02 Januar 2012

Einkäufe in den letzten Tagen..

Hakans Cousin war ja da und den einen tag waren wir in Hamburg und dann war von Hakans Cousin die Freundin mit mir den einen Tag auch nochmal in der Stadt. Habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft , die ich euch jetzt zeigen möchte..

 Das Oberteil hat 12,95 € gekostet und die Ohrringe haben 4,95 € gekostet beides habe ich von Tally Weijl


Alles von H&M , Blazer 29,95€ die Ohrringe haben 4,95€ gekostet und die Spangen ( kann man jetzt kaum auf dem Bild erkenne haben 1,95 € gekostet..

Kommentare:

  1. der blazer ist richtig geil :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist sehr schön & der Blazer fetzt auch ! ♥
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hübsche! Würd dich gern mal was privates fragen zum Thema Geld und Kind :-) Hast du auch ein privates Facebook Profil? lg

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer ist sehr schön :)
    Die Ohrringe,hole ich mir glaube ich,thihi :)
    Ich wollte Fragen ob du nochmal ein Bild von der Spange posten könntest ?
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Blazer sehr sehr gut *-*

    http://gorgeouspeachii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. heei sarah,schau doch mal diese Seite an ich bin zwar neu aber ich mag mein blog.
    vllt kannst du ihn ja auf deine Seite machen das ihn alle sehen währe nett :)

    http://martinaschiffer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil gefällt mir Super *.*
    Senora.belleza.over-Blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist echt richtig schön!
    Liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  9. Alles wunderschöön ♥ glaub ich muss alles nachkaufen :D
    das shirt voll toll, die ohrringe auch und der Blazer *_* ein Traum!

    Super geschmack haste :D

    AntwortenLöschen
  10. Bei unserem Tally Weijl gabs das nicht mehr in S :(

    AntwortenLöschen
  11. der blazer ist hübsch :)

    http://miss-perfektion.over-blog.de/

    AntwortenLöschen