26 Januar 2012

Endlich ein iPhone 4s

Ich habe euch ja gestern geschrieben , dass ich unbedingt ein iPhone 4s möchte. Und ja , jetzt haben mein Schatz und ich auch eins. Wir haben uns unser iPhones beide von Vodafone geholt. Natürlich mit Vertrag. Wir zahlen monantlich beide 50 € aber dafür ist auch alles dabei. Die Anzahlung lag bei jeden iPhone 130 €. Eigentlich 180 aber wir hatten gestern Glück! Also mussten wir gestern zusammen 260 € Anzahlung bezahlen. Der Verkäufer war super nett er hat uns sogar noch 1. Monat geschenkt , also wir müssen Februar noch nichts für unsere iPhones bezahlen.

Ich liebe mein iPhone jetzt schon. Nur ich weiß noch nicht wie man zB Bilder von meinem Laptop auf das iPhone bekommt.. über iTunes bekomme ich es nicht hin.. hmm..

Achja und dann wollte ich euch noch Fragen , ob ihr tolle Apps für uns Mädels (Frauen) kennt :) Oder tolle Fotobearbeitungsprogramme ? Schreibt mir einfach tolle Apps ich würde mich riesig darüber freuen :)

Wir haben beide das iPhone in schwarz genommen , von weiß hat man uns abgeraten 


Kommentare:

  1. bei o2 hättet ihr es viel billiger bekommen :/ aber naja, für jeden ist ja ein anderer vertrag sinnvoller :)

    also auf dem ipod hab ich diese apps: instagram, transphotos und luminance.. die haben echt tolle effekte und sind kostenlos :)

    AntwortenLöschen
  2. Instagram & Whatsapp sind ganz gut :)

    http://luxusdream.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze garnicht gross Apps. bisher :D was ich aber nicht mehr her gebe ist Whatssapp ^^das toll :) Und schön das du das schwarze genommen hast :Dwie gesgat am wiessen bleibt angeblich alles hängen ( wie an weisssen sachen wohl allgemein)

    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Um Fotos draufzupacken musst du dein iphone anschließen & dann bei Geräte oben auf Fotos . Da musst du dann halt den Ordner wählen (entweder 'Alle Ordner' oder 'Ausgewählte Ordner') und dann auf Synchronisieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du musst eigentlich nur das IPhone anschließen dann dauert das meistens bis das kommt wo man die Bilder hochladen kann :)

    AntwortenLöschen
  6. wieso haben die dir von weiß abgeraten ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Warum wurde dir von dem weißen abgeraten ?

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt auch ein Blogger app :D

    AntwortenLöschen
  9. Ein schwarzes iPhone, sehr gute Wahl. Du bist so hübsch, wirklich beneidenswert. ;*

    AntwortenLöschen
  10. echt welcher bloggerapp ??
    ich hab auch ein iphone 4 und weiß garnicht mehr was ich ohne es machen würde

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Pink wallpaper und Shazam ist ein muss!

    AntwortenLöschen
  12. wer redet denn hier immer über geld?? genau, DU.
    naja.. weiß ja nicht welchen tarif ihr habt aber bei O2 ist die anzahlung zumindest nur 19€

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau dir doch die Tüte an -.- VODAFONE und das auch aus guten Grund, denn da ist die Internet und die Netzverbindung einfach TOP. Bei O2 hingegen....naja sehr oft Netzprobleme und ständig spinnt was.

      Löschen
  13. Wenn du Bilder auf dein iPhone machen willst Steck es
    An deinen Laptop an und gehe in iTunes. Auf Fotos, in der Ecke oben steht dann
    'Fotos Importieren von..' und den Ordner dann auswählen :) (so Ostes
    Zumindest bei mir, habe ein iPhone4) ich hoffe du hast es verstanden :*
    Ach & sicher deine Fotos wo du auf dein iPhone machst!! Ich habe welche auf meinem Handy gehabt, wollte wieder welche von Laptop auf mein iPhone machen und alle die ich davor darauf hatte, waren weg ;p

    AntwortenLöschen
  14. Zum bearbeiten : Pixlr-o-matic :) das ist super falls du mal direkt vom iphone Bilder bloggen willst & keine lust hast es extra noch auf den Pc zu ziehen :) schnell einige effekte rein & es sieht schon nach mehr aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sport dir du unbedingt haben musst die h&m app Knutschi deine cindii

    AntwortenLöschen
  16. irgendwelche purikura apps (die sind eig nur süß und lustig haha :D ) , photosplash. und instagram brauchst du ! : )
    whatsapp muss auch . evernote vllt. & spielemäßig her würde ich sagen, Wo ist mein Wasser, Temple Run, Angry Birds und Tiny Tower haha :D
    Wird sich oft oft alles ändern : )

    AntwortenLöschen
  17. Das mit den AppStore wurde Mich auch interessieren wenn du gute Apps findest dann stell sie doch bitte rein damit ich mir die auch holen kann:)

    AntwortenLöschen
  18. ich bin neidisch !!! Meins wurde geklaut :( ich will auch wieder ein iPhooooone :'( es macht süchtig!!! Viel Spaß damit und pass darauf auf.. ich würde als erstes so ein Ortungsdings installieren.. damit weißt du immer wo es ist .. und wenn es verloren geht, kann man es orten .. ich hab vergessen es zu machen und außerdem würde ich dir empfehlen bei deiner Bank nachzufragen, ob es eine Versicherung für Diebstahl gibt.. ich bezahle für meine Haspa Joker 2,50 € im Monat und habe dadurch die Hälfte vom Geld wieder bekommen ... :)

    Küsschen, Bella.

    www.bellaas-welt.blogspot.com
    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Wahl :)
    also wenn du Fotos aufs Handy machen willst musst du erstmal einen Ordner auf deinen Laptop erstellen , da tust du alle Fotos rein die du auf dem Handy haben willst. Danach öffnest du Itunes und gehst dahin wo du sonst auch die Musik raufmachst nur halt oben in der Leiste auf "Fotos" dann musst du ein Häkchen bei dem Fester 'Ordner auswählen' machen und dann wählst du den Ordner aus wo deine Fotos drinne sind und gehst auf anwende und zack hast du die Fotos drauf :)

    Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen.

    Als Apps würde ich empfehlen (habe auch ein Iphone) auf jeden fall "Whatsapp" und als Bildbearbeitungsprogramm : "Pixlromatic" welches auch Victoria benutzt.

    Liebe Grüße

    Tina O.

    AntwortenLöschen
  20. Woaaah, Sarah...
    Ich will auch unbedingt ein iPhone 4s...
    Wieso haben sie Dir von dem Weißen abgeraten?

    Eileen ♥

    AntwortenLöschen
  21. hmm gute apps ... gibts viele :-)
    AppTicker definitiv, bester Appschnäppchenführer überhaupt und die 79cent wert.
    dann natürlich die ganzen social network apps wie facebook, tumblr, skype usw.
    google earth <3
    und sachen wie das örtliche, gelbe seiten, post mobil kann man immer brauchen :-)
    nachrichten gibts mit tagesschau, n-tv oder focus ganz gut :-)
    arznei aktuell gibt infos über medikamente dann noch erste hilfe apps die sind auch interessant
    von otto gibts ne stylecatcher app :D
    und die ganzen shopping apps für ebay, amazon usw.
    dict.cc ist ein klasse englisch-deutsch wörterbuch
    google übersetzer ist auch ein must-have
    foto/zeichen apps: glowcoloring, livesketch, labelbox, instagram, luminance, smilecat

    :-)
    ich nenne meinen ipod touch immer hirn für die hosentasche :D

    lg
    Miki

    AntwortenLöschen
  22. Um Fotos vom Laptop auf das iPhone zu kriegen:
    1. Erstelle am besten einen eigenen Ordner auf dem Laptop, wo du die Bilder, die du auf das iPhone ziehen willst, hineinkopierst.
    2. Öffne iTunes und schließe das iPhone an den Laptop an.
    3. Gehe oben in iTunes auf Fotos und wähle den Ordner aus.
    4. Klicke rechts unten auf synchronisieren.
    Du hast dann im iPhone unter 'Fotos' einen eigenen Ordner für Bilder vom Laptop. Sie werden immer synchronisiert, wenn du das iPhone anschließt. Das heißt die Fotos in dem Ordner auf dem Laptop und dem iPhone werden immer abgeglichen. Wenn du also zum Beispiel ein Foto in dem Ordner auf dem Laptop löschst, wird es beim nächsten Synchronisieren auch auf dem iPhone gelöscht. Genauso verhält es sich, wenn du Fotos hinzufügst.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

    AntwortenLöschen
  23. :) Iphone ist super.
    am besten hab ich Bipa App :
    so weiß ich immer was es für
    neue Kosmetikartikel gibt

    AntwortenLöschen
  24. Es gibt jetzt so viele günstige Anbieter und du zahlst 50 Euro im Monat?! Rechne das doch mal hoch, aber lass dich ruhig abzocken :D

    AntwortenLöschen
  25. If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.
    Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix.
    That is the new craze in on the internet gaming, and numerous girls and
    teens are possessing a blast.

    Feel free to visit my web-site: bars

    AntwortenLöschen