16 Januar 2012

High Heels bestellt !

Ich wollte unbedingt neue High Heels haben. Diesmal habe ich welche in rosa genommen. Uii auf dem Foto sehen sie richtig toll aus. Ich hoffe auch , dass sie in echt so gut aussehen.

Ich habe sie von Ebay ! Ich muss sagen bei Ebay gibt es soo mega tolle Schuhe. Kaufe mir auch auf jeden Fall nochmal welche in anderen Farben. Ich habe die Schuhgröße 37 diesmal genommen , weil ich angst habe das mir 36 dann doch etwas zu eng wird. Hoffentlich passen sie und falls sie mir dann doch etwas zu groß sind , bekomme ich das dann schon irgendwie hin. Freitag habe ich das Geld überwiesen , sie haben 33,90 € gekostet .Ich hoffe das sie die nächsten Tage ankommen.

Hier gelangt ihr zu den High Heels 

Wenn sie ankommen , werde ich sie euch sofort bloggen.
 Natürlich auch angezogen. Wir findet ihr sie ?


Kommentare:

  1. schön :)
    http://especially-yasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Zu blöd das das Pumps sind ;) Ahnung sollte man haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. High Heels Pumps ;)
      Ahnung sollte man haben :D ;)

      Löschen
  3. sie sind toll ♥

    http://unforgettable-joo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind einfach Bombe *____* Gute Entscheidung Sarah :*
    http://blondes-herzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. zu flach
    das sind high heels :p
    http://undercover-fashion.de/images/product_images/popup_images/317_0.JPG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dann sind es halt High Heels Pumps..

      Löschen
    2. Haha immer diese Leute die alles besser wissen müssen und das dann preis geben echt nervig.

      Löschen
    3. ab einer höhe von 10 cm sind es high heels... kann man in lexikas ect. nachlesen, per definition^^
      ob es nun pumps oder straps sind ist dabei belanglos... hierbei dreht es sich lediglich um die absatzhöhe :-)

      wenn da schon jemand klugscheißern will sollte er sich zumindest vorher gründlich informieren... sonst wirds peinlich :-D

      oh man, was ein kleingeistiges geschreibe manchmal^^

      Löschen
  6. die sind einfach TOLL!vor allem die farbe *_*

    AntwortenLöschen
  7. sie sind soooo schön *-*, bei uns gibts dir im geschäft für 15 euro .. :o

    AntwortenLöschen
  8. ist doch scheiss egal ob das pumps oder highheels oder whatever sind.
    wen interessiert das??
    blöden klugscheißer hier immer.

    AntwortenLöschen
  9. Krass das du dir für 31 Euro solche billig schuhe kaufst :D
    Bei uns in der Stadt gibts die für 13 Euro. An deiner Stelle würde ich die Stornieren :P

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sarah, magst du sie uns zeigen, wenn sie angekommen sind? Ich finde die echt superschön und bin schon am überlegen sie mir auch zu kaufen (: Außer du sagst wenn sie da sind, dass sie doch nicht so toll sind,unbequem oder sonstiges=) Wäre cool wenn du darüber schreibst =) Kussi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die gleichen *__* aber für nur 18€ gekauft :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow, that's what I was looking for, what a stuff! existing here at this blog, thanks admin of this web page.

    Here is my blog; men fashion online Shop

    AntwortenLöschen