03 Januar 2012

Gutschein von Douglas


Ich habe noch einen Gutschein von Douglas im Wert von  120 €. Ich weiß auch schon genau , was ich mir dort kaufen möchte. Ich liebe zwei Parfüms und immer wenn ich zu Douglas gehe , würde ich sie am liebsten sofort kaufen. Nur irgendwas sagt mir " warte noch " , irgendwie unlogisch oder ? Ich möchte von meinem Gutschein auch total gerne Hakan mal wieder etwas kaufen. Ein schönes Parfüm , einfach mal so als kleine Überraschung oder so. Aber mal schaun , was ich machen werde..

Ich zeig euch mal meine "2" Parfüms , die ich super gerne haben möchte.. 

http://isatrends.at/wp-content/uploads/2011/01/166630_179139188783994_179134388784474_483701_6721646_n.jpg
http://joshuaryanblogs.files.wordpress.com/2011/11/955624-katy.jpg

Kommentare:

  1. wann machst du mal wieder ein video? will mal wieder deine süße stimme hören. :D <3 hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Das von Katy Perry will ich mir auch schon soo lange holen, aber irgenwie mach ichs dann doch nie =/

    www.saabrinaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das von katy perry hab ich und ich liebe es <33

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfüm von Rihanna ist sooo schön (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe beide, aber bitte kauf dir das von Katy Perry NICHT! Du wirst diesen Duft nach ner Zeit hassen!

    AntwortenLöschen
  6. wenn du beide in klein nimmst (oki ich weiß gar nicht ob es das Katy Perry in 2 Größen gibt) kannst du ja trotzdem noch ne Kleinigkeit für Hakan holen :) an deiner Stelle würde ich aber nur das große von Rihanna holen und dann halt noch eine Überraschung für deinen Freund * kuss <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Parfüm von Rihanna hab ich auch zu Weihnachten bekommen und ich liebes es, ist wirklich ein ganz toller Duft (:

    AntwortenLöschen
  8. Das Parfum von Rihanna ist momentan bei Douglas im Set im Angebot- 50 ml mit Duschgel und Bodylotion nur 39,99 €. Allein kostet das Parfum unlogischerweise auch 39,99 :P

    AntwortenLöschen
  9. Das von Rihanna ist richtig nice, würd ich mir auf jeden Fall kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das Parfüm von Katy Perry habe ich und ich liebe es. Ich werde mir das von Rihanna auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  11. Habe auch das von Katy Perry. War bei uns im Douglas von 35,99 auf 19,99€ runtergesetzt. Es riecht echt himmlisch und das Flakon ist auch sehr süß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Inteгessanter Post! Seite іn die Favoriten gepackt, іch schaue gеrne
    mal wieder vorbei

    surft auf meine Homepage - G&G Magazin

    AntwortenLöschen
  13. Intereѕsant ;) Post! Ich ѕchaue gerne wieder vorbei

    surft auf mеine homepages - G&G Magazin

    AntwortenLöschen