10 Januar 2012

Fragen beantworten Part 2

Fragemich würde mal so dein tagesablauf interessieren und ob du dich jeden morgen so stylst?


Meine Antwort : Ich gehe jeden Morgen duschen. Muss natürlich auch früh aufstehen , da Tyler auch früh aufsteht. Nur weil  ich zurzeit zuhause bin und noch nichts mache , heißt es nicht , dass ich bis 11 Uhr im Bett liege und nur mein Leben chille. Ich mache natürlich immer die Wohnung sauber , wische und sauge jeden Tag durch. Es ist zwar nicht notwendig aber ich bin halt so :D Bei mir muss ehrlich immer alles tip top sein , sonst fühle ich mich nicht wohl. Ich style mich zwar jeden tag , gehe aber nicht immer geschminkt raus , wenn ich nur mal kurz was einkaufen muss , dann schmink ich mich nicht extra.


FrageMit wieviel Jahren hast du angefangen dich zu schminken ? Meinst du 13 Jährige sollten sich auch schon schminken,oder übertreibe ich ? 


Meine Antwort : Ich habe auch so mit 13 , 14 angefangen mich zu schminken. Aber ich habe kein Make up benutzt. Nur meine Augen habe ich betont. Ich glaube nicht mal Mascara habe ich benutzt , immer nur Kajal :D 13 Jährige können sich schon schminken , na klar aber ich finde man sollte es nicht übertreiben. Komisch das gerade von mir zu hören "so einer Schminktussi" aber hmm.. mit 13 ?! Kommt auch immer drauf an , was man schminkt und wie viel man benutzt :)


FrageWann hattest du dein erstes Mal?


Meine Antwort : Ich hatte mein erstes Mal mit 15. 


FrageBereust du irgendwas, was du in deinem Leben bisher gemacht hast und nun nicht mehr ändern kannst?


Meine Antwort : Ich liebe mein Leben ! Alles ist perfekt. Ich habe eine wunderbare Familie , einen tollen Freund und einen wunderbaren Sohn. Na klar , damals habe ich mir auch nicht vorgestellt so früh Mama zu sein aber es ist einfach nur toll. 


FrageSchauen dich Leute auf der Straße öfter schief an wegen deines Aussehens?


Meine Antwort : Ja , irgendwie schon aber es stört mich nicht. Ich falle natürlich sehr mit meiner Haarfarbe auf , weil sie so "leuchtet" , sage ich jetzt einfach mal aber schief schauen sie mich nun auch nicht an , Geläster gibt es bestimmt genug aber es ist jetzt nicht so , das ich an Leuten vorbei gehe und jeder schaut mich schief an. Man zieht immer Blicke auf sich. Wenn man sich schminkt und auch noch so eine Haarfarbe hat , muss man damit rechnen. Aber ich habe mich schon daran gewöhnt.  


Fragehai, ist tyler hakans sohn=)?


Meine Antwort : Ja :)


FrageWie lange brauchst du, um dich fertig zu machen wenn du Raus gehst ? :) 


Meine Antwort : Es kommt immer darauf an , ob ich vorher dusche. Ich sage jetzt einfach mal mit duschen , weil ich jeden Tag dusche. Also ich dusche ca. 20 Minuten , dann föhne ich mir die Haare 5-10 Minuten. Haare glätten auch so ca. 5 Minuten und schminken so 10 Minuten. Wenn ich  weggehe (feiern , Party etc.. ) ist das natürlich anders.. 


Fragetrinkst du alkohol ? nimmst du die Pille ?


Meine Antwort : Ja ich trinke Alkohol aber das nur in Discos und ja ich nehme die Pille :)

Kommentare:

  1. wow das es deine Haare aushalten wenn du sie jeden Tag nach dem waschen föhnst :) Aber hatteste ja schonmal in einem Beitrag erwähnt das deine Haare sehr ressistent sind *neid* :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog echt super, was ich dich fragen wollte - hoffe, dass es nicht allzu persönlich ist - aber hast du damals auch schon die Pille genommen oder wie kam es dazu, dass du Schwanger wurdest?

    Liebe Grüße & weiter so!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. kann tyler eigentlich schon sprechen ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte mal ne frage du hast ja gesagt du bist zurzeit zu Haus was willstn danach machen?

    AntwortenLöschen
  5. Eine frage woher hast du deinen wohnzimmer teppich? ich suche einen und finde so einen nicht wenn kosten die irgendie 1000euro

    AntwortenLöschen