05 Januar 2012

Fragen beantworten Part 1 !

Frage : Wie alt bist du eigentlich ? ach und übrings du bist eine pure schönheit , ich komme aus Nienburg und habe dich schon öfters hier im Umkreis gesehen. Echt hübsch bist du..

Meine Antwort : Erstmal Danke für dein Kommentar , richtig lieb und süß hihi. Ich bin 18 Jahre alt und werde am 29. Juni 19 :)

Frage : ich finde dich so sau hübsch ee *-* dein Style ist auch sooo bildhübsch wollte dich mal Fragen , wie lange du schon eine eigene Wohnung hast ? Lg , Jacky

Meine Antwort : Noch so ein süßes Kommentar , uii wie süß ihr alle seid (: Ich wohne jetzt seitdem 1. Dezember mit meinem Sohn und meinem Freund zusammen. 

Frage :  ICH LIEBE DEINEN BLOG !!!!  habe leider kein profil hier darum muss ich mit Anonym einen Kommentar schreiben ich hoffe das ist nicht so schlimm und hier meine frage : Was ist deine Naturhaarfarbe ? :)

Meine Antwort : Ich werde schon ganz verlegen :)  hihi , meine Naturhaarfarbe ist braun. 

Frage : Hey hübsche also mich würde intressieren wie alt Hakan eigentlich ist ? 

Meine Antwort :  Hakan ist 19 und wird am 15. März 20

Frage : Wann hast du vor noch ein Baby zu bekommen ? 

Meine Antwort : Hmm.. ich weiß nicht , ist eine schwierige Frage.. auf jeden Fall möchte ich mir mit meinem nächsten Baby noch etwas Zeit lassen.

Frage : wie lange lässt du dein blondshampoo immer einwirken? 

Meine Antwort : Überhaupt nicht lange.. höchstens 1 Minute. Bei dem Shampoo muss man super aufpassen , sonst hat man grau/blaue Haare.

Frage : hi. :) echt toller Blog. ;) Wollte dich mal etwas wegen Haarefärben fragen, da du da sicherlich mehr Erfahrung mit hast als ich. Also, ich hab mir vor ca. 2 Wochen beim Friseur blonde strähnchen machen lassen. Kann ich meine Haare jetzt einfach mit Farbe aus der Drogerie färben oder bekomme ich da irgendwie grüne haare oder so? :D  Danke im vorraus. :*:*

Meine Antwort : Wenn man die Haare von dunkel auf hell färbt , werden sie normalerweise nie grün , sondern eher orange/gelb. Ich möchte dir nichts falsches raten , denn ich weiß auch nicht wie deine Haare sind und wie dolle sie schon beschädigt sind. Lass dich lieber von einem Profi beraten süße :)

Frage : Hey Sarah :* Habe deinen Blog heute durch zufall gefunden und bin voll begeistern von dir. Du bist du Hübsch. Mein Frage an dich : Wie haben deine Eltern reagiert wo sie wussten das du schwanger bist ?

Meine Antwort : Dankeschön erstmal Süße :) Also meine Eltern sind getrennt und ich habe ja immer bei meiner Mama gelebt und natürlich hat sie es dann als Erste erfahren.. Sie war geschockt und es kamen ihr auch ein paar Tränchen , weil wir nun alle nicht wussten , wie es weitergehen  sollte.. aber wie man sieht hat alles geklappt und wir lieben alle unseren kleinen Sonnenschein (:

Frage : Du hast ja mal gesagt das du zurzeit nicht Arbeitest und das finde ich auch ok, :) Aber wann willst du denn mal damit anfangen ? :) Ich weiß es ist Arbeit ein Kind zu haben , aber schöne bestimmt. :)

Meine Antwort : Ich werde im Sommer weitermachen. Tyler soll erstmal einen Kindergartenplatz bekommen und wir wollen uns erstmal an alles hier gewöhnen. So lange wie ich noch zuhause bin , genieße ich die Zeit mit meinem kleinen.

Frage : wie groß bist du & wie viel wiegst du ? hast nämlich eine sehr tolle Figur :) 

Meine Antwort : Dankeschön :) ich bin knapp 1,60 m und ich weiß gar nicht wie viel ich wiege :D  hab mich schon ewig nicht mehr gewogen :D

Part 2 der Fragen kommt auch bald..


Kommentare:

  1. Haai Sarah, erstmal dein Blog ist super & rosa ich liebe rosa :D . . ich hoffe mit meinem Blog auch so gut anzukommen bald ich hab ja erst im dezember angefangen. & nu meine Frage: Du trägst ja Extesions & mich würde interessieren woher du die hast da ich mir auch welche kaufen möchte zur Haarverdichtung?

    http://jaanuschkaasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte immer du bist 1,70-1,80 groß :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find so Fragereunden von so "großen" Bloggern immer interessant, ich meine ich bin täglich auf deiner Seite um zu checken ob es was neues gibt! :D Da freut man sich, wenn auch mehr erfährt :)


    lg nicci ♥

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Saraaaah ich möchte unbedingt noch wissen welchen lippenstift du trägst von dem post bilchen und spruch.
    Bitte :) :*

    AntwortenLöschen
  5. hey süße :)
    kannst du wieder mal fotos von deinem sohn zeigen? der ist so knuffig :D

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mal ne frage wegen dem aufheller von schwarzkopf: Ich hab schon blonde haare aber eben nicht so schön platin wie du? kann ich trozdem den aufheller für meine ganzen haare benutzen?? (ich hab angst das meine haare abbrechen ):S Wer nett wenn du mir ne antwort geben würdest hübsche !!

    AntwortenLöschen
  7. Saraaaah, wann beantwortest du mal wieder deine Fragen auf Formspring? :))))

    AntwortenLöschen
  8. Hei, ich hab dein Profil durch eine freundin entdeckt und bewundere dich total.
    Ich hab soviele Fragen :D

    ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ..
    ehm..
    Wie schaffst du es so motiviert zusein, obwohl soviele nur müll über dich erzählen
    und dich faken ??
    Und wie kamst du auf den namen Taylor?
    Ich find den namen voll süß :)
    und dein freund, wie lang seid ihr eigentlich zusammen ??
    Ist er türke?? :)
    was haben eigentlich deine Klassenkameraden damals zu deiner situation gesagt?


    ich hab so viele fragen ...:D
    Aber ganz ehrlich, dich kann man wirklich beneiden

    AntwortenLöschen
  9. Am 29.Juni kommt mein Kind zur Welt :D (wenns beim Geburtstermin bleibt :D)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Sarah,

    Mir gefallen deine Schuhe total gut, die die du auf der Titelseite trägst, wo hast du die gekauft und wieviel kosten sie?

    Dein Blog ist echt super, mir gefällt es auch echt gut das du so viel privates preisgibst.

    Liebe Grüße Donna

    AntwortenLöschen