23 Januar 2012

Ich hab mich verliebt *-*

Ich habe gerade soo eine tolle Jacke entdeckt. Sie ist so wunderschön und ärger mich soo , das es keinen Online-Shop von Tally-Weijl gibt , sonst würde ich sie mir SOFORT bestellen , hihi. Ich habe sie gesehen und habe ehrlich gedacht Wow , die muss ich für den Frühling haben. Caty und ich haben schon abgemacht , das wir zusammen im März shoppen fahren und ich hoffe es gibt die dann auch noch. Falls ich es nicht so lange aushalten kann :D , fahre ich schon nächsten Monat kurz nach Hamburg haha , denn dort gibt es auch Tally Weijl ! Caty und ich wollen nämlich nach Hannover im März. 

Die Jacke hat meine Lieblings Farbe Pink/Rosa , uii wie ich die Sachen von Tally Weijl immer liebe. Alles so toll Rosa und voll schön Girly-mäßig hihi (hab ich zwar letztens auch gebloggt aber egal ) :D 

Naja falls ihr auch an der Jacke interessiert seid , sie kostet 49,95 € und gibt es , wie schon oft gesagt bei Tally Weijl. Leider kann man auf dem Online-Shop dort : http://tallyweijl.com/ keine Sachen bestellen.. 

Bild von der Jacke.. 


und noch 2 Sachen die ich noch von dort haben möchte *-*



Kommentare:

  1. Ich finde die Jacke an sich auch nicht schlecht, da ich rosa liebe..eigentlich wollte ich den trenchcoat in einer nicht so krassen farbe, da habe ich ihn mir in rosa schon wieder aus dem kopf gestrichen, aber jetzt gefällt sie mir nach deinem beitrag doch wieder um so mehr..ich habe nur angst ,d ass ich sie schlecht kombinieren kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Sarah wenn du nach Hamburg zu Tally weijl möchtest, geh aufjedenfall nach Altona, es ist neben Bremen einer der Größten in ganz Nord Deutschland, findest du wirklich alles was es im Sortiment gibt :)

    LG
    Janna-Tahira Laila

    http://fashiondream-laila.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Boah die Jacke *_* haaaaammer geil :)

    AntwortenLöschen
  4. Fahr lieber eher zu Tally Weijl .. ! Wenn im Online Tally Portal Sachen neu sind, sind die bei uns immer total schnell ausverkauft. Und das wäre ja schade drum wenn es diesen für dich dann nicht mehr gibt. Das Tuch ist sweet

    AntwortenLöschen
  5. Oh das tuch ist toll, das möchte ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Tuch ist ja echt schön... Gibt es das schon in den Läden?

    http://caniiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. haha zu geil :D ich hab auch gestern die tally weijl collection im internet durchstöbert und bin auf jenau der selben jacke hängen geblieben und der uhr xD die haben im moment soooo tolle sachen *__*

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh wie hübsch ♥

    ich find die mit dem leoparden muster schön aus der aktuellen kollektion von tally! *.*

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Uhr und das Tuch total schön ♥ Ich liebe rosa auch total, aber die Jacke wär mir dann doch zuuu krass :)

    AntwortenLöschen
  10. Wir müssten uns mal dafür einsetzten,dass es einen TW-Onlineshop gibt.. Hatte vor einem Jahr schon mal gefragt, da meinten die, dass wäre nur möglich wenn es genug interessenten gibt :P Ich kann mich auch nicht entscheiden, welche Jacke in welcher Farbe ich nehmen soll :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch ist soooo schön, omg *.* ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr wollte ich mir auch kaufen hab es aber sein gelassen weil ich angst hatte das andere, wie meine eine Freundin, doofe kommentare ablassen weil es keine IceWatch ist :O
    jetzt bereue ich das schon irgendwie..

    LG, Jessi;)

    AntwortenLöschen
  13. Die jacke und den schall hab ich mir letzens geholt die uhr habe ich auch nur im weis. leider ist es viel zu kalt die jakce zu tragen aber ich wurde die echt weiter empfehlen die ist echt toll vorallem die farbe !! liebe grüße Klaudia :)

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich jetzt die ganzen rosa Sachen sehe würde ich am liebsten all mein Rosa zeug rausholen! *_*

    AntwortenLöschen