

    Nebenbei du bist auch eine sehr tolle person <3 :)

    Kussi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Daniela Katzenberger auch so wie sie ist! :)
    Weißt du zufällig woher man so eine Cap bekommt? Die is geeil! :D

    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa ich liebe sie auch :) ich les gerade ihr buch hab heute erst angefangen und werde auch gleich fertig, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen :-)
    sie wohnt bei mir auch nur ca. 8 minuten zu fuß entfernt daher sieht man sie auch öfters wenn sie in der Heimat ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. klar is sie hässlich, fang bei den zähnen an. wenn sie ungeschminkt is die alten augenbrauen wieder zum vorschein kommen ;)) und überhaupt kein schönes gesicht!!!

    AntwortenLöschen
  8. ps. nicht eingebildet usw? du kennst sie nicht persönlich, viele hier in meiner nähe schon da ich bei ihr in der nähe wohne. Sie is nicht so wie sie sich im tv gibt

    AntwortenLöschen
  9. Morgen geht´s wieder los, ich freu mich schon voll :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mich outen.. ich mag sie nicht so gerne hihi :P

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen ich bin kein fan von ihr, aber ich find sie im keinen Fall Ekelhaft oder unnatürlich.
    Ich find sie eigentlich wirklich sehr natürlich weil sie einfach sie selber ist und ihr ding macht. Das schätz ich an ihr und demnach find ich auch sehr unterhaltsam.
    :)LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch ihr Buch super gut und mag sie auch total gerne ! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es gibts viel hübschere aber für mich macht der Charakter einen Menschen hübsch. Wobei ich mir mit aller Liebe nicht vorstellen kann, das sie so ist wie im Tv, da ich auch nicht soo weit weg von ihrer eigentlichen Heimat wohne und bei mir in der Stadt ihre Tante & Cousine unso wohnen, die ziemlich asozial sind.

    AntwortenLöschen
  14. Ich find sie total hübsch
    Du sahst ganz aners früher aus wie deine MOM
    und jetzt Danilea Katzenberger hast du alles verändert DAS IS TOTAL hübsch♥

    AntwortenLöschen