02 Januar 2012

Good Night Sweetys

Ich habe Morgen viele schöne Sachen für euch.. doch jetzt gehen Schatz und ich schlafen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen gaanz dicken kuss :)


Kommentare:

  1. Haai Sarah was ich dir schon immer mal gesagt haben wollte ist setz deinen Link von meinem Blog auf deine hier gezeigten Foto´s da es ja viele gibt die gerne Faken. So könnten die es nicht mehr wenn du den Link mitten aufs Bild machst. Liebe Grüüße

    http://jaanuschkaasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön das Foto :*

    PS.: Voll viele Nagelläcke - P2 ♥

    AntwortenLöschen
  3. heeey sarah <3
    hast du schon mal überlegt deine outfits bei lookbook hochzuladen? du bist echt voll high fashion und so. :) <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Jana - der Ashley Lemnitz blog wurde aber gelöscht ;)

    AntwortenLöschen
  5. @marinadeluxe , ich will jetz nich i-wie sagen das ich dafür verantwortlich bin das der blog von dieser ashley gelöscht wurde aber ich hab da mal so ne beschwerde zu "google" geschickt oder zu sonst was un nen paar minuten später war der Blog gelöscht. Wieso hat das noch niemand vorher gemacht? ^^

    @Jana das bringt nix wenn man das zb unten drauf schreibt, isabelle hat das zb auch mal gemacht un bei facebook, twitter, icq geistern imemr noch tausend fakes rum die einfach das pic so zugeschnitten haben das die blogadresse nich mehr sichtbar is ;)

    AntwortenLöschen
  6. ups ergänzung zu meinem kommetar, hab das "mitten aufs bild" von jana überlesen sry ;)

    AntwortenLöschen